FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> IAA 2011 Frankfurt
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 15.09.11 14:18 IAA 2011 Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Moin moin.

War von euch einer bereits auf der IAA dieses Jahr oder hat jemand noch vor hinzugehen?

Werde wohl nächste Woche Donnerstag mit nem Kumpel hinfahrn und bisschen rumschauen.
Gibts evtl. irgendwas für virtuelle Racer auf der IAA? Oder sonst irgendwas interessantes, das man unbedingt sehen muss?
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Do 15.09.11 16:48 
Antworten mit Zitat  

Bin am Montag mit Kollegen da, schau mer mal.

Interessantes ? Musst doch nur die Hallenpläne auf der IAA Webseite anschauen und dann zu den Firmen gehen die dich interessieren. Smilie

http://www.iaa.de/fileadmin/user_upload/2011/hallen/Hallenplaene_IAA_ 2011.pdf

http://www.iaa.de/fileadmin/user_upload/2011/deutsch/downloads/besuch er/VDA_IAA_2011_Lageplan_250x195mm_DE_hr6.pdf


Zuletzt bearbeitet von pod.Quattro am Do 15.09.11 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 15.09.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Da ich bis vor 2 Jahren noch wenige Kilomenter von FFM weg gewohnt habe, bin ich da auch gern mal hin gegangen. Zumal es als Student noch ermäßigung gab.

Da beides aber nichtmehr zutrifft, tu ich mir das nichtmehr an. Denn so toll war es da auch nie. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.09.11 19:53 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

War am Freitag da und bin ganz zufrieden mit dem was ich gesehen habe.

Interessant für den Sim-Racer dürfte der Ford-Stand sein, da dort ein Force Dynamics 401 steht.
Ansonsten fasse ich (das für mich wichtigste) zusammen:

Alfa Romeo - Ich war tierisch gespannt auf den 4C aber er war eine mordsmäßige Enttäuschung - Irgendwie passen die Proportionen nicht.....sieht aus als hätten die eine Elise, einen Cayman und einen Artega auseinander geschnitten und ohne Talent wieder zusammengeklebt.....und die neue Farbe macht es nicht gerade besser.....

Aston Martin - Enttäuschender Stand.....man muss ein wenig aufpassen um den One-77 nicht zu übersehen (aber wenn man ihn sieht ist er fantastisch!) - Und ich bleibe dabei.....der Rapide ist und bleibt unproportioniert! Aber dafür ist der Cygnet ganz, ganz toll.....

Audi - Fantastische Halle mit Autos in Bewegung (Einschließlich eines Audi R8 GT3/LMS), aber wer hat Audi eigentlich gesagt, dass 'Gleichteile-Strategie' sich auch auf das Karosserie-Design beziehen soll? Haste einen gesehen - Haste alle gesehen.....traurig - Allerdings haben sie das Audi Quattro Concept da und das Teil ist wirklich geil!

BMW - Die Halle ist im Grunde identisch mit 2009 - Neuer 1er? Naja! Neuer M5? Lecker! i3 & i8 - Interessant! Aber ich war eh' am meisten am 1er M Coupé interessiert.....das Teil ist einfach sauscharf! Zwinker

Chevrolet - Der Camaro sieht nett aus, aber die Verarbeitungsqualität.....Himmel hilf! Und das gleiche gilt leider auch für die Corvette ZR1.

Citroën - Der Stand war nett und von Design verstehen die echt was.....aber der DS5 gefällt mir nicht.....

Ferrari - Bin kein Ferrari-Fan - Doofer Stand wie immer - Wenn man sich den Ferrari FF näher ansehen will, ist (wenn ich mich recht entsinne) der

Harman-Stand in Halle 8 besser.....die haben da einen in dunklerem Rot stehen, an den man direkt ran kommt.....ganz nett Smilie

Jaguar - C-X16 - Das (Studien-) Highlight für mich - Perfekte Proportionen.....wenn der richtig platziert auf den Markt kommt werden Aston und Porsche möglicherweise einen wirklich ernsthaften Konkurrenten bekommen.

Lamborghini - Der Aventador ist schon nett.....ich kapier allerdings nicht, warum die einen Gallardo in den Vordergrund und den Aventador an die Seite stellen.....aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Lexus - Das einzige was ich sehen wollte war der LFA - Und er ist auch da, man muss ihn allerdings erst finden - Er steht im Durchgang zwischen den Hälften des Stands.....hat mich dann aber doch nicht umgehauen.

Maserati - Die haben tatsächlich eine SUV-Studie auf ihrem Stand und ich kann nur sagen.....ich könnte nie soviel fressen wie ich kotzen könnte! GRAU-EN-HAFT!!!!!

Mercedes - Der SLS Roadster ist wirklich schön.....aber wenn ich die Kohle hätte würde ich trotzdem das Coupé nehmen.

Mini - Der Stand ist cool gemacht, aber das Coupé fällt bisher noch in die Kategorie "Was habt ihr euch bloß dabei gedacht?????".....vielleicht muss man sich noch daran gewöhnen.....

Opel - Der Astra GTC war eine positive Überraschung - Sieht gut aus und fühlt sich gut an.....die Glas-Frontscheibe bis ins Dach ist ein nettes Detail.....

Porsche - Der neue 911er.....ich bin derzeit noch ein wenig unschlüssig wegen der Front.....irgendwie schielt der gute etwas nach außen.....erinnert mich an den ersten Morgan Aero.....ist zwar nicht ganz so schlimm, aber so richtig gelungen finde ich die Frontleuchten bisher noch nicht - Das Heck sieht allerdings ziemlich geil aus.....aber das war ja beim 911er schon immer die Schokoladenseite - Front wie Kermit der Frosch und Heck wie Marilyn Monroe Mr Green

Toyota - FT-86 II - Sehr enttäuschend.....wirkt wie ein Spielzeugauto von Hot-Wheels.....hatte mir mehr davon versprochen.

VW - Ich bin einfach kein Fan von VW - Der UP! ist knuffig aber nicht mein Ding.....ansonsten weiß ich garnicht was es da neues gab.....und bitte beim Beetle einfach die Augen zu machen.....der Alte sah scheiße aus und der neue ist auch kein echter Design-Quantensprung.....

Naja.....generell kann ich jedem nur die Fachbesucher-Tage empfehlen, es ist zwar dreimal so teuer, aber man kommt ohne Akkreditierung rein, kann sich wirklich so ziemlich jedes Auto ansehen das einen interessiert und ist in den Gängen selbstbestimmt unterwergs und wird nicht von der Menge einfach mitgeschleift.

CU, Sebastian
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 18.09.11 20:17 
Antworten mit Zitat  

Erzähl mal bitte mehr vom Toyota FT-86 II, ich finde den nämlich eigentlich auch recht spannend... Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.09.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

Also zum einen ist das Teil auf der IAA ein reiner Blender (nur Karosserie mit abgedunkelten Scheiben) und zum anderen ist der Schritt von Version I zu Version II ein Design-Rückschritt.....zumindest nach meiner Meinung - Aber sieh' selbst:

http://www.toyota.de/innovation/design/concept_cars/ft_86/index.aspx

http://www.toyota.de/innovation/design/concept_cars/ft_86_ii/index.asp x
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 19.09.11 13:02 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Jaguar - C-X16 - Das (Studien-) Highlight für mich - Perfekte Proportionen.....wenn der richtig platziert auf den Markt kommt werden Aston und Porsche möglicherweise einen wirklich ernsthaften Konkurrenten bekommen.

Habe den bisher nur auf Fotos gesehen. Da finde ich, sieht der im Frontbereich irgendwie aus wie ein Nissan GTR.

Und das ist für einen Jaguar ein absolutes No-Go.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 19.09.11 19:39 
Antworten mit Zitat  

Bei viel Phantasie kann man zwar vielleicht eine Ähnlichkeit 'hineingucken', aber glaub mir.....während der Nissan plump aussieht, wirkt der Jaguar drahtig und aggressiv.....

http://www.automobilly.com/uploaded_data/community/image/partnerblogs/ 13156119210.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00418/gt_r_fahrt_DW_Sonst_418381 p.jpg
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 19.09.11 20:41 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
zum anderen ist der Schritt von Version I zu Version II ein Design-Rückschritt.....zumindest nach meiner Meinung - Aber sieh' selbst:


Das hohe Greenhouse macht die ganze Linie kaputt. Schade Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 19.09.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

....der Alte sah scheiße aus und der neue ist auch kein echter Design-Quantensprung.....


Ich weiss ja nicht, was du uns damit sagen willst/ wolltest. Aber ein Quantensprung ist die kleinst mögliche Veränderung von Teilchen in der Physik. Zwinker

Aber das wird ja immer wieder gern fälschlicherweise Verwendet.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 19.09.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

Nicht fälschlicherweise. Zwinker
Wenn "Quantensprung" als Metapher verwendet wird, steht es nichtmehr für eine Veränderung des Quantenzustands, sondern für einen Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voran bringt.

So wie die "Entdeckung" der Quantenphysik z.B. Zwinker
Es geht dann also nichtmehr um den tatsächlichen Vorgang, sondern um dessen große Bedeutung (hier: für die Wissenschaft).

/Kluscheißmodus aus
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 19.09.11 23:20 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

....der Alte sah scheiße aus und der neue ist auch kein echter Design-Quantensprung.....


Ich weiss ja nicht, was du uns damit sagen willst/ wolltest. Aber ein Quantensprung ist die kleinst mögliche Veränderung von Teilchen in der Physik. Zwinker

Aber das wird ja immer wieder gern fälschlicherweise Verwendet.


Du hast natürlich damit Recht, dass ich hier die falsche (oder zumindest diskussionswürdige) umgangssprachliche Bedeutung im Sinn hatte.....allerdings könnte man die Formulierung vielleicht sogar retten, indem man behauptet, dass das neue Design 'noch nicht einmal' einen Quantensprung zum alten Design darstellt Mr Green

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich richtig liege, wenn ich davon ausgehe, dass Du mich, aller Korinthenkackerei (welche mir gut zu Gesicht gestanden hätte Zwinker ) zum Trotz, dennoch schon beim ersten Anlauf richtig verstanden hattest Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.09.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

Ach tut das mal wieder gut nen originalen DBC zu lesen Smilie

Mahlzeit Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.09.11 11:23 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich richtig liege, wenn ich davon ausgehe, dass Du mich, aller Korinthenkackerei (welche mir gut zu Gesicht gestanden hätte Zwinker ) zum Trotz, dennoch schon beim ersten Anlauf richtig verstanden hattest Zwinker


Ja. Sehr Glücklich

Ansonsten schön zu lesen, deine Bewertungen und Eindrücke.

Der Ferrari-Stand war letztes mal auch schon doof. Und er wird es vermutlich immer bleiben. Ich fande die Tuner-Halle letztes mal ganz spannend. Gabs da diesmal auch ordentliche Sachen zu sehn? Einige waren natürlich auch peinlich (mich an die weiss-schwarzen Bentleys erinner). Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 20.09.11 19:34 
Antworten mit Zitat  

Zum FT86: joa, die I-er Version sah etwas mehr nach Mazda RX-8 aus -> vielleicht zu sehr, und deswegen mussten sie ändern? Bei der aktuellen II-er Version gefallen mir die Tagfahrleuchten in ihren Schlitzen nicht; dass der untere Kühlergrill so groß in Serie geht, wage ich im Augenblick allerdings zu bezweifeln. Und das der Innenraum nach oben etwas mehr Platz bekommen hat, freut mich Zwinker ich saß zwar noch nicht drin, aber in den aktuellen Alfas krieg ich zum Beispiel schon das Dach auf'n Kopp, wenn ich drin sitz. Von daher lieber etwas höher, damit ich auch als noch halbwegs normalgroßer Europäer (1,88 m) bequem dadrin sitzen kann...

Edit: und das Werbevideo für den FT86-II besteht (fast?) nur aus Szenen in GT5 ... lol ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 20.09.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

Naja, so sehr sah er nicht nach RX-8 aus. Ich fand die erste Version schon fast perfekt und hoffe, dass die Serienversion nähes daran ist als am FT-86 II.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 20.09.11 23:35 
Antworten mit Zitat  

Oh, ich seh grad - man kann die Bilder ja durchschalten ^^ jedenfalls - die erste Version gefällt mir vom Heck her nicht so, da ist die II-er Version mMn besser gelungen. Und wie gesagt, ich denke mal den riesigen Frontgrill werden sie nicht so lassen... also vielleicht wird die Serienversion dann von vorne hübsch für dich, und das HEck bleibt so hübsch wie es beim II-er ist für mich Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 20.09.11 23:50 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Der Ferrari-Stand war letztes mal auch schon doof. Und er wird es vermutlich immer bleiben. Ich fande die Tuner-Halle letztes mal ganz spannend. Gabs da diesmal auch ordentliche Sachen zu sehn? Einige waren natürlich auch peinlich (mich an die weiss-schwarzen Bentleys erinner). Zwinker


Ich bin nicht so der riesen Tuning-Fan aber Mansory musste ich natürlich trotzdem sehen.....der F458 bzw. Siracusa (wer denkt sich bloß die bekloppten Namen bei denen aus?!) den die verbrochen haben ist wirklich, wirklich übel.....wie die schlimme Hafergrütze im Cook County Gefängnis.....aber dafür hatten die das ein oder andere 'dezente' SUV und zwei dufte Golfcarts da stehen.....davon braucht die Welt noch VIEL MEHR Zwinker

.....naja und Brabus hat es ja mittlerweile zur 'Kunst' erhoben irgendwelche Plastik-Teile zu backen und unlackiert an möglichst große Mercedes Limousinen zu kleben, so dass sie aussehen wie überdimensionierte, unfertige Revell-Bausätze.....das die mit derartigem "Design" bestehen können belegt, dass viel Geld nicht unbedingt mit gutem Geschmack einhergehen muss.....aber vielleicht reicht's da schon das Ding Rocket zu nennen und schon ist alles wieder "voll dufte".

Und dann war da noch.....Techart.....sowas wie einen GT Street RS kann ich vielleicht noch verstehen, aber wer sich allen ernstes einen Grand GT vor's Haus stellen will ist selber Schuld.....mein Neffe würde sagen 'echt grusig'

Naja.....die einzigen Tuner die mich persönlich interessierten waren AC Schnitzer, Akrapovic und Eisenmann.....doch ging es mir da lediglich um die BMW 1er M Coupés auf den Ständen und die Tatsache, dass Schnitzer (meines Wissens) nach das einzige M Coupé in Valencia Orange präsentiert.....und auch bei diesen Tunern habe ich wieder festgestellt, dass für mich weniger mehr ist.....die Felgen, und Karosserieteile die man bei Schnitzer und Eisenmann bewundern konnte find ich doof.....einzig die lackierte Mittelkonsole bei Schnitzer sah ganz nett aus.....ansonsten darf so ein Geschoss (wenn's nach mir geht) gerne im Serientrimm bleiben.....

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Oh, ich seh grad - man kann die Bilder ja durchschalten ^^ jedenfalls - die erste Version gefällt mir vom Heck her nicht so, da ist die II-er Version mMn besser gelungen.


Ich habe leider die erste Version nicht live gesehen, aber die Studie die jetzt auf der IAA steht sieht für mich viel zu sehr nach Tuning a'la "The Fast and The Furious" aus.....sowohl Front, als auch Heck sind überzeichnet und wirken ein wenig albern (insbesondere mit dem eigenwilligen Heckspoiler).....wir waren zu viert da und BiKES (einige werden ihn noch kennen) und ich waren uns in vielen Fällen wegen des Designs von Fahrzeugen nicht einig, aber diese Studie gefiel keinem von uns.

CU, Sebastian
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 21.09.11 4:38 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

....der Alte sah scheiße aus und der neue ist auch kein echter Design-Quantensprung.....


Ich weiss ja nicht, was du uns damit sagen willst/ wolltest. Aber ein Quantensprung ist die kleinst mögliche Veränderung von Teilchen in der Physik. Zwinker

Aber das wird ja immer wieder gern fälschlicherweise Verwendet.

Das haste doch ganz fies von Vince Ebert geklaut und haust damit jetzt auf die Kacke! :P

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
...während der Nissan plump aussieht, wirkt der Jaguar drahtig und aggressiv.....

http://www.automobilly.com/uploaded_data/community/image/partnerblogs/ 13156119210.jpg

Ich meine, der sieht genau gegenteilig zu "drahtig" aus, nämlich wohl-proportioniert und muskulös. Ein echt scharfes Design, kannte ich bisher noch nicht, die Mühle. Der sieht in echt also auch so aus wie auf dieser Computergrafik?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 21.09.11 7:55 
Antworten mit Zitat  

Den Jaguar find ich auch genau richtig. Bitte genau so bauen!

Und nochmal wegen des FT-86. Ok, bitte Version I nehmen, die Rückleuchten von Version II aber bitte komplett rot und ausserdem noch etwas weniger Diffusoroptik. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 21.09.11 13:54 
Antworten mit Zitat  

Der Jaguar sieht aus wie ein Aston Martin. Und Aston Martin gefällt mir. Hmmm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 21.09.11 14:55 
Antworten mit Zitat  

der jaguar sieht echt geil aus

und zum GTR brauch man nix sagen was das design an geht...is halt ne reisschüssel^^

mir gefallen einfach keine reisschüsseln und über deren verarbeitungsqualität brauch man auch nich viel sagen.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 21.09.11 19:07 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Der sieht in echt also auch so aus wie auf dieser Computergrafik?


Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass sich hierbei um eine Computergrafik handelt, aber wie dem auch sei.....Ja der sieht so aus.....und live sogar eher besser Zwinker

http://www.bimmertoday.de/2011/09/16/jaguar-auf-der-iaa-2011-studie-c- x16-macht-lust-auf-hybrid/
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 21.09.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

So, war gestern endlich auf der IAA. Habe dieses mal für die Karte gerade mal 4,50€ gezahlt (dafür fast 5 Euro für Bratwurst + Cola) weil nach 15:00 - also Feierabend Ticket und Schüler/Studentenrabatt.

Mercedes in Halle 2 hatte natürlich wie immer die größte Show und damit auch das meiste Gedränge. Highlight war die Sitzprobe im SLS und dem C63 Black Series, wahnsinn! Sehr Glücklich

Dann gings weiter zur VAG Halle (inkl. Audi mit eigener Ufo-Halle auf dem Vorplatz)
Wie zu erwarten waren 50% der Besucher in der Halle bei Lambo, Bugatti, Porsche und Bentley. Neuer 911 sieht gewöhungsbedürftig aus.
Neuer Up sieht auch ganz nett aus. Mir ist nur nicht ganz ersichtlich wieso VW den UP als neues Konzept verkauft? Den Fox gab es schließlich bei uns auch schon seit 2005.
Schön war auch, das Porsche den Manthey Racing 911er vom diesjährigen 24h Rennen vom Nürburgring zeigt, ungewaschen und mit ordentlich Kampfspuren.


Was mir sehr gefallen hat war der neue FT86 von Toyota, nur ich frag mich wann die den endlich bringen werden, denn soweit ich weiß steht die Studie seit 2007 schon auf allen möglichen Messen ausgestellt.

BMW/Mini/Rolls war in Ordnung, war selbst nur beim neuen Mini Coupe und im M-Bereich sowie beim neuer 1er.
Sieht in echt gar nicht mal so miserabel aus wie auf den Bildern, und bis auf den Preis (43.000€ für 120i 5-tür, M-Sport Verwirrt ) find ich ihn doch recht gelungen. Highlight der Halle war der neue M5 sowie der 1er M.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 21.09.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

Nein, der FT-86 Concept stand zum ersten mal auf der Tokyo Motorshow im Oktober 2009. In Serie gehen soll er 2012 - eine seriennahe Version bzw. evtl. sogar die Serienversion soll Gerüchten zufolge dieses Jahr auf der Tokyo Motorshow gezeigt werden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> IAA 2011 Frankfurt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz