FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS Langstrecken Trophy (17.06. - 29.07.2011)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mi 01.06.11 12:42 LFS Langstrecken Trophy (17.06. - 29.07.2011)
Antworten mit Zitat  



LFS Langstrecken Trophy
Heute ist es soweit, die Anmeldung zur LFS LT ist ab sofort geöffnet. Alle interessierten haben von nun an die Möglichkeit, sich gemeinsam mit einem Teamkollegen einzuschreiben. Wieso gemeinsam? Ganz einfach, beim LT handelt es sich in erster Linie um ein Teamevent. Das heisst, es geht nicht um die Einzelwertung, sondern um die gemeinsam erbrachte Leistung als Team.
Was uns wichtig ist: Wir fahren gern und oft LFS, aber es muss immer fair bleiben. Darum ist es uns auch hier sehr wichtig, dass die Fahrer sich auf der Strecke zu benehmen wissen. Zwei Stunden können für den einen oder anderen schon ein wenig lang sein, darum unsere Bitte, trainiert ausreichend! Niemand möchte, dass die ersten Fahrer bereits in Turn 1 ihr Fahrzeug auf die Marmeladenseite drehen Zwinker

Kommen wir zu einer kurzen Umschreibung des Events.

Was ist das überhaupt?
Bei der LT handelt es sich um 4 (kurze) Langstreckenevents a 2 Stunden. Gefahren wird in Zweimannteams, wobei die Teamkollegen unterschiedliche Fahrzeuge der selben Klasse fahren müssen. Natürlich dürfen die Fahrzeuge innerhalb des Teams getauscht werden. Wichtig ist nur, dass die Teams zu jedem Lauf 2 verschiedene Modelle auf der Strecke bewegen.

Wer kann teilnemen?
Alle die sich zutrauen ein Fahrzeug über 2 Stunden möglichst sicher durch den Verkehr zu bringen. Das heisst, vom Rookie bis zum Profi sind alle eingeladen an unserem Event teilzunemen.

Wo/was/wann wird gefahren?
Gefahren werden in der aktuellen Saison die nGTR (XFR+UFR) auf folgenden Strecken:

17.06. – South City Long Reversed (SO4r)
01.07. – Westhill (WE1)
15.07. – Aston Grand Prix (AS5)
29.07. – Kyoto National (KY2)

Die Qualifikation beginnt um 20 Uhr und dauert 15 Minuten. Anschliessend gibt es eine 5 Minütige Pause, in der Setup und Benzinmenge angepasst werden kann.
Das Rennen startet unmittelbar nach der Pause, etwa um 20:20 und geht über 2 Stunden.

Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.nox-racing.de über den Menüpunkt LFS Langstrecken Trophy -> Anmeldung.
Bitte gebt euren Teamkollegen gleich bei der Anmeldung mit an. Hierfür könnt ihr das Formularfeld Bemerkungen nutzen. Sollte euch dies jedoch nicht möglich sein, so könnt ihr diese Angabe auch später im Forum, oder bei der Anmeldung des Teamkollegen hinzufügen.
Euer Teamname kommt ebenfalls in das Formularfeld Bemerkungen.

Beispiel: Teamkollege: Hans Wurst, Teamname: Vollgas Rüpel

Was sollte man sonst noch wissen?
Auf dem Server solltet ihr mit eurem echten Namen fahren. Dabei könnt ihr euren Vornamen selbstverständlich abkürzen. Wichtig ist auch, dass die Schriftfarbe des Namens gut lesbar ist. Dies betrifft nur den Namen, nicht euer Team Kürzel.
Wir stellen natürlich auch einen TS3 Server zur verfügung. Die Anwesenheit dort ist Freiwillig, wird allerdings dringend empfohlen. Ihr habt die Möglichkeit euch dort für die Rennen einen eigenen Channel einrichten zu lassen.
Unseren TS3 Server erreicht ihr unter der Adresse: "www.nox-racing.de" ohne Passwort. Das Feld Port könnt ihr frei lassen.
Selbstverständlich stehen euch sowohl der LFS Server, als auch der TS3 Server, auch zwischen den Rennen zur Verfügung.

Anmeldungen bis jetzt: 26/32


Zuletzt bearbeitet von tdl2000 am Do 16.06.11 22:03, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 01.06.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

Klingt interessant Sehr Glücklich

Eine Frage: Aston Grand Prix AS5 oder Aston Grand Touring (AS6)
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mi 01.06.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

Hopsa, mein fehler Smilie

Grand Prix (AS5) ist richtig. Ich ändere das sofort.
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mi 01.06.11 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ersetz doch bitte nGTR durch FOX und ich bin dabei :-P
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mi 01.06.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

aleex! hat Folgendes geschrieben
Ersetz doch bitte nGTR durch FOX und ich bin dabei :-P


mal schaun, vielleicht machen wir das sogar mal, aber nicht in dieser trophy. mit dem fox könnte ich mir einen sprintcup oder ähnliches gut vorstellen, wobei ich lieber mal ein 2 klassen LX event basteln würde Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 01.06.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

LX \o/
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Do 02.06.11 18:39 
Antworten mit Zitat  

war ja klar dass dir der LX zusagt Lachend
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag So 05.06.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

anmeldungen aktualisiert (post 1, ende)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 05.06.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

fcv oder freie sicht?
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag So 05.06.11 23:08 
Antworten mit Zitat  

freie sicht. wir wollen ja niemanden ausschlissen Zwinker
wer mag kann ja trotzdem die standart cockpit view fahren.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 06.06.11 8:52 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön. Smilie

Edit: Sind bis jetzt 9 Fahrer in der Anmeldung oder Teams? Bei Temas wären ja schon 18 Plätze vergeben, oder?
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mo 06.06.11 11:20 
Antworten mit Zitat  

sind tatsächlich erst 9 fahrer. allerdings bremst die teambildung da auch ein wenig ein. ich habe gestern von mehreren fahrern gehört, dass sie sich noch nicht ganz einig sind, mit wem sie antreten wollen. da sollte also auf jeden fall noch was kommen. gedanken mach ich mir deswegen erst wenns nächste woche noch immer so mau ausschaut, woran ich aber nicht glaube Zwinker
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mo 06.06.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

leo und dimi, von euch beiden bräuchte ich noch einen teamnamen für euer 2mann team. ich hab jetzt erstmal einen platzhalter eingetragen. der teamname ist nur für die teamwertung und die urkunden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 06.06.11 21:11 
Antworten mit Zitat  

LX klingt lecker aber so is mir das zu pfad.
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Mi 08.06.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

das anmeldescript war seit gestern abend lahmgelegt. habs gerade erst erfahren und repariert. ab sofort sollte die anmeldung wieder funktionieren!
falls ihr also eine fehlermeldung bekommen habt, versuchts jetzt bitte noch einmal Zwinker
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag So 12.06.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

wir machen die tore auch für einzelfahrer auf, die evtl kein team mehr bilden können / keinen teamkollegen finden. die werden dann natürlich auch nur in einer einzelfahrerwertung berücksichtigt. einzelfahrer müssen aber der gerechtigkeit halber jedes der beiden fahrzeuge 2 mal fahren (ausgesetzte rennen zählen hierbei auch als gefahren, schliesslich gibts dafür keine punkte Zwinker)
evtl schliessen sich ja noch ein paar einzelfahrer zu teams zusammen, wer weiss.
für die einzelfahrerwertung sind allerdings keine urkunden eingeplant.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 13.06.11 23:57 
Antworten mit Zitat  

hat wer lust mit mir ein team zu bilden und den UFR zu uebernehmen ?
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Sa 18.06.11 9:24 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen.
Hat jemand das Replay vom gestriegen Rennen für mich ?
Muss mir da noch ein paar Vorfälle anschauen.
Danke
Nach oben
Offline tdl2000




Beiträge: 13



Beitrag Sa 18.06.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

replay gibts bei uns auf der seite. ist bei der team und einzelwertung oben dabei.

http://www.nox-racing.de/?page_id=73
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 14.07.11 1:33 
Antworten mit Zitat  

Das Team Double Play muss sich leider für Freitag wieder abmelden, wir kriegen es terminlich leider nicht hin. Sorry!!! nächstes mal vielleicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS Langstrecken Trophy (17.06. - 29.07.2011) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz