FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 27.09.11 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ich werd sicher auch mal vorbei schauen. Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 27.09.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
Hey,
wir wollten heute Abend nochmal einen Server hosten für 2 Stunden.

Startzeit wird etwa 18:45 sein. Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen! Smilie

RAPTOR-GAMING
PW: "elefant"



Hey das find ich ja super!!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 27.09.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

Wird wohl doch 19 Uhr, die F1 Sucht.....
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 28.09.11 10:27 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich schonmal für das Rennen am Donnerstag ab.
Ich hoffe, dass ich bei den anderen beiden Rennen dabei sein kann.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 28.09.11 12:54 
Antworten mit Zitat  

Ok im Mom haben wir dann 2 Plätze frei, somit anmeeeeelden Smilie
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 28.09.11 20:31 
Antworten mit Zitat  

muss mich auch für morgen abmelden, aber nächstes Mal bin ich dabei.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 28.09.11 21:37 
Antworten mit Zitat  

geht ja gut los Traurig
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 28.09.11 21:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hau hier nochmal unsere News rein....


Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und das Starterfeld ist bis zum letzten Platz gefüllt (und das kann nicht nur an diesem sagenhaften Preisgeld liegen). Wir freuen uns über euer Interesse an diesem Cup und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und reichlich Raceaction. Das bunte Fahrerfeld aus alten Live for Speed Haudegen, welches von eingefleischten iRacern gespickt ist, kann nur zu einem gelungenen Event führen!!

Zum Cup haben wir euch eine extra Newsseite hier im Portal erschaffen und für weitere Infos und Statistiken wird ebenfalls gesorgt. Zu finden im Topmemü unter Startaufstellung->MX5x3 Cup oder mit Klick auf die Grafiken auf der Startseite. Beachtet bitte auch den Bereich im Forum.

Besonders freuen wir uns darüber, dass der Cup mit einem Livestream von www.huskytv.de über den digitalen Äther geht. Mit Danny Engels, dem offiziell besten Gamer Deutschlands und nicht zuletzt wohl auch besten Racer, haben wir den kompetentesten Moderator den es in der Racingszene gibt. Unterstützt wird er (so hoffe ich zumindest) von Theo Laas, der sich ebenfalls seit Ewigkeiten in der Simracing Szene tummelt und mit einigen Live-Moderationen bereits einen Namen gemacht hat. Wer also nicht mitfährt oder iRacing nicht sein eigen nennt und sich mal anschauen möchte wie es so abgehen kann, der möge bitte den Stream einschalten!!
Ganze News..
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 29.09.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Gleich geht die Qualy los. Stream läuft. Einschalten!!!

www.huskytv.de
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 29.09.11 20:20 
Antworten mit Zitat  

sehr schöner stream... klasse.
@theo

das dunkel -- hell -- dunkel -- hell von deinem bildschirm stört etwas.
schaust ab und an aus wie ne schnapps leiche.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 29.09.11 21:22 
Antworten mit Zitat  

hm, Motor tot :X
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 29.09.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

<-- Hübi doof
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 29.09.11 21:49 
Antworten mit Zitat  

<<<< Internet doof.

Komisch, dass das halbe Feld wegen Disconnects ausgefallen ist.

Dafür konnte ich den hervorragenden Stream sehen. Top Sache mit den Overlays und der Replay-Funktion!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 29.09.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich über mein persönliches Ergebnis in den Top 10 gefreut, das es nun ausgerechnet den Disconnects geschuldet war ist natürlich weniger schön. Verwirrt
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 29.09.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Hui das war doch mal sehr nett. Hatte leider auch ziemliches Pech. Nach der Qualy doch noch kurzfristig auf ein anderes Set gewechselt. Mein Rennrhythmus habe ich immer nur kurzzeitig gefunden. Dann war auch nichts mehr zu holen.....
Der Stream sah total super aus. Vielen Dank an Danny und Theo!!! Hab leider nur den Afterrace Report sehen können.
Dann bis zur nächsten Woche.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 29.09.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

Für alle die Tabellen mögen:

Rangliste

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 29.09.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

Das Ergebnis ist noch vorläufig, da Wolfgang nicht gepittet hat. Wir klären das noch. Wird sicher um einige Plätze noch nach hinten verschoben werden müssen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.09.11 22:48 
Antworten mit Zitat  

ja stream hatte ich nebenher laufen, schöne kommentare, das Rennen war für mich nach T2 in lap gelaufen unverschuldet schaden bekommen in Box gequält, naja die Zeit konnt ich nicht mehr aufholen. Naja Rennen 2 wird hoffentlich besser. Der Fliegende Start Bockt.


Replay vom Rennen ist in ca. 10 Minuten Online http://dat-luder.de/site/index.php?dir=./IRacing/MX3Cup
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.09.11 9:11 
Antworten mit Zitat  

http://www.own3d.tv/HuskyGoalie


Danke Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 04.10.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der zweite Lauf des MX5x3 Cups wird auf Summit Point (Main) ausgetragen. Hier fehlt vielen Fahrern die Erfahrung, da diese Kombo eher selten in die offiziellen iRacing Serien aufgenommen wird. Spannung ist daher vorprogrammiert. Wer kann sich am Schnellsten zurecht finden? Wer hat dieses Mal eine stabiliere Leitung? Wer ist dieses Mal der Pechvogel des Abends? Wer kämpft sich vom Ende des Feldes auf das Siegerpodest?

Für die Meisterschaft ist noch alles möglich, daher wird es nun wichtig sein, sich sein Punktepolster weiter auszubauen. Wenn dies den Gesamtführenden Marco Schnieders, Marius Golombeck und auch Wolfgang Schmitt in diesem Lauf nicht gelingen sollte, dann wird uns das ein spannendes Finale bereiten. Es gibt genug Fahrer, die in der Lage sind den schnelllen Jungs in die Suppe zu spucken.
Wir beginnen wie schon in der letzten Woche mit einer einstündigen Practice Session. Beginn ist um 19.30 Uhr. Danach gibt es die 20 minütige Qualifikation. Die folgenden 40 Rennminuten beginnen mit einem fliegenden Start und es ist bitte von jedem ein Besuch am Lollipopmann zu absolvieren.

Wir begrüßen noch zwei Cup Neueinsteiger und hoffen auf eine Teilnahme der Cupteilnehmer, welche den ersten Lauf leider nicht mitfahren konnten.

Es wäre schön, wenn sich wieder so ein volles Fahrerfeld ins Getümmel stürzen könnte.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.11 22:29 
Antworten mit Zitat  

Das ganze ist natürlich auch wieder bei huskytv.de zu sehen Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 04.10.11 22:34 
Antworten mit Zitat  

jein...
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 05.10.11 10:08 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider vorsichtshalber abmelden, da ich wohl keine Zeit hab. :/ Beim Cupfinale bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 05.10.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

Was denn Stream angeht, ich weiß nich ob Danny morgen wieder daheim ist, der is gerade auf Promo für SK. Werd ihn gleich nochmal anschreiben und euch dann bescheid geben!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 05.10.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

Danke Theo, der Danny hatte mich schon vorgewarnt. Es gäbe ja noch eine Alternative B, welche sogar auch sehr nett ist.


Ansonsten nochmal für alle Teilnehmer:

Ich habe morgen mal ein bissl mehr Zeit "spendiert" damit mehr Training möglich ist. Daher ist der Server morgen bereits ab 17.30 Uhr online und es ist bis 20.30 Uhr eine Practice Session bestellt.
Passwort kommt dann im Fahrerlager.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz