FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EF 70-200 f4.0L IS - Erledigt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag So 04.09.11 19:49 Canon EF 70-200 f4.0L IS - Erledigt
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich verkaufe hier mein tadelloses Canon EF 70-200 f4.0L IS .
Grund des Verkaufes ist der Umstieg auf das 70-200 2.8L II, daher muss das "alte" nun weichen.
Das Objektiv befindet sich in einem exzellenten Zustand.
Gehäuse so wie Linsen sind komplett frei von Gebrauchsspuren, Kratzern oder ähnlichem. (siehe auch Bilder)

Canontypisch weist lediglich die Geli die üblichen Gebrauchsspuren auf, allerdings nichts gravierendes.
Die Frontlinse wurde seit dem Kauf stets mit einem UV-Filter geschützt.


Gekauft wurde es Mitte 2009. Produktionscode: UX0707 .
Also gerade mal 2 Jahre alt.

Dazu gibt es noch eine neue Stativschelle in schwarz und die OVP mit dem gesamten Originalinhalt ist natürlich auch dabei.


Preislich dachte ich aufgrund des perfekten Zustandes und Lieferumfanges an 850€ inkl. Versand .

Optional:
Einen unbenutzten Kenko 1.4x MC4 DGX habe ich hier auch noch rumliegen.
Für 960€ inkl. Versand , lege ich den noch mit drauf.

Abholung in Hamburg möglich.



Das angehängte Bild ist mit dem Objektiv am Samstag während der Stadtparkrally in Hamburg entstanden. (das IIer ist noch auf dem Postweg Traurig )
Leicht Nachbearbeiten. 30% Crop.

Die Schärfe und insbesondere die Autofokusleistung und -geschwindigkeit des Objektives ist atemberaubend. (120Kmh, frontal, AF-Servo: Der Fokus sitzt. Selbst an der langsamen 5D MII)

Weitere Bilder gebe ich auf Anfrage per PN raus, gerne auch als RAW.


_MG_1720.jpg  _MG_1721.jpg  _MG_1726.jpg  _MG_1729.jpg  _MG_2061.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Di 13.09.11 9:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 13.09.11 9:57 
Antworten mit Zitat  

verkauft

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EF 70-200 f4.0L IS - Erledigt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz