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Di 14.06.11 15:35 Skin Probleme
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Hey
die Skins werden herruntergeladen sobalt ich auf einen server connecte. LFS World Credits habe ich! Und trotzdem kann ich die Skins wenn ich an die Box gehe nicht auswählen. Hab schon neuinsterliert aber weiß jetzt nicht mehr weiter.
mfg
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Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
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Di 14.06.11 15:47
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Durch die Credits saugt sich lfs nur die highresversion des skins. Ohne deine Credits würdest du Carskin in 512²px bekommen und helmskins in 256²px.
Mit den Credits jedoch in der Größe in welcher sie der User nutzt(?), korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Die Credits sidn also nur dazu da das du die Skins in eine besseren auflösung siehst. Nutzen kannst du die Skins jedoch nur, wenn du auch die jeweilligen jpg files davon hast.
Aber die meisten Publicskins findest du im lfsforum.net, http://skinnerz.proboards.com/index.cgi?board=labs, www.life4pixel.com, http://www.bean0.com/
Im lfsforum.net und dem masterskinnerzforum kannst du imme rdie skins nutzen welche eine skinfile beinhalten und daraufhinweisen das es ein public skin. Da viele aber nicht wollen das du IHRE skins nimmst steht auf den files drauf "Do not use!" oder ähnliches. Die meisten beherzigen das auch. Dann werden die skins aber nicht öffentlich gepostet. Zumindest nicht die Skinfiles.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 14.06.11 15:55
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Ähm...im skins_x Folder sind doch sowieso die ganzen Skins drin, die man so runterläd beim fahren. Oder hat sich das mittlerweile geändert??
Brauch man dann doch einfach nurnoch von skins_x nach skins kopieren.
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Di 14.06.11 16:04
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skin x sind glaub helme und skin y sind autos, ich probiers mal mit kopieren
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Di 14.06.11 16:05
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okay einfach kopieren geht nicht
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Beiträge: 327
Wohnort: Münster
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Di 14.06.11 16:39
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Das herunterladen der fremden skins, wenn man den Server betritt hat ja auch gar nicht den Sinn und Zweck, dass man diese Skins hinterher selber benutzen und damit auch auswählen kann, wäre auch ziemlich doof. Das dient nur dazu, dass Du der anderen Leute bunte Autos auch in voller Pracht betrachten kannst.
Selber auswählen kannst Du nur die Skins, die in deinem eigenen skins-Ordner (nichts skins_x) liegen und zwar als jpg (nicht als dds) ... and that's not a bug, that's a feature
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Di 14.06.11 16:49
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ja, ich hatte es noch so in erinnerung das ich mit dem runterladen auch direkt zugriff auf die skins bekommen hab. das war allerdingst ganz am anfang von lfs in der alpha phase die demo oder so ca in dem zeitraum
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 14.06.11 17:07
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Auf LFSW lädt man seine Skins in 1024x1024 hoch.
Ohne Credits wird dann nur eine 512x512 Version als .dds Datei heruntergeladen. Mit Credits dann eine 1024x1024 .dds Version.
Musst mal googlen nach nen .dds Converter. Da kann man sich dann die dds Skins in jpg umwandeln und sich in den Skinordner packen.
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Di 14.06.11 17:10
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des hört sich erfolgsversprechend an werd ich gleich mal machen
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Beiträge: 6852
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Geburtstag: 1.1.1985
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Di 14.06.11 17:47
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Stimmt...das mit den DDS kam irgendwan neu dazu.
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Di 14.06.11 19:50
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also bei mir sind die skins die runtergeladen werden wärend man auf einen server geht in skins_x und meine in skins_dds (als dds und nich als jpg) und wenn ich die skins von skins_x in skin_dds kopiere dann kann ich die skins auch verwenden, der skins_y ordner ist leer und im skins ordner ist ein Skins_README Textdokument
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 14.06.11 20:03
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Ja k so scheints auch zu gehen. So brauch man sie nich erst umwandeln. Im Skins Ordner liegen aber gewöhnlich jpgs
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 14.06.11 20:39
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Die eigenen Skins als jpg in den Skins Ordnet packen. Beim nächsten Start von LFS werden diese konvertiert. Textdialog unten im Startbildschirm. Ich nehme an von jpg zu dds. Ein eigener Konverter ist also garnicht nötig.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 14.06.11 21:02
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Ja es ging ja darum vom Server geladene Skins selber nutzen zu können. Da diese im dds vorliegen muss man sie aus skins_x (512) oder skins_y (1024) in skins_dds packen. Oder man konvertiert die dds in jpg und packt diese dann in skins wo er dann die jpg datei nutzt.?!
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 14.06.11 21:54
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Achso. wieder nur halb gelesen das Ganze.
*mirselberaufdiefingerpatsch*
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Sa 18.06.11 20:03
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ja also ich hab das programm XnView runtergeladen mit dem kann ich dds datein öffnen und anschauen und dann einfach als JPG speichern. Ist praktisch, so kann ich vorher schon aussortieren welche skins mir gefallen und welche nicht
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Sa 18.06.11 22:02
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Normalerweise sollte man aber nicht einfach so skins benutzen die man von lfsworld runterläd :O
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