FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#10] Nürburgring - Grand Prix of Germany [GER]
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 22.07.11 14:07 [F1 '11#10] Nürburgring - Grand Prix of Germany [GER]
Antworten mit Zitat  

Nicht so ausführlich aber immerhin Smilie

Qualifikation

Samstag
14:00 Uhr

Rennen

Sonntag
14:00 Uhr
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Fr 22.07.11 16:04 
Antworten mit Zitat  

Bin ab morgen da, T12 Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 22.07.11 17:06 
Antworten mit Zitat  

Wer will nochmal, wer hat nich nicht.

Auch wenn es im Gesamtpunktklassement für Neueinsteiger schwierig sein wird. So sind doch Tagessiege bei jedem neuen Tipper möglich.

http://www.kicktipp.de/simfahr/
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 23.07.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

Maurizio P. hat Folgendes geschrieben
Bin ab morgen da, T12 Smilie


Is das Hatzenbachbogen / NGK Schikane?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 23.07.11 13:48 
Antworten mit Zitat  

Öhhm, seit wann der der Niki wieder einen roten Hut?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.07.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

Seit heute.
Der König hat den dermaßen genervt, weil er keine rote Kappe mehr auf hatte, das er sie jetzt wieder auf hat.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 23.07.11 14:05 
Antworten mit Zitat  

das haben die von rtl bestimmt so hingeschnitten als hätte er freiwillig eine kappe aufgezogen.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 23.07.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Sein früherer Sponsor ging pleite.

Schade um Vettel, aber Webber und Hamilton haben einfach tolle Runden hingezaubert. Ich habe Ende von Q1 erst gemerkt, dass Trulli durch Chandok ersetzt wurde... Geschockt
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 23.07.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich komme bei den neuen Teams immer durcheinander und nicht mehr mit, wer da wann wo für wen fährt. Chandhok für doch zuerst für HRT oder nicht?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 23.07.11 20:09 
Antworten mit Zitat  

Ist doch egal , von den Autos siehst morgen im Rennen eh nix , außer ma kurz beim Überrunden, und da ist dann egal obs ein CHD oder TRU ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 23.07.11 20:10 
Antworten mit Zitat  

Wer gewinnt eigentlich morgen ? Alonso ? Webber oder doch Hamilton ?`
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 23.07.11 20:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich komme bei den neuen Teams immer durcheinander und nicht mehr mit, wer da wann wo für wen fährt. Chandhok für doch zuerst für HRT oder nicht?


Du verwechselt Chandhok mit Karthikeyan Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.07.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

sehr schönes rennen bis jetz Smilie macht spass anzuschauen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 24.07.11 14:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn nicht immer die ganzen Manöver in der Werbung passieren würden....
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 24.07.11 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ja bisher echt spannend das Rennen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.07.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
sehr schönes rennen bis jetz Smilie macht spass anzuschauen


Naja...Silverstone fand ich besser. Irgendwie passiert da jetzt auchnix mehr. Regen wär nochmal was feines für die Schlussphase Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.07.11 15:23 
Antworten mit Zitat  

mittlerweile leider nichtmehr. aber die ersten 20-25 runden waren sehr unterhaltsam
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.07.11 15:37 
Antworten mit Zitat  

hamilton's auto nicht nur das schnellste sondern ganz klar auch das schönste im feld, da neben dem helm rtl draufsteht.
aus deutscher sicht somit ein heimsieg beim deutschen grandprix vor deutschem publikum.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.07.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ähh. Ich hatte grad nur Bild und kein Ton, weil ich das so halb vom Kaffeetisch verfolgt habe.
Warum haben denn Massa und Vettel in der letzten Runde noch einen Pitstop gemacht?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 24.07.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ui, die australische Flagge hängt falsch rum. Da wirds wieder Drohungen geben Sehr Glücklich

Edit: Wasser:" Motorsport und Nürburgring gehören einfach zusammen."
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 24.07.11 15:50 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ähh. Ich hatte grad nur Bild und kein Ton, weil ich das so halb vom Kaffeetisch verfolgt habe.
Warum haben denn Massa und Vettel in der letzten Runde noch einen Pitstop gemacht?


ich denk mal damit sie beide Reifentypen gefahren sind.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.07.11 15:53 
Antworten mit Zitat  

Wow der Sutil. Klasse, das ganze Rennen nicht gesehen und auf P6.
Ferrari war ja mal ordentlich bei der Sache dabei.
Und der Ham hat gewonnen! Und das obwohl er doch schwarz ist Sehr Glücklich

Rote Kappe? Die gibts im ORF nicht Sehr Glücklich Geil wa?

@God
Die sind das ganze Rennen auf der weichen Mischung gefahren Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.07.11 15:57 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich vermutet, konnte mir diese ungewöhnliche Strategie irgendwie aber nicht erklären.
Danke.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 24.07.11 16:26 
Antworten mit Zitat  

haha, ich habe das Podium getippt Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 24.07.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben

Rote Kappe? Die gibts im ORF nicht Sehr Glücklich Geil wa?


Wenn es hier um Niki geht, also gestern hatte er bei ORF schon ne rote Kappe auf.. ohne Sponsor halt ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#10] Nürburgring - Grand Prix of Germany [GER] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum