FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> musik im spiel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Di 22.04.03 21:11 musik im spiel
Antworten mit Zitat  

Hallo

Immer die selben Lieder beim fahren haben einfach genervt.
Ich habe einige mp3's in ogg umgewandelt und diese importiert, aber ich kann nicht alle wiedergeben. Das heißt es werden einige files beim abspielen einfach übersprungen. ich seh das ja auch oben links in der ecke.

Weiß einer wodran das liegen kann?
Kann mir einer nen Lösungsvorschlag machen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

jo lösung :
musik im spiel aus machen winamp oder anderes musi prog starten und naja da haste deine musik im spiel Sehr Glücklich
warum einfach wenns auch umständlich geht ...
Nach oben
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Mi 23.04.03 0:56 so schlau bin ich selber
Antworten mit Zitat  

also ne andere Quelle zum Abspielen zu nehmen, daß das geht, das is klar, aber das wollte ich nicht.
Wieso kann man denn lieder reinladen, wenn man das nicht nutzen kann?

Das Problem sitzt doch wo anders.
Wenn das 5 lieder sind, alle im selben format, wieso spielt er nur 2 ab und überspringt sichtbar die anderen 3 ??

Das dürfte doch ein klarer bug sein?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.04.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

selbe quali ? vieleicht zu groß ka is doch einfacher mit ner 2ten quelle zumal ich ne feine tastatur hab wo ich den player mit bedienen kann Sehr Glücklich wie im auto Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Mi 23.04.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

musst auf die länge des namens der .ogg datei achten. "element of crime - i started a joke.ogg" is z.b. zu lang. nur beim hinzufügen zu einem channel gibts keine warnung, dass der name zu lang ist...
Nach oben
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Mi 23.04.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

ich hab die lösung gefunden

das programm was ich zum umwandeln benutzt habe hat scheiße gebaut.
Es hat die datei zurlegt und nur der name tauchte noch auf, aber ohne inhalt.

Jetzt bin ich bei und wandeln die erneut um und dann hoffe ich es funzt.

PS: will mal einer mein setup testen?
Denn ich fahr immer mit tastatur (wegen mangel an einem wheel) und ich fühl mich richtig mies wenn ich die schnellsten zeiten seh hier im forum.
Meine ist 1:41 mit dem GTI
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> musik im spiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum