FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Funevent - BL1R/B11R mit den GTI - 13.06.2011
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 0:37 Funevent - BL1R/B11R mit den GTI - 13.06.2011
Antworten mit Zitat  



Am 13. Juni fahren wir ein ca. 45 Minütiges Rennen auf Blackwood GP rev. (BL1R) oder Blackwood Historic rev. (B11r) mit den GTi (XRG, XFG).
Die Streckenkombi ist auf dem Server [Virtual-Racing e.V.] Rookies eingestellt.
Um diesen Server joinen zu können, müsst ihr Testpatch 0.6 A1 oder höher installiert haben.

Das Quali startet um 20:00 Uhr und dauert 15 Minuten (Shift+P-Verbot)
Das Rennen startet sofort im Anschluss und dauert ca. 45 Minuten.
Das Rennen ist Beitrags- und Lizenzfrei und kann bei Bedarf auch zur Lizenzsichtung verwendet werden.


Die Daten im Überblick:
Renntag: 13. Juni 2011 (Montag!!)
Kombi: BL1r oder B11r mit den GTI
Quali: 20:00 Uhr (15 Minuten, Shift+P Verbot)
Rennen: ca. 45 Minuten
FCV: nein

Die Anmeldung läuft über den Trophymanager

ACHTUNG:
Im VR-Forum habt ihr die Möglichkeit abzustimmen, ob wir die normale Blackwood GP rev Variante fahren, oder die (dank OpenConfig möglich gewordene) Version ohne Schikane vor Start/Ziel. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch mitfahrt. Zwinker
Außerdem bitte ich darum, vor der Abstimmung mal ein paar Testrunden zu drehen. Die neue Variante ist interessant, aber auch sehr anspruchsvoll, weil sehr schmal und extrem uneben in der Anbremszone. Der Server läuft im OpenConfig Modus, sodass ihr dort beide Versionen ausprobieren könnt. Smilie
Die Umfrage läuft 5 Tage.

Viel Spaß. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Di 19.07.11 14:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 04.06.11 9:13 
Antworten mit Zitat  

Schön das ihr wieder ein Funevent startet!
Ich bin natürlich dabei und werd den XRG auspacken. Werde auch für die Openconfigvariante voten.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 04.06.11 10:31 
Antworten mit Zitat  

Heyho.
Ich wollte mich gern anmelden. Aber ich finde keinen Button zum eintragen. (Bin auf der VR Seite Registriert und angemeldet)

Unter dem Event steht bei mir :

"Die Anmeldung zu einer Trophy ist nur für registrierte Fahrer möglich. Die entsprechenden Bedienelemente sind jetzt ausgeblendet."

Kannst du mir da weiter helfen Stefan?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 10:58 
Antworten mit Zitat  

EDIT: Hab' Dich verwechselt, kann doch nicht sagen, ob Du schon einen Account hast... Was rennt ihr auch mit dem gleichen Avatar herum. Sehr Glücklich

Für alle, die noch keinen Account im VR-Portal haben:

Einfach registrieren und anschließend mit Angabe des Real-Names nochmal kurz bescheid sagen, damit ich aktivieren kann. (gerne auch per PN Zwinker)
Ist erstmal etwas umständlich , dafür geht die Anmeldung dann beim nächsten mal aber quasi mit einem Klick.

ACHTUNG:
Bitte wirklich nur dann registrieren, wenn ihr das vorher noch nie gemacht habt. Mehrere Registrierungen auf den selben Namen machen nämlich immer Probleme...
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 11:15 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter:
Du bist auch schon registriert, auf einen ähm eckigen web.de-Account.
Habe den mal aktiviert, müsstest Dich jetzt anmelden können.

Falls nicht:
Passwort vergessen Funktion


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Sa 04.06.11 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 04.06.11 11:24 
Antworten mit Zitat  

Achso, ja das mit der aktivierung war das problem. Danke dir. Und ich fahr nur mit weil ihr endlich fcv aus habt Sehr Glücklich

Man muss sich aber im Forum und im Portal einzeln registrieren? Ich dächt ich hatte mich mal vor ein paar jahren im forum ngemeldet wegen dem 12h Rennen auf Aston North mit der LRF klasse.

Edit: Unsere Avatare unterscheiden sich aber. :P
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Jup, Forum und Portal sind zwei unabhängige Accounts.

FCV ist nur für die Funrennen aus. Ich fand das Grid beim letzten mal ziemlich gut, und schön voll war es auch, da können wir in der Pause auf's FCV mal verzichten. Cool

Zitat:
Edit: Unsere Avatare unterscheiden sich aber. :P

Marginal. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 06.06.11 8:55 
Antworten mit Zitat  

So gefällt mir das! Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 07.06.11 17:46 
Antworten mit Zitat  

War ja klar das du dich im BF1 einträgst mario ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 07.06.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

Shit, ist das nicht egal???? Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 08.06.11 15:27 
Antworten mit Zitat  

Glaub schon ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 09.06.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Doppelpost ftw!

Also Kombo macht echt laune. Hätt ich zwar nicht gedacht, aber mit ein paar wagn magh ich bl1r mittlerweile. ^^

Wäre toll noch ein paar mehr fahrer zu sehen. Also hop mit fahren .Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 09.06.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

angemeldet
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 10.06.11 22:08 
Antworten mit Zitat  

Der Server läuft jetzt auf Version 0.6 A1.
Kein DL-Link erforderlich, der Patch wird automatisch installiert.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 10.06.11 22:45 
Antworten mit Zitat  

och nö. heißt ich muss lfs wieder kopieren... wieder freischalten...
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 10.06.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

Nö, freischalten musste ich nach dem Update nichts...
Der Patch macht für uns halt auch Sinn, wegen Quali und so. Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 10.06.11 23:51 
Antworten mit Zitat  

Schon klar, aber er ist ja nicht Kpmpatibel mit z28 also brauch ich wieder einen neuen lfs ordner...
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 11.06.11 9:31 
Antworten mit Zitat  

nee, nur die alte exe sichern.... Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 11.06.11 13:47 
Antworten mit Zitat  

Wobei eine Zweitinstallation eigentlich sowieso Sinn macht. Mich wundert, dass Du die nicht eh schon hast?
Es kommt doch immer wieder vor, dass bei neuen Patches manche Server schneller dabei sind, und andere (typischerweise im Ligabetrieb) eher etwas abwarten.

Frisst ja auch kein Brot. Zwinker LfS ist ja zum Glück ziemlich schlank geblieben. Cool
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 11.06.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

Naja ich hab ja schon mehrere ^^ ,MoE, Z28 und z34 xD
Naja egal. wird trotzdem cool das rennen.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 11.06.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hophop Leute, das Feld kann ruhig größer werden! Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 13.06.11 12:05 
Antworten mit Zitat  

Gridmail ist 'raus. Cool (Im Zweifel im Spamfilter nachgucken Zwinker)
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 13.06.11 12:14 
Antworten mit Zitat  

Wer fährt denn heute mit dem FXG? Is der neu? :P

siehe E-Mail
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 13.06.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

Wollte nur testen ob die Gridmail auch jemand liest. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 13.06.11 21:48 
Antworten mit Zitat  

Replay


Ihr müsst im Portal eingeloggt sein, damit der DL funktioniert.

Vielen Dank allen Teilnehmern, hat Spaß gemacht. :]

EDIT:
komisch, Direktlink zum Replay tut nicht...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Funevent - BL1R/B11R mit den GTI - 13.06.2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum