FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Akku EN-EN-14 für NIKON CoolPix P7000 7,4V 1030mAh
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 06.09.11 8:57 [V] Akku EN-EN-14 für NIKON CoolPix P7000 7,4V 1030mAh
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab nen kleinen Griff ins Klo getätigt und den falschen Akku bestellt. Dieser ist mit meiner Kamera leider nicht kompatibel...
Aber wer den braucht kann ein gutes Schnäppchen machen, denn ich will den für 15€ loskriegen, hab ja auch schließlich nur 15€ bezahlt - ihr spart sogar noch den Versand bei mir Zwinker
Wichtig ist, dass ich die Abwicklung bis Ende der Woche hinter mich gebracht haben will, ansonsten bekommts der Vertreiber wieder zurück!

Schreibt mir bei Interesse einfach ne PN!

Gruß, Tomasz


DSC_1332.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Akku EN-EN-14 für NIKON CoolPix P7000 7,4V 1030mAh Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz