FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Airio InSim hilfe benötigt :(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 07.07.11 22:31 Airio InSim hilfe benötigt :(
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kennt sich von euch jemand mit dem Airio InSim aus und kann mir ein klein wenig unter die Arme greifen was die Einstellungen wegen dem Automatischen Streckenwechsel etc. angeht?

Ich möchte das nach X Rennen eine von mir definierte andere Strecke + Layout vom Server Automatisch genommen wird aber ich weiß nicht was ich da wo eingeben muss Traurig

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand helfen.


Edit:
Hab das jetzt gefunden aber irgend wie klappt das nicht Traurig Der Wechselt die Strecke nach dem Rennen nicht Automatisch.

Das sind meine Einstellungen:
"track[|laps/-mins[|car+car+]] > track..."
RotateTracks=SO1Y|10|FOX > SO1|10|FOX

Edit2:
Das Problem wurde gelöst!
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 08.07.11 14:18 
Antworten mit Zitat  

Unterstützt der Tracker überhaupt die neuen Strecken?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 08.07.11 14:21 
Antworten mit Zitat  

Ja hab es getestet. Die neuste Version unterstützt die Open Configurationen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Airio InSim hilfe benötigt :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum