FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> nicht vergessen !
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.03.08 19:55 nicht vergessen !
Antworten mit Zitat  

Ab morgen geht es wieder los Int. eTM Smilie

Wie immer Joe Live am Stream , ich persönlich freue mich eXtremst den Leuten zuzuschauen.

Wir wollen auf eine erneute Spannende Season hoffen.

Desweiteren sind noch einige Plätze in der eFC und eRULS frei, also einfach joinen Smilie

Wir freuen uns auf euch
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.03.08 20:05 
Antworten mit Zitat  

joar endlich, in ca. 2 Std. geht es los Smilie
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Fr 13.06.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

Naja is wohl nix mehr los da.....

Hat ja lange gehalten die neue "Super" Liga Augenrollen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 13.06.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

gibs nich mehr oder wie meinst du das ?
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Fr 13.06.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

Bei dem Rennen von gestern steht nur : Admincomment:

no Server, no Race ! .... Aber was sollst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mo 16.06.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

Schade, aber da scheint echt was nicht zu klappen Traurig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 16.06.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

Jau die neue Super-Liga hat sich echt richtig gut gehalten Lachend Tja ^^
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 16.06.08 15:59 
Antworten mit Zitat  

läuft denn dort gar nichts mehr? Traurig sehr schade...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.06.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

es gibt Gründe dafür. Leider. Ich werde dazu auch nochmal mehr sagen, zu nem geeigneten Zeitpunkt.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 16.06.08 19:52 
Antworten mit Zitat  

An zu viel Betatesting wirds wohl (leider) nicht gelegen haben. Ist schon sehr schade. Ich hoffe das wird wieder.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Sa 05.07.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

und ist eSport-racing am ende?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 23.07.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

http://youtube.com/watch?v=WvgVVIcHH8c
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.07.08 9:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du schlammschlacht machen wiollst und mußt, dann nicht hier, marci. Das ist echt schwach.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 24.07.08 9:45 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
es gibt Gründe dafür. Leider. Ich werde dazu auch nochmal mehr sagen, zu nem geeigneten Zeitpunkt.


gibts denn nochmal nen Statement oder wie gehts mit der eTm weiter? Verwirrt
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 24.07.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Schade. Traurig

Naja, mit Pokern lässt sich halt mehr Geld verdienen als mit einem Nischen-Rennspiel, das schon seit Jahren nicht mehr nennenswert neuen Content erhalten hat. Das gleiche Problem hatte ja auch die ESL, da hat sich auch kaum jemand für LFS interessiert.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 24.07.08 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 24.07.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

Flo, versuchst Du gerade elegant die Umbenennung des Forums in die Wege zu leiten? Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 24.07.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

Glaube kaum das es an sowas liegt, wenn ich mir da oben so zwei Posts angucke... Ich finde es eigentlich sehr schade, denn die esport-racing.com hatte echt Potential und war eine echte Alternative. Zudem war sie eine echte Bereicherung für die LFS gemeinde, wie ich persönlich finde. Ich hoffe das irgendwann alles geklärt sein wird und das ganze nochmal richtig durchstartet und sorry wenn ich das so sage... aber sollte da jemand (so große Liga technisch *gg) das ganze runtergedrückt haben mit dem ganzen Rechtlichen Nischenscheiß, dann hoffe ich einfach mal das Vykos den ganzen kram rumreissen kann und nochmal voll durchstartet und zwar Finanziell Rentable Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.07.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

CapCom konnte dem Unterricht aufmerksam folgen:

[ ] Ja
[X] Nein

es liegt nicht am rechtlichen (woran solls da auch scheitern?)
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Do 24.07.08 14:06 
Antworten mit Zitat  

Nils' posts wie immer göttlich Smilie

BTT: Ich finds schon schade dass hier Wochenlang einfach totale Funkstille herscht. War auch der Meinung dass etm viel Potential hat. Aber das Risiko des Scheiterns war halt auch von Anfang an vorhanden... Bevor große Gerüchte entstehen wäre eine Klarstellung der Chefs einfach besser.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 24.07.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
CapCom konnte dem Unterricht aufmerksam folgen:

[ ] Ja
[X] Nein

es liegt nicht am rechtlichen (woran solls da auch scheitern?)


Wie soll ich den folgen wenn es keine Informationen gibt *lol

Was das Rechtliche Betrifft, so weiß man das Heute nie so genau... Es soll schon Firmen gegeben haben die sich an einem Ähnlichen Wortlaut ihres Slogans aufgeregt haben und Abmahnungen verteilten Zwinker (DeTM & DTM. Fällt dir was auf *gg)
Daher schrieb ich ja "Sollte" so etwas sein.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 24.07.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

vorweg: ich hab 0 plan Smilie
hab mir das letzte replay angeschaut vom 22.7.08 und da waren nur 2 fahrer am start. vieleicht haben die leute einfach kein bock mehr und deshalb isses vorbei ? ka...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.07.08 14:21 
Antworten mit Zitat  

vllt. erbarmt sich joe ja es aufzuklären, will ihm das ja nicht vorwegnehmen Smilie

abgesehen davon ist die DeTM eine meisterschaft und nicht wie die DTM eine Masters. die eTm hat mir gar nichts etwas gemein. und in der realität gibt es auch viele ähnliche... stcc, wtcc, btcc (alt) unzwar weil sie alle ähnlich sind, nämlich Car-Championships.
daran ist wohl nicht viel zu rütteln.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 24.07.08 14:27 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Wenn Du schlammschlacht machen wiollst und mußt, dann nicht hier, marci. Das ist echt schwach.


schwach ist es sich einfach nicht zu melden. (und nein ich glaube nicht das es dir auf keinen fall möglich ist sich mal 30min zeit zu nehmen)
aber so ist das wer nicht mal die zeit hat seine mods/admins auf dem laufenden zu halten der ist auch sicher nicht in der lage das mit den leuten hier zu machen.

da war dein eigenes "fuck you" esl video ja doch zu was gut.... Zwinker

machst du jetzt ein "fuck you" lfs video?

und komm doch nicht gleich immer mit schlammschlacht und co. (bist doch nen man oder und kein mädchen)

schönen tag noch!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 24.07.08 15:43 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
vorweg: ich hab 0 plan Smilie
hab mir das letzte replay angeschaut vom 22.7.08 und da waren nur 2 fahrer am start. vieleicht haben die leute einfach kein bock mehr und deshalb isses vorbei ? ka...


Ist natürlich auch vorstellbar... so wie ich das verfolgt habe, aber auch wieder nicht so richtig...

Vielleicht kriegen wir ja doch mal genauere Angaben... ansonste ist es halt ein kleiner Blitz gewesen der schnell wieder verschwunden ist. Momentan ist es alles ja ausschließlich Spekulation, abgesehen von ein paar eingeweihten, denke ich.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.07.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

so jungs, auch wenn ich eigentlich nicht die Zeit habe:

Im Moment ruht eSport-Racing, weil: Ich im Moment weder manpower, noch andere Resourcenz ur Verfügung habe, es in dem Stil zu machen, dass es sich lohnt und Spaß macht.

Wenn dann noch eine Situation bei LFS zum tragen kommt, die an LFS einfach keinen Spaß mehr bringt (Flo hat das gut getroffen, von wegen jahrelang kein neuer Content usw.), und eben auch so zu wenig Leute dabei sein können, dann bringt es leider nichts, da Geld zu verbrennen.

Und da meine Frau und meine 2 Kinder gern was zu essen haben wollen, und ich meinen Job behalten wollte, kümmere ich mich zur Zeit hier eben um Poker. Es ist nicht gesagt, dass wir nicht nochmal einen Versuch starten mit Racing, dann aber mit Sicherheit anders, und nicht unbedingt mit LFS. Die letzten Monate im betateam und in der Entwicklung haben mir da auch den Rest gegeben.

Und jetzt komme ich da auch zu meinem persönlichen Teil, warum ich auch so inaktiv in Sachen LFS usw. geworden bin: Ich bin in der Realität angekommen und aufgewacht. Und so lange kein Typ wie der Partner von iRacing ankommt und Scawen mit Geld in den Arsch tritt, wird sich an der dahinvegetierenden Simszene nichts ändern. iRacing ist nicht das, was es versprach und LFS ist einfach sowas von lahm in der Entwicklung.
Dies alles enttäuscht die Rennszene und mit welchen Games soll man noch gute Serien organisieren? LFS ist vielen zu öde geworden, iRacing bietet keine eigenen Möglichkeiten und bei rfactor is noch weniger los.

@marci: Nein ich hatte tatsächlich in den letzten Wochen keine 30 mins Zeit, mich hier zu melden. Zumindest ausführlich genug. Auch diesen Post hier bezahle ich damit, dass ich meine Familie heute Abend später - wenn überhaupt noch wach - sehen werde. Ich bin täglich 14h unterwegs, da hab ich keine Zeit.... :/ Und ich habe auch versucht meine Admins so gut es geht zu informieren und zu kontaktieren. Ich kann sie sehr gut verstehen und ich habe ihnen schon vor Monaten gesagt, dass wir das so wohl einstellen müssen.

Klingt alles wie Ausreden, sind aber Fakten. Die Einstellung von LFS Status ist doch ein ähnlicher Fall.
Ich find's geil, wenn noch ein paar private Ligen und auch vielleicht ein zwei sponsored cups weiterhin laufen, aber das ist alles jenseits von rentabel, und mit dieser kleinen Community tut sich leider nicht mehr viel, wenn das Spiel an sich keinen Content bekommt.

Anderes Beispiel: Statistik auf LFSworld: Was sagt es uns, dass Deutschland zwar immer noch vorne liegt, aber nur noch 18,x prozent hat? Und die allgemeine Verteilung breiter gefächert wird? Das so langsam das limit der LFS fans erreicht sein wird, so lange nicht irgend ein Wunder in Sachen content und technik passiert.

Genug der Traurigen Worte.

Ich möchte mich hier noch in aller Form bei denjenigen Entschuldigen, die mehr erwartet haben, die eine Antwort von mir erwartet haben und nicht bekommen haben. Es tut mir leid, es war mir nicht möglich. Wir werden dieses Projekt nicht vernichten, aber ruhen lassen. Mal sehn, was die Zukunft so alles noch bringt.

Grüße
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> nicht vergessen ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum