FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> Rennen 2: MRT@BL1 (eignes Layout)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag So 21.08.11 14:26 Rennen 2: MRT@BL1 (eignes Layout)
Antworten mit Zitat  

Rennen 2: MRT@BL1 ( eigenes Layout)

Infos zum Rennen:

    - Boxenausfahrtslinie ist zu beachten
    - Es sind zwei Schikanen auf der Langen geraden gebaut (mit notausgängen) diese solltet ihr euch vorher anschauen.
    - Die ersten acht Fahrer werden beim 2. Start in umgekehrter Reihenfolge starten
    - Es gibt Halbe Punkte pro Rennen (siehe Punktetabelle)
    - Es wird zwischen den beiden Rennen eine 5 Minuten Pause gemacht. NACH der Pause erstellen wir die Startaufstellung.


Anmeldung:

    - Die Anmeldung ist weiterhin geöffnet
    - Anmeldungen für dieses Rennen können bis 19:55 Uhr im Forum gepostet werden. Hierzu ist eine Registrierung notwendig. Die Anmeldungen gelten für die ganze restliche Competition.


Streckenpräsentation:


klick mich

Layout:

In unserm Forum als Download erhältlich

klick mich



Grüße,
Spirit Racing Team
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Fr 02.09.11 23:00 
Antworten mit Zitat  

Zweites Sasionrennen mit dem MRT



Die Spirit Longrun Competition ging nach einem gelungenen Auftakt diesen Dienstag ( 30.08. ) in die zweite Runde. Diesmal standen zwei Rennen à eine Stunde an. Mit dem Layout auf Blackwood GP kam wurde die Strecke für den MRT deutlich erschwert, da diese fast nur alleine und nur knapp zu zweit zu bewältigen waren. Trotz einiger unglücklichen Stimmen konnte zwei Interessante Rennen ausgetragen werden.

Rennbericht und Auswetungen: klick mich

Datenbank zum zweiten Rennen: klick mich

Punktetabelle nach dem zweiten Rennen:

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> Rennen 2: MRT@BL1 (eignes Layout) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz