FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> vERX Testrace - 09.10.2011
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.09.11 15:30 vERX Testrace - 09.10.2011
Antworten mit Zitat  

Daten:

Datum: 09.10.2011
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Strecke: BL1X Special (BL1X)
Auto: FXR mit Slickmod


Bitte nennt wie folgt:
Vollständiger Name:
Wunschnummer:
LFSW Name:
4Players-LFS-Forum-Nick:


Teilnehmer (6):

- 21 S.Krieg
- 13 A.Hempel
- 85 R.Aaro
- 69 C.Kistner
- 11 G.Unger
- 90 S.Baldauf


Für die Teilnahme benötigt ihr lediglich den Slickmod ( Hier erhältlich ).
Erst LfS starten, dann minimieren und den Slickmod starten, auf "enable" drücken und anschließend wieder zurück zu LfS. Danach könnt ihr nun die Rallyreifen beim FXR auswählen. Smilie


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Di 04.10.11 16:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 28.09.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Adrian Hempel
Wunschnummer: 13
LFSW Name: knil
4Players-LFS-Forum-Nick: kniLch Milch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.09.11 20:17 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Ralf Aaro
Wunschnummer: 85
LFSW Name: Thavron
4Players-LFS-Forum-Nick: TSF.Thavron
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 29.09.11 15:32 
Antworten mit Zitat  

Das wird einsam! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 29.09.11 17:09 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name:Christian Kistner
Wunschnummer: 29
LFSW Name: kiste
4Players-LFS-Forum-Nick: Hans-Dieter

PS.: Die Anmeldung is nur proforma, in der Hoffnung das mein inet bis dahin wieder läuft. auch wenn ich wenig hoffnung habe. :-/
Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Do 29.09.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich hier bin, komm ich auf jedenfall. Wäre super wenns wieder eine Liga gäbe.

Vollständiger Name: Günter Unger
Wunschnummer:11
LFSW Name: gunger40
4Players-LFS-Forum-Nick: RTSW ICE
Nach oben
Offline waldi88




Beiträge: 21



Beitrag Fr 30.09.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

ich würd ja eigentlich total gerne mitfahren, bei der liga würde ich auch mitmachen.

aber leider beißt sich das Rennen hier mit den Trainingsrennen in der Cityliga was immer am Sonntag abend stattfindet (in der ich meine mindestrunden drehe)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 30.09.11 17:18 
Antworten mit Zitat  

Man muss halt wissen was man will. Training kann man auch mal verschieben. Und wenn du nur Sonntags für CL Training Zeit hast dann is ja eh kein Platz für vERXtraining.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 30.09.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

Wunschnummer: 90
LFSW Name: baldi
4Players-LFS-Forum-Nick: TSF.Baldi

Ist lege mich da auch noch nicht ganz fest, je nachdem ob ich Zeit/Lust oder Laune hab werde ich da sein, oder nicht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline waldi88




Beiträge: 21



Beitrag Fr 30.09.11 20:06 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man muss halt wissen was man will. Training kann man auch mal verschieben. Und wenn du nur Sonntags für CL Training Zeit hast dann is ja eh kein Platz für vERXtraining.


das Problem ist bei der CL muss man eine gewisse anzahl von mindest runden gefahren haben. Und dazu veranstaltet die Burnoutcrew genau das gleiche Rennen vom Montag am Sonntag um 20 Uhr. Und wenn man da mit fährt hat man seine mindestrunden und braucht nicht soviel vorher zu trainieren.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 30.09.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

waldi88 hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man muss halt wissen was man will. Training kann man auch mal verschieben. Und wenn du nur Sonntags für CL Training Zeit hast dann is ja eh kein Platz für vERXtraining.


das Problem ist bei der CL muss man eine gewisse anzahl von mindest runden gefahren haben. Und dazu veranstaltet die Burnoutcrew genau das gleiche Rennen vom Montag am Sonntag um 20 Uhr. Und wenn man da mit fährt hat man seine mindestrunden und braucht nicht soviel vorher zu trainieren.


Uns war klar das es paar gibt die gern CL Trainingsrennen fahren.
Habens uns dann doch für den wöchentlichen Rythmus entschieden. Mehr Training/Rennen hättest du halt sowieso egal welchen Tag wir fahren. "Total gerne" verwäscht halt sehr dadurch. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 30.09.11 22:03 
Antworten mit Zitat  

@waldi:
Sorry, ich kling jetzt vielleicht ein wenig pragmatisch, aber:
Das eine was man will, das andere was man muss!

CL in allen ehren, aber die Pflichtrundenzahl genau an dem Tag zu fahren, obwohl man doch "total gerne" vERX fahren möchte und die Möglichkeit ja da ist sie an einem anderen Tag zu fahren, ist schon leicht paradox. Und wie Adrian sagte: Egal welchen Tag wir nehmen würden, wenn du auch nur annähernd mitfahren willst (nicht im Sinne von teilnehmen, sondern im Sinne von mithalten) müsstest du auch für die vERX trainieren.
Denn den FXR im Slickmod halbwegs ansehnlich um den Kurs zu bewegen ist alles andere als einfach. Und das sage ich, weil ich selber Probleme damit habe. Das ist mega anspruchsvoll, macht aber mega fun und sieht mega genial aus.
Und ich selber kann nur an einem Sonntag.



btt:
Also wenn wir nicht mind. 10 Leute werden, macht das keinen Sinn. Damit testen wir nämlich gar nix...


Ich will hier niemanden unter Druck setzen, aber ich will nur mal meine Lage schildern:
Wenn ich die Liga veranstalte breche ich mir damit wirklichen einen ab und investiere ne Menge. (Nicht Geld, eher Zeit und Kraft, die begrenzt ist bei mir im Moment!)
Sollte die Resonanz der Anmeldungen bei der Saison genau so gering sein, hab ich da nicht wirklich Lust drauf. Das ganze System bockt und reizt erst ab ner gewissen Fahreranzahl. Und auf Anmeldungen, aber nicht erscheinen, so wie es teilweise in den letzten Seasons der Fall war, kann ich gerne verzichten. Sicher kann man nicht immer, dass prangert niemand an.
Ich bin nur gerade ein wenig verwundert, dass viele sich auf ner neuen Saison freuten, aber die Anmeldungen hier eher schlecht als recht sind.
Faktisch sind wir atm 3 Fahrer und das ist totaler murks! Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 30.09.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name:Marco Waldt
Wunschnummer: 44
LFSW Name: sharkness
4Players-LFS-Forum-Nick: God Complex

Aber nur wenn mich den Abend an die Hand nimmt im TS und mir das alles Schritt für Schritt erklärt^^

Kann der Adrian nicht mal ne News dazu im Fahrerlager schreiben? Dann hau ich es noch auf die Fahrerlager FB Seite.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 30.09.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

Oh, TSF goes Dreckig? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 01.10.11 8:41 
Antworten mit Zitat  

Haha wie geil Silvio. Sehr Glücklich
Da hat er einfach meine alte Nummer übernommen ohne zu schauen was ich wirklich da reingeschrieben habe. Sehr Glücklich
Aber nix für ungut Silvio. Ich fahr für dich auch mit der 69. :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 01.10.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

LOL, sorry, das war unterbewusst! Sehr Glücklich
Was soll ich hinschreiben? Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 01.10.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

mir egal. kannst auch 69 stehen lassen. bin mir eh noch nicht sicher ob ich fahrtaugliches inet bis dahin habe. :-/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 03.10.11 23:17 
Antworten mit Zitat  

Nicht böse sein, aber ich zitiere mal aus dem iRacing Forum

Zitat:
Rennen verschoben auf den 8. und 9. Oktober!!

Samstag 8.10.
Training's Host von 18.00 - 22.00

Sonntag 9.10.
18.30 Uhr Training 90-Minuten
20.00 Uhr "Open" Qualifikation 30-Minuten
20.30 Uhr Rennen 60-Minuten

Das Rennen der LeMans Serie solle eigentlich letzten Sonntag statt finden. Ist aber mangels Beteiligung auf eben diesen kommenden Sonntag verschoben worden.
Daher muss die Teilnahme am Testrennen leider absagen, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht an einer zukünftigen Liga interessiert wäre...........
Nach oben
Offline NOB2
NOB2




Beiträge: 6


Geburtstag: 08.02.1958
Beitrag So 09.10.11 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wunschnummer 55
LFSW Name: NOB2
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 09.10.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Findet das heuer statt? Oder wegen geringer Meldungen abgesagt?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.10.11 16:06 
Antworten mit Zitat  

Wir können ja aus Spaß ne Runde drehen...
Aber Competition gibs heut wohl weniger.

Aber dann werdet ihr sehen wie geil FXR is! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.10.11 18:10 
Antworten mit Zitat  

Ich werd wohl heute das CL-Testrennen mitfahren, theoretisch brauche ich bloß noch irgendwas um die 30 Mindestrunden, eventuell guck ich mal vorbei. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.10.11 20:18 
Antworten mit Zitat  

PW is joker, gogogo! Smilie

Macht voll Bock! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.10.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

So, Session beendet.

Fazit:
Amazing! Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.10.11 9:55 
Antworten mit Zitat  

Sorry, bin nachm Abendessen aufm Sofa eingeratzt. Und um 22:15 erst wieder aus dem Reich der Träume entstiegen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> vERX Testrace - 09.10.2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz