FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> 2. moni am pc....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.11 17:41 2. moni am pc....
Antworten mit Zitat  

huhu... hab heute mein neuen moni bekommen und will mein alten als zweit monitor nutzen sooo beide sind angeschlossen beida laufen... aber da gibs eine sache was ich anders haben möchte...

also ich mach nen spiel an das läuft halt auf moni 1. moni 2 normal mein hintergrund bild... so will ich aber nun auf moni zwei irgendwas machen. lass es nen browser drauf, winamp oder es reicht auch nur ein mausklick auf moni 2, dann minimiert sich das spiel.
meine frage ist wie sollte ich das einstellen das sowas ebend nicht passiert??

weil was nützt mir dann nen zweiten moni wenn das spiel ehh automatisch minimiert wird *g* Augenrollen verfehlt soo wies gerade ist irgendwie den sinn und zweck Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.09.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

Tja, Windows ist halt kein Linux.
Im normalfall kann nur ein Fenster den Mauszeiger "fangen" und wenn das in diesem Fall der Browser macht, dann wird das Spiel hat minimiert.
Einzig das Spiel im Fenstermodus laufen zu lassen könnte ne Möglichkeit sein. Ich hab damals nicht wirklich ne zufriedenstellende Lösung gefunden.

Unter Linux ist sowas eher kein Problem. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 01.09.11 19:16 
Antworten mit Zitat  

Musst das Spiel im Fenstermodus laufen lassen, dann gehts. Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.11 20:21 
Antworten mit Zitat  

ahhhh ich hab auch noch was ausgefunden... in das spiel was ich immer spiele aion gibs in der grafikeinstellung noch eine dritte bilddarstellung.. also ausser vollbild und fenster gibs noch eine Pseudo darstellung, es ist voll bild man kann das spiel aber nimmer minimieren so geht es mitn zweiten moni Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 02.09.11 3:07 
Antworten mit Zitat  

dass es immernoch solche leute gibt...


1. desktopauflösung auf die auflösung stellen, die du im spiel verwendest

2. fenstermodus auswählen

-> wie fullscreen, tabbt aber nicht komplett raus, wenn du was aufm 2. monitor machst
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 02.09.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

1. ich hab immer 1080p egal ob spiel oder desktop

2. ich mag kein festermodus, die ränder stören mir einfach, ich möchte ebend einfach nur den kompletten monitor ausnutzen.

bzw was soll deine anspielung das es immernoch solche leute gibt?? hab bis jetz nie so wirklich den verlangen nachn zweiten moni gehabt. das verlangen aber annen größeren bzw nen LED moni mit mehr möglichkeiten warn schon da Bätsch den alten monitor dann als zweit moni zu nutzen, war nur so eine idee bzw wollt ich ausprobieren. da dies aber so wie ich es nutzen mag nur im fenstermodus gibt oder halt bei eher seltenen spielen dort eine einstellung für gibt, ist für mich als einfacher pc spieler der zweite monitor doch eher zwecklos und ist auch meist nur aus. denke werd den alten wohl auch verkaufen.

na hat wer interesse annen 22 zoll lcd nen benq hd2200 Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 02.09.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

2 monitore sind heute für jede arbeit eine erleichterung... und zum zocken is das schwer zu realisieren weil du ja jedesmal mit der maus aus dem bild dich bewegst zb bei nen shooter... die meisten rpgs haben nen maximiert modus, quasi das was du wünschst...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 02.09.11 21:03 
Antworten mit Zitat  

Kauf dir doch noch nen Drittmonitor und dann spiel über alle Drei. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> 2. moni am pc.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz