FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#08] Valencia - Grand Prix of Europe [ES]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 29.06.11 22:27 
Antworten mit Zitat  

Schöner Kommentar.

Zitat:
Naja, nu hat die senile stumpfsinnige Affengruppe namens FIA es geschafft, aus der Königsklasse eine kleine 3 Sekunden-Aufschaltung zur Nachswuchsklasse zu machen. 650 PS sollen dann die Weltelite des Motorsports repräsentieren. Ach nein, man hat ja für knapp 7 Sek (wie lange war noch eine Runde?) nochmals 160 PS mehr, wow. Ohne den Kick wäre man wohl langsamer als die GP2 mit ihren 620 PS.

Aber freut euch, die Umwelt wird gerettet. Wisst ihr warum am Streckenrand keine Bäume stehen? Wegen Sicherheit, Sicht oder so? NEIN, die sind alle tot umgefallen als diese Bestien von früheren F1 Wagen da vorbeifuhren!

Reglement 2024:

- Reifen aus Flachsgewebe mit 125 mm Maximalbreite, mehr Breite kostet Energie
- 250 ccm 2 Zyl V-Motoren und 100 PS als Range Extender für den 100 KW Elektromotor
- FFFP (Flotte Fred Feuerstein Pedalerie) vom Fahrer für 6.7 Sek pro Runde einsetzbar um zB Steigungen zu überbrücken
- Lautsprecher für sonoren 70 dB Motorklang nicht über 20 cm Durchmesser und nicht als Aktivbox, weil das Energie kostet
- Chassisoberfläche komplett aus Photovoltaikplatten um Batterien aufzuladen deren Energie nach dem Rennen ins öffentliche Netz eingespeist wird, kostenlos.
- nicht der erste Gewinnt, sondern der der am meisten Energie in seinen Batterien gespeichert hat zum einspeisen
- Rennen auf 30 min oder 5 Runden begrenzt, da sonst Belastung für Maschiene und Fahrer zu hoch
- Im Regen wird nicht gefahren sondern Wasser für ein Becken gesammelt, welches an einer Stromturbine angeschlossen ist. Es Gewinnt der Fahrer/Sammler mit den meisten Litern
- Wer aus dem Rennen ausscheidet wird nicht mehr vom Streckenposten abgeholt, sondern bekommt ein Standfahrrad mit Generator und Batterie gebracht

Presse 2024

- Schumacher sagt er hört erst auf wenn er mit den Jungen, so wie der 39 Jährige Rosberg nicht mehr mithalten kann
- Das Rennen in Silverstone war mehr als spannend, wie die 12 Zuschauer einhellig bemerkten. Vettel widmet seinen erfahrenen Strom einer armen Familie in Bielefeld. Die Freut sich nach 5 Jahren das erste mal auf einen warmen Kaffee aus der Machiene und dankt per Iphone unter Tränen.
- Alonso labert über den ewigen Mythos Ferrari, man habe immerhin die schnellsten Elektrowagen.
- Barrichello meint, wenn in Brasilien die Sonne scheint wird er Weltmeister.
- Die FIA kündigt fürs nächste Jahr an, den Benzinfressenden Range Extender durch eine Kiste Zitronen zu ersetzen, da diese ja beim antüttern von 2 kabeln auch Strom förden.

2026: Ich habe alle aus der FIA erschossen und setze 1000 PS Motoren in giftige, laute und sauschnelle Böcke und freue mich auf die Saison mit neuen Fahrern.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 30.06.11 0:30 
Antworten mit Zitat  

ich könnte meinen Unmut über diese scheiß FIA nicht in bessere Worte fassen. Klasse !

Quelle ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

Ich finds albern und arg übertrieben.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 30.06.11 11:05 
Antworten mit Zitat  

"- Im Regen wird nicht gefahren sondern Wasser für ein Becken gesammelt, welches an einer Stromturbine angeschlossen ist. Es Gewinnt der Fahrer/Sammler mit den meisten Litern"

Wie? Die machen das erst 2024? Sah fuer mich in Montreal anders aus. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#08] Valencia - Grand Prix of Europe [ES] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz