FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Georg Plasa ist tot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 706

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 10.07.11 21:52 Georg Plasa ist tot
Antworten mit Zitat  

Laut einigen Medienberichten, ist Georg Plasa heute bei einem Bergrennen in Italien tödlich verunglückt!
Er soll in seinem Judd, bei sehr hoher Geschwindigkeit mit einer Mauer kollidiert sein und ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Evtl. kann hier ja jemand Italienisch:

http://www.omnicorse.it/magazine/10454/civm-e-un-mistero-la-tragedia-d i-plasa-al-terminillo
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.07.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

Is doch alles nich wahr Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 10.07.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

also mir sterben hier grad definitiv zu viele Rennfahrer...

R.I.P...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.07.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
also mir sterben hier grad definitiv zu viele Rennfahrer...


Najaaa...2. Klar, auch das sind 2 zu viel. Trotzdem führt einem das wieder vor Augen, dass Motorsport nunmal ein sehr gefährlicher Sport ist!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.07.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

Wer is Nummer 2, Thavron?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 10.07.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25683

?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.07.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

Waldherr??
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.07.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

Und jetzt erklärst Du mir anhand von Waldherr, warum Motorsport gefährlich ist.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.07.11 22:29 
Antworten mit Zitat  

Vermutlich wäre er ohne Motorsport zu betreiben nicht unter das Auto gekrochen. Ich wollte auch garnicht aussagen, dass beide Fälle zeigen, dass Motorsport gefährlich ist. Es war mehr eine Allgemeinaussage, dass man sich nunmal nicht wundern sollte, wenn Rennfahrer sterben.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 11.07.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

Tja ohne Motorsport wäre er von jemanden im Straßenverkehr umgefahren worden, der die Straße vor lauter Haare nicht gesehen hätte.


Motorsport ist nicht gefährlicher als eine Straße zu überqueren, eher weniger.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 11.07.11 21:17 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Tja ohne Motorsport wäre er von jemanden im Straßenverkehr umgefahren worden, der die Straße vor lauter Haare nicht gesehen hätte.


Motorsport ist nicht gefährlicher als eine Straße zu überqueren, eher weniger.


agree!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 11.07.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

Patrick, hab dein Oppenrodd Video gesehen...
Landunter ist nen scheißdreck dagegen :/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.07.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

Maßlos übertrieben aber wir wissen was ihr meint. Wie überall, es lebt sich nicht sehr lang wenn man den Kopf nicht einschaltet (oder andere).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Georg Plasa ist tot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum