FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Paypal Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 25.06.11 15:57 Paypal Problem
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir gerade ein Game über steam gekauft, und jetzt sehe ich, dass mein Konto eingeschränkt ist, jetzt versuche ich rauszufinden woran es liegt. Rechts steht "Nicht vergessen, Aktualisierte PayPal-Richtlinien". Da klick ich dann drauf, dann kann ich das lesen und das wars, mein Konto ist weiterhin eingeschränkt. Was mach ich jetzt?

Edit: hat sich erledigt, hat jetzt geklappt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Paypal Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz