FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Anschlussstecker/Dose für KFZ Endstufe gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.08.11 22:26 Anschlussstecker/Dose für KFZ Endstufe gesucht
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
suche ein Stecker System mit dem ich verpolungssicher meine KFZ Endstufe anschließen kann.

eben so :
1x eine Buchse/Stecker für 10mm² Plus und 10mm² Masse
1x eine Buchse/Stecker für Amp Remote und Cinch L+R & Cinch Masse

Was ich mir mal so überlegte, das man ja einfach eine normale 230V Steckdose nehmen könnte und die Masse Kontakte für die Masse nimmt und die beiden 230V für die 12V 10mm² nehmen könnte.
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 29.08.11 0:46 
Antworten mit Zitat  

wie siehts denn hiermit aus ?
bis 20mm²
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1270684421562258757&itemno=ESP-PL C&aid=3098&cf=itc

Grüße
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Anschlussstecker/Dose für KFZ Endstufe gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz