FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Livestream LfS Masters - Mi. 09.05. South City - Formula XR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 07.05.12 14:32 Livestream LfS Masters - Mi. 09.05. South City - Formula XR
Antworten mit Zitat  



Plakat: Ronald Großmann

Am Mittwoch den 09.05. kämpfen die Fahrer der LfS-Masters Serie in South City um die Positionen. Gefahren wird diesmal der 190 PS starke Formula XR.

Nachdem der ewige Favorit Peter Suschlik seine Saison vorzeitig beenden musste, geht es an der Spitze der Tabelle so eng zu wie lange nicht. Ricardo Hohmann (Pedal to the Metal Racing #2) liegt mit einem hauchdünnen Vorsprung von 3 Punkten vor Björn Reichert (Team Simracing Fahrerlager). Auch Florian Hinz (BST East) ist mit nur 20 Punkte Rückstand noch voll auf Schlagdistanz.

Wir berichten live von allen Sessions ab 19:45 Uhr auf simrace.tv.

Die Daten im Überblick:

19:45 Uhr: Streamstart
20:00 Uhr: Qualifikation (One-Lap + Top 5)
ca. 20:25 Uhr: Rennen

Für euch kommentieren:
Sebastian Schmitz und Stefan Hartmann

Wir sind auf Stream III
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 10.05.12 22:27 
Antworten mit Zitat  

Der Mitschnitt des Streams ist da:

VR-Mirror (geht afaik nur, wenn ihr im VR-Portal eingeloggt seid)
simrace.tv Mirror (geht immer, war bei mir aber recht langsam)

Achtung: Es ist ein -flv-File. Der Windows Mediaplayer kann das nicht anzeigen. Mit dem VLC-Player funktioniert es bei mir aber.

Leider ist es stellenweise sehr ruckelig. Wenn es nicht ruckelt, ist das Rennen aber absolut sehenswert!! Ich würde fast sagen: spektakulär.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Livestream LfS Masters - Mi. 09.05. South City - Formula XR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz