FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Digitale Kompaktkamera mit schwenkbarem Display
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 19.07.11 14:07 Digitale Kompaktkamera mit schwenkbarem Display
Antworten mit Zitat  

Moin moin,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Meine Freundin hat ihre Digitalkamera geschrottet und braucht nun Ersatz. Jetzt hat sie am Wochenende jemanden gesehen, der eine Kamera mit schwenkbarem Display hatte....das ist natürlich das non-plus-ultra wenn man betrunken in der Disco versucht Bilder von sich selbst oder der Gruppe zu schießen ohne die Hälfte der Leute abzuschneiden Zwinker

Da ich bei meiner Suche aber nur auf Modelle stoße die es nicht mehr gibt brauche ich mal euren Input.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Digitale Kompaktkamera mit schwenkbarem Display Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz