FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Windows Media Player mit Tonaussetzern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 27.07.11 18:48 Windows Media Player mit Tonaussetzern
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs!

Der Rechner meiner besseren Hälfte hat ein akutes Problem: Beim Abspielen von Audiodateien setzt öfters der Ton aus. Der Song läuft weiter, d.h. die Zeitanzeige läuft, aber man hört in der Zeit nichts; das ganze dauert etwa 15-20 Sekunden. Ist an keine bestimmte Datei gebunden. An der Verkabelung liegt es auch nicht, die wurde schon gecheckt. Ob gleichzeitig andersweitig Ton funktioniert, muss ich noch prüfen, aber heute liefen gleichzeitig VLC (für ein Video) und der WMP (für Musik), und zusammen mit dem Tonaussetzer des WMP blieb der VLC einfach stehen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

EDIT: Also, der Zeitzähler läuft zwar weiter beim Tonaussetzer, aber wenn der Ton dann wiederkommt läuft das Lied an der Stelle weiter, wo es aufgehört hat. Zudem funktioniert der "normale" Ton am Computer auch während der Zeit, in der der WMP seinen Aussetzer hat.

Kann das ein ganz spezifisches WMP-Problem sein? Oder spricht das eher für korrupte Daten bzw. eine HDD, die sich langsam verabschiedet? o.O
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Windows Media Player mit Tonaussetzern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz