FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Taskleistenproblem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 08.10.11 20:47 Taskleistenproblem
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich würde gerne meine Taskleiste am oberen Rand des Desktops platzieren, jedoch ist sie da zu groß und ich krieg sie nich kleiner.
Wenn ich die Taskleiste dann aber nach unten ziehe, ist sie in der gewünschten Größe.

Hier mal die Screenshots:





Weiß da jemand vielleicht weiter?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 08.10.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

Hat das unter Umständen irgendwas mit dem Theme zu tun?
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 08.10.11 22:08 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, deswegen frag ich ja. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 08.10.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

Na dann stell doch einfach mal auf das Default-Theme um und probiere wies dann aussieht? Wäre doch das naheliegendste. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 08.10.11 23:01 
Antworten mit Zitat  

wenn die taskbar nicht fixed ist, kannst du sie mit der maus an der kante packen und läger ziehen.. probier mal ob das geht.
(rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleiste fixieren aus machen, dann ziehen)
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 09.10.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

Also am Theme liegts nicht. Länger ziehen geht, aber kleiner eben nicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Taskleistenproblem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz