FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> MP4 Video auf DVD brennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.08.11 10:18 MP4 Video auf DVD brennen
Antworten mit Zitat  

Moinsen

Ich habe ein MP4 Video welches ich möglichst kompatibel auf eine DVD brennen möchte. Mich verwirren die zu diesem Thema gefundenen Suchergebnisse zunehmend.
Ich habe kein Nero!!

Gibts da was bei SourceForge ??
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5184

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.08.11 10:29 
Antworten mit Zitat  

http://dvdvideosoft.com/ sollte alles haben was du brauchst
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.08.11 11:47 
Antworten mit Zitat  

Danke

Ich versuche es grad mal mit DVD Flick

http://www.dvdflick.net
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag So 07.08.11 12:14 
Antworten mit Zitat  

http://cdburnerxp.se/de/home

BurnXP (das XP steht nicht für Windows XP geht auch super auf W7)
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.08.11 12:17 
Antworten mit Zitat  

Jupp das hab ich auch. Aber ich dachte, das brennt nur und kann nicht konvertieren.
DVD Flick ist klein und schlank und macht das alles fertig, samt brennen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> MP4 Video auf DVD brennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz