FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#13] Gran Premio di Monza [ITA]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.09.11 13:39 [F1 '11#13] Gran Premio di Monza [ITA]
Antworten mit Zitat  

Schon wieder kein Thread dazu. Sehr Glücklich
Ne halbe Stunde vorm Rennen.

Bin mal gespannt auf die zwei DRS Zonen, wie sich diese auswirken auf die Überholmöglichkeiten. Ansonsten ist Monza ja eher traditionell angehaucht und weniger für spannende Rennen bekannt Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 11.09.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

Geiler Start von Alonso ey Erstaunt
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 11.09.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

Der eine HRT hat sich den Start von LFS Demo-Servern abgeschaut.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 11.09.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

der heckfluegel beim alten mann sieht maechtig flach aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.09.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

Vettel hat aber auch Eier. Alter Falter. Und der alte Mann auf 3 Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 11.09.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

Ja Vettel über das grün am Alfonso vorbei. Die nummer war nix für weicheier ! Sehr schön.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 11.09.11 14:20 
Antworten mit Zitat  

Kurze Werbepause, ja, ja, danke RTL.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 11.09.11 14:27 
Antworten mit Zitat  

Hamilton ist kommt nichtmal mit DRS vorbei. Sehr Glücklich

Die haben aber auch einen rießigen Flügel drauf.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 11.09.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

Schumacher einmal kurz gepennt und Lewis fast abgeräumt, innen neben ihm, aber abgesehen davon war das eine großartige Vorführung und Lehrmaterial wie man sich mit Köpfchen auf der Strecke verteidigt! Großes Kino.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 11.09.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

Jaja und gleich kommt die FIA und geht mit einer dt dazwischen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 11.09.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

Lustig, er beschwert sich über die Fahrweise von Schumacher Sehr Glücklich
Soll er ihn halt über den Haufen fahren, wie er es bei den anderen auch immer macht. Sehr Glücklich

Auf S/Z läuft er voll in den Begrenzer und kommt nicht vorbei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 11.09.11 14:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn Hamilton mal seine Linie halten würde...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 11.09.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

Hat auch keine Ahnung! Es stimmt schon, dass es für Schumacher zeitlich besser wäre wenn er Richtung T1 einfach weiter außen bleibt und auf der Ideallinie bleibt.

ABER Schumacher macht genau dass was ich schon seit Ewigkeiten sage. Wenn man mit einem Lewis Hamilton fightet, darf man ihm absolut keine Lücke lassen. Deswegen fährt Schumacher auch Ende S/Z weiterhin Kampflinie, obwohl er höheren Topspeed hat. Dadurch kann Lewis Hamilton keine Divebomb setzen und genau aus diesem Grund zeigt ein Lewis Hamilton auch wie sauber er eigentlich fighten kann (siehe Zwischenfall Curva Grande).

Das ist ein extrem guter Michael Schumacher und ein Lewis Hamilton der im Topspeed limitiert ist, aber dadurch ein Kampf auf Augenhöhe zwischen zwei der besten Rennfahrer der Welt.

Massa, Maldonado und alle anderen können sich ne Scheibe vom alten Mann abschneiden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 11.09.11 16:03 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, hat echt Spass gemacht zum zuschauen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 11.09.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

ja, war echt krass zu sehen wie schnell der alte Mann auf der gerade war. Hamillton ist nen echt schlechter Verlierer, Rennintiligenz-technisch soll der sich mal ne Scheibe vom Button-Jenson abschneiden, der ist ganz großes Kino !

RTL war wieder geil, übersetzt permanent inhaltlich Sachen aus dem Boxenfunk und den Interviews falsch, wie z.B. half a second mit 1 Sekunde, und eben das mit dem Webber.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 11.09.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Hamillton ist nen echt schlechter Verlierer


Wieso denn ?
Wen Hamilton selbst so fährt bekommt er immer ein Strafe Zwinker

Also wird doch nachfragen wohl noch erlaubt sein.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 11.09.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

ich finds witzig wie rtl versucht krampfhaft spannung aufrecht zu halten "die wm is noch nich entschieden da is noch aaaaaaaaaaaaaaalles offen" ;-b
und war wirklich geil da zuzuschaun der hamilton muss innerlich gekocht ham Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 11.09.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

Am schönsten ist immernoch wenn ein Herr Danner versucht zu erklären was ein 7(!)-facher Weltmeister jetzt am besten tun sollte... Sehr Glücklich

Aber ganz abseits dessen das RTL wie immer nervt, ist mir heute aufgefallen wie krass die Renaults eigentlich klingen. Das klingt gerade beim anbremsen ja richtig schmerzhaft. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#13] Gran Premio di Monza [ITA] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum