FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Grafikfehler in Nascar Thunder '04, wer kann helfen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 18.06.11 13:16 Grafikfehler in Nascar Thunder '04, wer kann helfen?
Antworten mit Zitat  

Hi,

so siehts bei mir aus ...


Uploaded with ImageShack.us

Hab DX11 installiert, Grafikkarte ist onboard Intel M, also vom Prozessor meines Notebooks aus. An was kann es liegen? Das Hauptmenü (bis auf das Auto, was sich dauernd dreht) sieht alles normal aus.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Sa 18.06.11 14:50 
Antworten mit Zitat  

Nunja... es liegt wohl daran, das dein Läppi zu gut ist... Das spiel kann mit dem neuen Treiber nix anfangen und versucht es nach gutem gedüngen aufzubauen... kann es aber nicht. Wahrscheinlich ist das Auto in einem veralteten 3D Format gebaut.... Kein Plan, aber es wird schwer das auszuügeln... versuch es mal mit dem ältesten Grafiktreiber den es für deine Graka gibt...
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Sa 18.06.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

schau mal das du die möglichen Grafikeinstellungen des Spiels durchprobierst: statt DirectX auf OpenGl, statt Hardwarebeschleunigung auf Softwarebeschleunigung, etc

Hast du das Spiel auf dem aktuellen Patch? Welches OS hast du am laufen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Grafikfehler in Nascar Thunder '04, wer kann helfen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum