FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Würdet ihr für einen Server bezahlen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Würdet ihr für einen Server bezahlen?
Ja
28%
 28%  [ 7 ]
Nein
56%
 56%  [ 14 ]
Weiss nicht
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 22.04.03 19:01 Würdet ihr für einen Server bezahlen?
Antworten mit Zitat  

Wir könnten uns einen Profi LFS Server mieten, mit 100 Mbit Standleitung und 11 Spielern gleichzeitig.
Hättet ihr interesse an einem solchen Server, wenn wir die Gebühren untereinander aufteilen? Würde so ca. 50 Euro im Monat kosten. Bei 50 Leuten also 1 Euro pro Monat...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 22.04.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

generell würde ich! aber es darf net zu teuer werden und der server sollte pw geschützt sein!
bei welchem hoster, wenn man fragen darf???
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 22.04.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

Ich bezweifel, dass wir wirklich 50 Leute zusammen bekommen, die bereit sind, für einen Server zu bezahlen. Ausserdem ist der "liveforspeed.de.vu x" regelmäßig leer... Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

generel wäre ich für ein server aber ich hab zurzeit kein geld (portmonai verloren) und hab auch keine arbeit mehr lol ...
naja ma sehn wieviele mit machen ... vieleicht mach ich doch mit ...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 23.04.03 2:08 
Antworten mit Zitat  

Meine Devise ist: Sobald etwas was kostet steig ich aus.
Hab leider im Moment nicht das nötige Kleingeld (auch wenns nur der eine Euro ist) um zusätzlich irgendwo was auszugeben.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.04.03 3:14 
Antworten mit Zitat  

Naja, Casemodding ist teuer genug Zwinker

Die Vollversion wird schon genug kosten. Traurig
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mi 23.04.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

Nee, da selbst unser server leer ist lohnt sich das nicht
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 24.04.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

Da muß ich auch sagen das ich das als nicht notwendig betrachte.

Zuerst sollten wir vielleicht mal eine Zeit ausmachen an der man sich auf den bestehenden Server trifft, den dieser ist wirklich kaum belegt. Da könnte man sich auch mal so treffen !

JL
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 25.04.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

sorry ich hab momentan dank abi ned die zeit und ich zahl schon 8€ für nen CS Server den ich kaum nutze..
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Fr 27.06.03 6:44 LFS Server Problem / Angebot
Antworten mit Zitat  

Hi

Also ich hab 2 Sachen zum Thema LFS Server....

1.
Seit dem neusten Patch kann ich meinen dedicated Server nicht mehr unter den Host finden (InGame und Racers Checkpoint)
Vorher war das kein Prob....weiss einer woran das liegt ?? Sehr Traurig

2.
Leider ist es nicht möglich einen dedicated Server kostenlos anzubieten....aber....ich könnte euch einen Server für einen guten Preis zur Verfügung stellen.

Daten: 100 mBit - 2 ghz P4 - FTP - 30-35 € (1. Monat kostenlos zu Testzwecken)

Wenn ihr mir also bei meinem kleinen Problem helfen könnt und Interesse an einem Server habt meldet euch.
Ihr könnt mich fast immer in meinem ClanChannel erreichen...

IRC: #kZh.clan - QuakeNet
eMail: wikinger@kzh-clan.de

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 27.06.03 8:56 
Antworten mit Zitat  

also ich glaube "unser" server (liveforspeed.de.vu) ist nur deshalb leer, weil er einfach zu langsam bzw. ein ziemlich hohen ping hat und somit fast nie genutzt wird. Er erscheint dann irgendwo unten auf seite 2 oder 3 und da es auf Seite 1 schon gute gibt, wieso auf einen langsameren gehen?!
Ich denke mal wenn der Server einen guten Ping hätte, wären wir da alle drauf!
Das Angebot von Wikinger hört sich natürlich interessant an! Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 27.06.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

Ja, das hört sich doch interessant an.

@ Wikinger: Wäre es dann auch möglich per Remote Control das Serverprogramm zu steuern? So wäre es nämlich einfacher neue Patches draufzuspielen, da dafür der Server kurz neu gestartet werden muss. Außerdem könnte ich so alle Einstellungen direkt auf dem Server vornehmen, was wiederum enorm Zeit sparen würde.
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Fr 27.06.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

HiHo

Sorry das ich so spät antworte....aber ich musste mich um meinen Sohn kümmern Smilie

Also ich werd natürlich dafür sorgen das immer die aktuellen Patches drauf sind das is kein Thema....mit dem Remote Zugriff....da bin ich grad am testen wie ich das am besten einrichten kann.

Leider bin ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand was das Administrieren von aussen betrifft....aber ich bin für alles offen...sobald ich da ein Tool oder so hab mach ich das auch drauf.
Aber wenn ich die Patches drauf mach restarte ich den Server eh neu....ich denke mal das wir für alle ne vernünftige Lösung finden werden Smilie
Ihr könnt den Server ja einen Monat kostenlos testen, so können beide Seiten erfahrungen sammeln und Probleme lösen.

Was den Ping des Servers betrifft....der war ne ganze Zeit online (-kZh- LFS Server Germany 10 Slots) und war immer an erster Stelle mit nem Ping von 15-35 ms je nachdem wieviele Leute drauf waren und welche Verbindung diese Jungs hatten.

Aber wenn irgendwas nicht funktionieren sollte bin ich entweder, wie oben schon erwähnt, per IRC oder eMail zu erreichen...am besten ist IRC da ich dort eigentlich immer Online bin.

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Sa 28.06.03 8:54 Server is online
Antworten mit Zitat  

HiHo

So ich hab den Server nochmal neu installiert und nun ist er auch wieder online Zwinker

Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja mal testen....wie ein Post vorher erwähnt ist er immer an erster Stelle Sehr Glücklich

Damit ihr ihn ungestört testen könnt hab ich ihn mit nem PW gemacht.

ServerName: -kZh- LFS Server Germany - PW: kzh

Dann hoff ich mal das alles ordentlich läuft und ihr zufrieden seid....viel Spass...

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 28.06.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

schade, bin nich zu hause, sonst würd ich sofort auf die rennstrecke gehen! Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 29.06.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

@Wikinger
Kannst du mich mal über ICQ wegen dem Server ansprechen? 84392986
Oder einfach E-Mail mail@Grand-Prix-4.de

Thx

Flo
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Mo 30.06.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hab dir ne Mail geschrieben...
ICQ hab ich leider nicht aufm Rechner....

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 30.06.03 1:53 
Antworten mit Zitat  

so wicki ich habe deinen serva mal getestet un ich kann nur sagen geil!! superschnell un fast keine lags also ein echt sauguter serva Sehr Glücklich

aber ich weiss net bei mir iset so ich mach mit meinem dsl zwar nich den reiser aber ich kann och nen serva machen un dafür zahle ich nichts (meine meinung) un mit ping naja ich schwanke so zwischen 90 un 130 also auch ganz pasabel...

hmm
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Mo 30.06.03 2:26 
Antworten mit Zitat  

Ja im Moment belaber ich das ganze mit Flo...

Eventuell kommen noch 4-6 Slots dazu (wär das dann der grösste LfS Server Cool) oder der Preis wird noch geändert.
Damit ich das alles genau festmachen kann bräucht ich halt mal ein paar Infos was der Server so braucht an Traffic....so ein Server im RZ is nich grad billig Verwirrt
Deswegen sollt ihr den ja mal einen Monat lang kostenlos testen...dannach kann ich genaueres sagen...und mit mir kann man bestimmt reden Smilie

Gruss
Wiki

PS: Ihr könnt auch mal unsere neue ClanCommunity Page besuchen ---> www.kzh-clan.de <---
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 30.06.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

So, der Server ist jetzt probeweise eingerichtet:

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=746
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Würdet ihr für einen Server bezahlen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz