FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Johnny Hoogerland
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 11.07.11 18:07 Johnny Hoogerland
Antworten mit Zitat  

Neben den ganzen Schreckensnachrichten dieses Wochenendes kommt leider noch eine weitere hinzu.

Zum Glück endete diese aber nicht tödlich!

http://www.youtube.com/watch?v=EqD80uOKCIo

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=179317318797805&set=o.12038459 4717492&type=1

Respekt an Johnny Hoogerland nach diesem Unfall noch die Stage zu beenden! Was ein Sportsgeist!

Und was ein dummes Manöver vom Autofahrer...!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 11.07.11 18:16 
Antworten mit Zitat  

ganz ehrlich... wie blöd kann man sein?
so verschätzen kann man sich doch garnich.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 11.07.11 18:53 
Antworten mit Zitat  

Hab das im TV schon gesehn gehabt. Vor allem der da in den Zaun stürzt ist schon böse. Aber generell sieht man diese TDF wie gefährlich auch dieser Sport ist. Da brauchste ja nur dumm auf den Kopf fallen oder in ne "scharfe" Kante einer Leitplanke und des wars.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 11.07.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Voll die Fahrerflucht !
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.07.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das is bei 40 bis 60 kmh vom Fahrrad zu fallen. Aber dann noch extra in nen Weidezaun. Geschockt Dafür sieht das Bild echt noch gut aus denke ich. Hätte auch anders ausgehen können.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 12.07.11 0:02 
Antworten mit Zitat  

Bei den Dopingmengen, hat er wahrscheinlich nur gemerkt, dass es unten rum ein wenig luftiger ist als sonst...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.07.11 10:23 
Antworten mit Zitat  

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/07/tour-de-france-2011---part- 1/100105/#img26
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 14.07.11 11:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn man sich die Bilder ansieht wird einem ja ganz schlecht. Übrigens bekommt man auch den Eindruck, die seien echt bis oben voll gedopt. So weiter zu fahren muss doch unerträglich sein.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 14.07.11 11:20 
Antworten mit Zitat  



doping, zweifelsohne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 14.07.11 11:21 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Wenn man sich die Bilder ansieht wird einem ja ganz schlecht. Übrigens bekommt man auch den Eindruck, die seien echt bis oben voll gedopt. So weiter zu fahren muss doch unerträglich sein.

Du meinst Doping macht schmerzresistent? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Schmerzmittel sind nicht die Dopingmittel der Wahl (im Gegensatz zum Fußball übrigens). Viel wichtiger ist, dass es in dem Sport eh nur darum geht sich selbst und de Schmerzen in den Beinen zu überwinden, man muss ja das letzte aus sich herausholen für den Erfolg.
Außerdem ist die Tour das wichtigste Ereignis im Jahr und wer aufgibt, schwächt sein Team, hat schlechte Karten bei den zeitgleich ablaufenden Vertragsverhandlungen für's nächste Jahr und hat natürlich auch keine Chance mehr ein gutes Resultat zu erzielen
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 14.07.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich sollte man so ein Thema nicht ins witzige ziehen, aber...

...als ich mir das Video angeschaut habe. Musst ich schon etwas schmunzeln was das Niederländisch angeht.

http://www.youtube.com/watch?v=tWT8yeHGA0U
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 14.07.11 19:12 
Antworten mit Zitat  

mmh sooo schlimm sieht das jetzt auch nicht aus, und wer schon mal gestürzt weiß das es erst wenn dann am nächsten Tag weh tut ^^ der Körper pumpt da soviel Adrenalin rein, ich bin schon bei schlimmeren weiter gefahren ^^
und bei der Tour geht es bei denen ja um ein bisschen mehr als nur die Ehre
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 14.07.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Sowas macht mir Angst.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 14.07.11 21:11 
Antworten mit Zitat  

Der neue Trend... Venen-Implantate Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 14.07.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

der sitzt bestimmt jeden abend auf seinem bett und drückt sich die dinger mit nem lachenden gesicht weg, wie die polsterteile mit den luftbläschen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Johnny Hoogerland Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz