FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 16h Rennen -> 16h Rennen 2010
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Do 01.04.10 15:59 16h Rennen 2010
Antworten mit Zitat  

In diesem Jahr wird das 16h Rennen auf der Fern Bay Black reversed Strecke mit der GT1, GT2 und NGT Klasse stattfinden. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben!!! Weitere Info's gibt es hier http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=212
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 01.04.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ennndlich Sehr Glücklich

aber es gibt schon einen Aprilscherz-Thread : P
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 01.04.10 20:47 
Antworten mit Zitat  

yaayyy^^
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 01.04.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

Hört sich doch gut an. Smilie
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Fr 04.06.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

Anmelden ab dem 6. Juni 2010 hier http://16h.dms2003.org/index.php weitere Informationen zur Anmeldung hier http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=68494
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 04.06.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

yeeeaaaaaaaah Sehr Glücklich

EDITH: Ach du scheisse, ich stelle gerade fest, dass FE Black Rev. tatsächlich Ernst war xDDD
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Sa 05.06.10 10:14 
Antworten mit Zitat  

LOL

watn sonst Zwinker

Das Motto dieses Jahr ist:

Do you FE4R the 16 hours 2010 Zwinker
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 05.06.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 05.06.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

Schade das keine LX mit bei sind! Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 06.06.10 22:53 
Antworten mit Zitat  

is das eigentlich schlimm, wenn man erstma für jede Klasse nen Team anmeldet und noch nicht genau weiß, wer dann welche Klasse fährt?
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag So 31.10.10 1:20 
Antworten mit Zitat  

Die Strafen die verteilt wurden vonwegen Sperre fürs nächste 16 Stunden Rennen geht aus meiner Sicht inordnung. ( Wobei das auch total lächerlich ist, da wir noch n Admin bei uns im Teamspeak hatten usw. )

ABER das ihr nem Team wie Sonicrealsim Racing für 8 mal offensichtliches cutten an einer Stelle ohne Gegenverkehr oder sonstigen anderen Grund nur ne lächerliche 20 sekunden Strafe aufdrückt ist mehr als erbärmlich !

mfg !
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag So 31.10.10 9:54 
Antworten mit Zitat  

Mit welchem Admin habt ihr den darüber gesprochen, dass ihr 2 Teams anmeldet? Bzw bei wem habt ihr VOR der Anmeldung nachgefragt ob das in Ordnung geht?
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 31.10.10 12:30 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist jetzt, ob es _richtig_ ist, die Person anzuschwärzen..
Was sind die Folgen
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 31.10.10 14:39 
Antworten mit Zitat  

bringt doch eh nix -.-
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag So 31.10.10 20:46 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr mir sagt, mit welchem Admin ihr darüber gesprochen habt, dass ihr 2 Teams anmeldet, dann werde ich mich mit dem Admin nochmal unterhalten. Wenn dem tatsächlich der Fall sein sollte (was ich jedoch bezweifle), dann könnte sich durchaus ergeben, dass die Sperre wieder aufgehoben wird.
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 01.11.10 22:21 
Antworten mit Zitat  

Toffer !
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Di 02.11.10 11:16 
Antworten mit Zitat  

hab mit ihm gesprochen. er hat euch, in Absprache mit mir (dabei wusste ich allerdings nicht, dass es um euch geht und dass ihr es tatsächlich gemacht habt) gesagt, dass ihr euch definitiv nicht so wie das erste Team nennen sollt. Dies habt ihr jedoch mit dem sehr prägnanten ev0 getan. Desweiteren packt ihr noch nen Link auf den Skin durch den ersichtlich ist, dass es sich um das gleiche Team handelt. Demnach seid ihr da selbst Schuld an der Strafe.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 02.11.10 13:33 
Antworten mit Zitat  

Das war doch alles vorm Rennen klar, ich denke mal ev0 ist davon ausgegangen das sie so fahren dürfen und hat nicht versucht sich durch arglistige täuschung einen weiteren platz zu ergattern (sie wären bestimmt auch dazu bereit gewesen in zwei klassen zu starten). Sie hatten ja schließlich sogar rücksprache gehalten etc. Wenn ihr schon vorher wusstet das sie es nicht dürfen warum lasst ihr die so auflaufen ? und gebt nicht einfach mal _vorher_ bescheid. Finde die strafe überzogen und irgendwie einfach schade, so bürokratenerbsenzähler mässig -free marco- Smilie.
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 02.11.10 13:47 
Antworten mit Zitat  

free marco
nils +1
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 02.11.10 19:10 
Antworten mit Zitat  

Am Ende standen die Regeln aber vorm Rennen fest und jeder "hat sie gelesen". Wenn man jetzt sagt man erlaubt es , dann kommen 5 andere Teams wie inex, Sonicrealms usw die vll auch 2 gt2 teams wollten an und fragen sich warum ihr das dürft und die nicht....
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Di 02.11.10 22:36 
Antworten mit Zitat  

Xcite .... naja latte ......


Free Marco !!!! Yes we can !
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 02.11.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

ev0»Aero hat Folgendes geschrieben
Xcite .... naja latte ......


Ich sehe nur Hansi und nicht Xcite Zwinker.

Also locker bleiben, mich interessiert es z.b. absolut garnicht ob looka gesperrt wird oder nicht, geht mir völlig am popo vorbei Zwinker.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Di 02.11.10 23:42 
Antworten mit Zitat  

okay dann

Hansi .... naja latte ..... xDD
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mi 03.11.10 17:15 
Antworten mit Zitat  

ist ja wieder klar das wieder bestimmte leute was dazu schreiben *lachflash*
free marco
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 03.11.10 19:29 
Antworten mit Zitat  

tut mir ja leid das ihr gegen regeln verstoßen habt... Ich habe mich nie für die strafe gegen looka ausgesprochen sondern der Protest galt daher das ihr einfach gegen die regeln 2 teams in einer klasse hattet. Das ihr das mit jemand anderem abgesprochen habt kann ich ja nicht riechen. Ich bin nur nach den Regeln gegangen und die standen nunmal Monate vor dem Rennen fest.

PS.: Mich würde mal interessieren was ihr sagt wenn sowas mal jemand anderes schreibt -.-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 16h Rennen -> 16h Rennen 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum