FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der RTL ist schrott-Platz!!
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.07.11 20:27 
Antworten mit Zitat  

genau das ist ein perfektes beispiel der leiter des sympathie-grades von menschen, sinkend von oben nach unten.

1. leute, die über etwas meckern, um ihre frustration über besagtes thema abzulassen (otto normalverbraucher).

2. leute, die die tatsache, worüber sich die anderen aufregen, begründen und als etwas normales darstellen

3. leute, die das ganze thema emotional einfach nichtmehr loslässt, es dann ausbreiten müssen und einen halben roman darüber erzählen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 03.07.11 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, Basti-Pubsi Zwinker Da musste schön aufpass0rn Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 03.07.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Japp, dat is dünnes Eis. Nich das am Ende wieder einer geht. Dann wirds langsam wirklich stille hier. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 03.07.11 20:47 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist das immer seltsam, wenn die Leute über das Niveau von RTL reden. Das ist mittlerweile wie ne andere Welt für mich, da ich seit einigen Jahren keinen Fehrnseherempfang mehr habe. Smilie

Ich weiß derzeit weder was dort läuft, noch wie aktuell so die Werbung dort aussieht. Formel 1 schau ich, wenn ich mal Zeit habe, über den Stream im Netz.

Für mich ist fernsehen eigentlich gestorben.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 03.07.11 20:50 
Antworten mit Zitat  

Mir ist schon klar, dass RTL den Boxkampf genau mit diesen Werbeeinnamen bezahlt die sie zwischen den Runden verdienen. Da hatten sie ja gestern das Glück, dass es mal ein Kampf über 12 Runden war. Im Sinne des Sports, würde ich mir halt wünschen, dass sie auch mal meinetwegen mit Splitscreen Werbung, mal Eindrücke aus der Ecke zeigen.
Weiterhin vermute ich manchmal auch, dass sie die Werbung zt länger machen und das "Live" Bild aus der nächsten Runde zeitversetzt wieder on air bringen. Das ist jetzt aber meine ganz eigene These. Zuzutrauen wäre es allen.

BTW: es ist zwar nicht RTL aber vorhin bei pro7 mal in den Nachrichten reingezappt. Da gab es einen Beitrag zu den Facebook Partys. Es wurde ein Politiker interviewt.
In der Einblenduung stand "Innenminister Nidersachen".
Was für Leute machen da eigentlich die Nachrichten. Da macht
mir Angst!!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.07.11 21:00 
Antworten mit Zitat  

"wieder 20 millionen menschen bei terroranschlag gestorben.... aber zuerst der große rollerblades-test!"

nachrichten sollte man einfach nicht im tv gucken.. ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 03.07.11 22:06 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
nachrichten sollte man einfach nicht im tv gucken.. ^^


Jedenfalls nicht auf den Privaten. Die Tagesschau ist eigentlich nicht verkehrt jeden Abend zu schauen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 03.07.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Ja warum nicht schauen, wenn man schon Pay-TV zahlt!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 04.07.11 8:20 
Antworten mit Zitat  

@Complex

ab und an machen die genau das was du dir Wünschen würdest.
Da aber die Werbung ein dreiviertel des gesammtbildes einnimmt, ist von der ecke nicht mehr wirklich viel zu sehen.

Mag die Deutsche Werbung auch nicht gerade, aber irgendwie muß das ganze ja Refinanziert werden. Wer das nicht möchte muß halt auf PayTV zurückgreifen.

@ Baldi
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 04.07.11 9:40 
Antworten mit Zitat  

ihr ärmsten ...

ich hab seit über 10 Jahren Kabel-TV - echt nette Sache
25 HD-Sender, die meisten davon ohne Werbung (ORF 1+2 bringen zwar Werbung, aber nur zwischen den Filmen)
Nat. Geographic und Discovery Ch.sind in FullHD einfach atemberaubend.
nicht einmal Sport1HD (der ja zu früheren Zeiten von Werbung über-verseucht war) bringt Werbung - geil ...

der Nachteil ist natürlich das man dafür bezahlen muss, aber ehrlich gesagt: 20 € im Monat sollte einem das schon wert sein (aber in der heutigen Geiz-ist-geil Gesellschaft ist das ws. nicht mehr drinnen)

RTL (II), Sat.1, Kabel 1 und die anderen Schrottsender hab ich schon seit Jahren nicht mehr aufgedreht - nur in Pro.7 seh ich mir ab und zu Galileo an
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.07.11 10:04 
Antworten mit Zitat  

Das mit der Werbung mit hinten angestellt, Fakt is das RTL und Konsorten eine Beleidigung für den halbwegsgebildeten Normalo ist. Wie die BILD übrigengs ^^.

@ Hermann,

Bei Dir hab ich immer das Gefühl, das Du "Schnellschüsse" produzierst, ohne ne korekkte (oder sinnvolle) Analyse des davor geposteten zu machen. Vielleicht erstmal drüber nachdenken, auch vielleicht in einer Richtung die im ersten Augenblick nach ganz 100 % zu erkennen ist. Wenns dann immer noch nicht klappt, einfach nichts posten Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 04.07.11 10:07 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Das mit der Werbung mit hinten angestellt, Fakt is das RTL und Konsorten eine Beleidigung für den halbwegsgebildeten Normalo ist. Wie die BILD übrigengs ^^.


Wobei ich mich schon frage, ob der "Normalo" heutzutage nicht genau der ist, der RTL schaut Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.07.11 11:35 
Antworten mit Zitat  

gut, da mögest Du sogar im Recht sein. Degeneration in vielen Bereichen ist vorhanden. Ich glaube wenn es hochkommt schau ich vielleicht noch 15-20h Woche fern. Das beinhaltet dann aber schon WTCC, F1 usw.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 04.07.11 11:36 
Antworten mit Zitat  

Werbung in der Rundenpause ist seit Jahrzehnten (!) Gang und Gebe, insbesondere im priv. Fernsehen. Und in den US of A auch bei Bezahlsendern wie HBO. Wer sich darüber beschwert, beschwert sich auch über -,99 ct je Song bei iTunes oder so...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 04.07.11 11:51 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
...

@ Hermann,

Bei Dir hab ich immer das Gefühl, das Du "Schnellschüsse" produzierst, ohne ne korekkte (oder sinnvolle) Analyse des davor geposteten zu machen. Vielleicht erstmal drüber nachdenken, auch vielleicht in einer Richtung die im ersten Augenblick nach ganz 100 % zu erkennen ist. Wenns dann immer noch nicht klappt, einfach nichts posten Zwinker


Wenn ich mich mit meinem Post aufgrund des Inhaltes eindeutig auf einen bestimmten anderen Post beziehe und mir dann jemand mit so Dummen sprüchen kommt, dann braucht man sich nicht über eine eindeutige wenn auch verlinkte ansage Wundern.

Was du dabei fühlst oder auch nicht ist mir schnurzegal !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 04.07.11 12:46 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@ Baldi


JA MEINE GÜTE!!! DANN MACHS DOCH AUCH ENDLICH MAL!!!111einself
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 04.07.11 13:18 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Werbung in der Rundenpause ist seit Jahrzehnten (!) Gang und Gebe, insbesondere im priv. Fernsehen. Und in den US of A auch bei Bezahlsendern wie HBO. Wer sich darüber beschwert, beschwert sich auch über -,99 ct je Song bei iTunes oder so...


wenn sich keiner mehr beschwert, dann haben sie uns da,
wo sie uns haben wollen!

ich habe nichts gegen werbung, aber wie sie plaziert wird,
ist eine frechheit!
dazu noch diese fragwürdige erhöhung der lautstärke!
das ganze ist ein penetrantes vollquatschen zwischen
den sendungen!
das ist reine kalkulation und hat mit verbraucherinformationen
nichts mehr zu tun!

wie soll man in einen film eintauchen, wenn er zehnmal
unterbrochen wird!
die privaten haben die filmkultur zerstört und keiner hats
gemerkt... Sehr Wütend

und alles in hd...super
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.07.11 13:46 
Antworten mit Zitat  

gabs nicht mal diesen Werbespruch "Schärfer als die Realität" für HD ? Ich kann Testi echt nur zustimmen !

Mediale Beeinflussung wird doch heutzutage in einer Art und Weise getrieben, die fast keine "Auswege" ermöglicht. Wenn ich mir manchmal ryanziehe was hier soabläuft, wie die am meist Produktiven und motivierten Leute in medialer Art beleidigt und belästigt werden, ich könnte brechen.

Fernsehproperganda, was anderes ist es nicht. Kauf bei Mario Barth im Doof Markt, Geiz ist Geil ! Schnell noch Becks Gold kaufen und danach deine Tabletten gegen die Errektionsstörung nehmen ^^. Ich verspüre gelegentlich den Trieb das TV-Gerät aus dem Fenster zu werfen, und eine verbale Endgleisung der Form: "HALT DIE FRESSE !"
als Feldversuch zu erwägen. Der Grund der Abhaltung ist gesellschaftlicher Oldschool Mentalität (sowas macht man nicht!), sowie der Fakt das der TV-Kollege mal richtig Geld gekostet hat.

So, ich fahre jetzt in die weite Welt, subventioniere ÖL-Multis und die Reifenindustrie, höre irgendwelchen Dreck im Radio, bis ich entnerft den MP3 Player anschalte und Kommerz höre.

Blöder Teufelskreis !
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 04.07.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit Öffentlich Rechtlichen in Verbindung mit deren Mediatheken? Da braucht kaum noch den TV. Ich brauch den nurnoch für Sportübertragungen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 04.07.11 19:23 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
gut, da mögest Du sogar im Recht sein. Degeneration in vielen Bereichen ist vorhanden. Ich glaube wenn es hochkommt schau ich vielleicht noch 15-20h Woche fern. Das beinhaltet dann aber schon WTCC, F1 usw.


"Nur" noch 15-20 h in der Woche. Augenrollen

Das sind jeden Tag 3 Stunden.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.07.11 20:19 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat ne woche 7 tage Smilie WTCC oder f1 zeugs (1 davon kommt ja meist eh jedes WE) sind ja mal alleine schon 4-5 stunden, bzw. manchmal nochmehr.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 04.07.11 21:27 
Antworten mit Zitat  

richtige jungs haben keinen großen tv sondern einen großen ...

Zwinker

(ich hab garkeinen TV, und komme mir in der Gesellschaft vor wie ein 0,5-Äugiger unter den Blinden...)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 04.07.11 21:29 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern auf Bayern2 gehört, dass sie jetzt mittlerweile schon Testkandidaten den selben Werbespot mehr oder weniger leicht verändert vorspielen und dabei die Hirnströme und so Zeugs messen, ob und wann dann gewisse Reize ausgelöst werden. So Kleinigkeiten, ob jetzt das Auto von links oder rechts kommt, oder ob die Frau einen roten oder blauen Pullover an hat usw...

Und dann die dumme Tussi dazu: "Wir benötigen da bestimmte Tools, um zu sehen, wie der Spot performt und ob wir damit competitive am Markt sind".

Den ganzen Unternehmensberatern und Marketingfuzzis könnte ich mit der Spitzhacke den Schädel einschlagen.
Ist ja kein Wunder, wenn immer mehr Leute aussteigen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 05.07.11 8:14 
Antworten mit Zitat  

Da kannste mal sehen, @Winston, wie einfach der Mensch beeinflusst werden kann. Die meißten Menschen sind halt Lemminge und alle anderen werden als sonderlinge behandelt Zwinker

Konsumieren ohne ende und sich dann drüber Beschweren ohne ende, ohne zu merken das der eigene Konsum für das verantwortlich ist, worüber man sich beschwert...

Menschen sind halt die dümmsten Tiere dieses Planeten.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 05.07.11 11:58 
Antworten mit Zitat  

ihr seid RTL Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der RTL ist schrott-Platz!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz