FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL13-Abschlussrennen/OpenConfig-Test
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 30.06.11 0:22 CL13-Abschlussrennen/OpenConfig-Test
Antworten mit Zitat  

Die CityLiga lädt zum Ausklang der CL13 für Montag, den 04.07.2011 ein!

In Anbetracht der neuesten LfS-Fortschritte ist die Entscheidung kurzfristig zu Gunsten des Tests "neuer Strecken" in Form der OpenConfigs gefallen. Ab 20.30Uhr werden nacheinander (auf dem gleichen Server) jeweils 10min Qualifikation und ca. 20min Rennen in

1) AS1Y_A11_Central (bzw. AS1Y_As11r_Central-Reversed, 14 Runden),
2) KY2X_K21_North (17 Runden) und
3) FE2Y_F25_Classic (bzw. FE2Y_Fe25r_ClassicReversed, 15 Runden) absolviert.

Gefahren wird mit den GT2s , also FXR: 23% , FZR: 20% und XRR: 24% Luftrestriktor (alle keine Gewichte). Ohne diese solltet ihr (wenn ein weiterer kleiner Test erfolgreich verläuft) zwar auf den Server, aber nicht auf die Strecke kommen.

Ein großartiges Regelwerk wird nicht extra ausgepackt, aber prinzipiell gilt natürlich das der CityLiga. Vor allem sollte respektvoll und fair miteinander umgegangen werden sowie (grundsätzliche) Streckenkenntnis vorhanden sein. Deswegen laufen die CL-Server (welch ein Zufall) auch auf eben jenen drei Kombos und stehen natürlich zum Trainieren bereit. Das Passwort für alle drei hat mit der Abkürzung dieser Liga zu tun und besteht aus zwei Kleinbuchstaben.
Zur einfacheren Kommunikation bitten wir während der Veranstaltung, alle Teilnehmer im TeamSpeak der CityLiga anwesend zu sein!

Bis Montag und viel Spaß,
die CL-Orga

P.S. Diese Einladung beschränkt sich nicht nur auf die Teilnehmer der CL13, sondern gilt für alle, die Lust & Zeit darauf haben und sich an die "Regeln" halten!!! Zwinker Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 02.07.11 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Do 30.06.11 10:40 
Antworten mit Zitat  

nice!
bei den "neuen" Strecken bin ich dabei!
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 01.07.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

Da simma dabei.... Außer wenn es wieder so warm ist... Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 02.07.11 20:10 
Antworten mit Zitat  

Jau, immer herein in die gute Stube!

Rundenzahl im ersten Post ergänzt (As: 14, Ky: 17 und Fe: 15 Rd)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 02.07.11 20:30 
Antworten mit Zitat  

Ich würd vorsichtshalber mal sagen das ich dabei bin. Ob bei allen Rennen weiß ich noch nicht.

Woher weiß ich denn wie die Configs jetzt genau aussehen, und wo kann ich die online trainieren?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 02.07.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

Die Configs sind bereits auf den 3 Cityliga-Servern online. Das Passwort kannst du aus dem Eingangstext erknobeln Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 02.07.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte mal richtig lesen sollen, steht ja alles da oben... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 02.07.11 21:16 
Antworten mit Zitat  

Biste nacher aufm server? ich wollt nachm essen mal die Aston Strecke bissl fahrn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 02.07.11 21:31 
Antworten mit Zitat  

Ne du, da muss ich dich enttäuschen, ich bin einer von denen die Boxen angucken. Sehr Glücklich

Mal sehen wies morgen dann aussieht.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 06.07.11 21:21 
Antworten mit Zitat  

@Patric Höhn:

An dieser Stelle mal ein dickes Sorry für den Abschuß gestern auf Kyoto.

Das sah für mich eigentlich so aus, als hätte ich Dich nur ganz leicht touchiert und danach wär mir Michael volle Möhre von hinten draufgeknallt, weil es mich plötzlich komplett weggehauen hat.

Jetzt habe ich mir das Replay nochmal angeschaut und es hat wohl eher den Anschein, dass ich das wohl ziemlich rumgelaggt habe. ~2Sekunden nachdem ich Dich - wie gesagt leicht - touchiere bekomme ich nämlich aus heiterem Himmel vorne nen massiven Schaden und es haut micht weg.

Wie gesagt, ganz dickes Sorry, aber für mich sah das aus dem Auto ganz anders aus ... very merkwürdig Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL13-Abschlussrennen/OpenConfig-Test Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum