FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Boxkampf Klitschko vs Haye
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer gewinnt den Kampf?
Klitschko
85%
 85%  [ 23 ]
Haye
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 01.07.11 21:07 Boxkampf Klitschko vs Haye
Antworten mit Zitat  

Morgen Abend ist es endlich soweit.

Weltmeister triff auf Weltmeister. Großmaul vs. Doktor
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 01.07.11 21:15 
Antworten mit Zitat  

Glaube das klatschko das gewinnen kann. Der ist bestimmt nen bissel sauer auf Mr. Scheiße labern.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 01.07.11 21:27 
Antworten mit Zitat  

Wow. 2 Menschen hauen sich gegenseitig aufs Maul. Und das gucken auchnoch Millionen. *roll*
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 01.07.11 22:09 
Antworten mit Zitat  

wat willst den du? ich geh auch immer in die stadt um mich dermaßen vermöbeln zu lassen bis ich umkippe und auf dem boden liegen bleib und aus jeglichen körperöffnungen safte wie ein schwein beim schlachter.
du etwa nicht? Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 01.07.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Wow. 2 Menschen hauen sich gegenseitig aufs Maul. Und das gucken auchnoch Millionen. *roll*


So seh ichs auch, trotzdem gucke ichs mir an, da es wohl die einzigen Boxer sind (neben der zweiten Milchschnitte), die kein Kanonenfutter sind.


Aber garantiert nicht auf RTL! Dreckssender Sehr Wütend
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 02.07.11 3:08 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Wow. 2 Menschen hauen sich gegenseitig aufs Maul. Und das gucken auchnoch Millionen. *roll*


... und was besseres gibt es nicht
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 02.07.11 3:19 
Antworten mit Zitat  

Ich mag die RTL \ Bild Gehypten Klitschkos einfach nicht, der Haye ist zwar auch nicht wirklich sympatisch, aber egal Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 02.07.11 5:20 
Antworten mit Zitat  

Die Klitschkos mögen gehyped sein, aber der Haye reißt's Maul einfach zu weit auf. Pro Klitschko
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 02.07.11 21:50 
Antworten mit Zitat  

auf gehts!!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 02.07.11 22:27 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich noch andere deutschsprachige Sender die es übertragen ausser RTL?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 02.07.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

wow... scheiss rtl, wie sie wirklich ALLES englische ins deutsche übersetzen müssen, sodass man die stimme garnichtmehr versteht.... regt mich jedesmal wieder erneut auf, egal ob formel 1 oder boxen.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 02.07.11 23:00 
Antworten mit Zitat  

Klitschko wird ihm sein Maul stopfen, so wie er es immer macht. Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 02.07.11 23:34 
Antworten mit Zitat  

Was für eine Blödsinns-Inszenierung.

"Er hat meine Familie beleidigt".


Aha.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 03.07.11 0:11 
Antworten mit Zitat  

gäähhhn!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.07.11 0:12 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Was für eine Blödsinns-Inszenierung.

"Er hat meine Familie beleidigt".


Aha.


sowas gehört halt dazu.

der kampf ist gut aber haye lässt sich einfach immer fallen wenns ihm zu eng wird, das ist echt traurig.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 03.07.11 0:28 
Antworten mit Zitat  

Man jetzt heult der rum, dass er ja eigentlich verletzt war.
Ne ne.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 03.07.11 0:31 
Antworten mit Zitat  

Klitschko hat aber auch nicht so gut ausgesehen. Der K.O. hätte einfach kommen müssen! Sehr Glücklich
Haye hätte sich viel Symphatien reingeholt, hätte er danach nicht so ein Schwachsinn von Verletzungen erzählt.
Er hat sich gut gehalten und war danach ein fairer Verlierer (bis zu seiner eingebildeten Rede).

Aber diese RTL Inszenierung ist ja der übelste Kotzreiz, weniger authentisch kann man einen Kampf ja nicht aufziehen. Erinnert mich an Wrestling-Niveau!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 03.07.11 8:09 
Antworten mit Zitat  

Das war mein erster und letzter Kampf auf RTL.

Werbung unterbrochen von Boxen. Aber gnadenlos zwischen jeder Runde.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 03.07.11 8:53 
Antworten mit Zitat  

Ja wir wissen es jetzt.

Kann man sich eigentlich über kein Sportereignis mehr unterhalten ohne über die schlechte Quali von RTL rumzunöhlen.
Dann löscht den Sender halt von eurer Fernbedienung.

@Boxkampf
Jetzt wissen wir auch was Haye da noch so lange in der Kabine gemacht hat.
Sich prophylaktisch den Verband um den Fuß gewickelt, damit er im Falle einer Niederlage ihn schön in die Kamera halten kann.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 03.07.11 11:11 
Antworten mit Zitat  

Kann man da nicht mal die Regeln ändern, Boxen bis zum K.O. , auch wenns bis Runde 18 dauert ?

Immer diese Punkteschieberrei ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Boxkampf Klitschko vs Haye Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz