FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wie kan man in lfs wine strecke editiren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline speedyj




Beiträge: 4



Beitrag So 18.09.05 10:09 wie kan man in lfs wine strecke editiren
Antworten mit Zitat  

wie kan man eine strecke editiren Verlegen
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 18.09.05 10:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm, einfach die Strecke in deinem 3d Programm importieren, bearbeiten und als ich nenns mal LFS File wieder exportieren, fertig.
bd
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 18.09.05 10:22 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Hmm, einfach die Strecke in deinem 3d Programm importieren, bearbeiten und als ich nenns mal LFS File wieder exportieren, fertig.
bd


harrr harrrr
Nach oben
Offline speedyj




Beiträge: 4



Beitrag So 18.09.05 10:23 
Antworten mit Zitat  

woher krige ich ein 3d editor und in welchenordner sind die strecken
Verlegen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 18.09.05 10:24 
Antworten mit Zitat  

du kannst strecken in lfs nicht ändern. AUTOX Tracks gehen wohl.

und beruig dich mal wenn du hier so: Verlegen einen hochen blutdruck bekommst gehst du uns noch drauf.


Marc
Nach oben
Offline speedyj




Beiträge: 4



Beitrag So 18.09.05 11:05 
Antworten mit Zitat  

hallo sagt mir das jemand mal
Nach oben
Offline speedyj




Beiträge: 4



Beitrag So 18.09.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

wie macht es dan der tüp in blackwood ramps
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag So 18.09.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

drueck mal ingame shift + u, da kannst du objekte hinzufuegen.
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag So 18.09.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

Du kannst im moment die Strecken von LFS nicht ändern, sprich komplett über arbeiten.

Und mit einem 3D Editor, die so um die 600€ kosten, kommst du da nicht weit. Und wenn du keine Ahnung hast von 3D Programmen und LFS selber. Dann lass es lieber.

Es wird mit S3 ein Tool geben womit man hoffentlich eigene Strecken bauen kann. Aber das wird wahrscheinlich so kompliziert sein wie 3D Studio Max oder wie Maya...
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 18.09.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

3D Studio Max oder Maya die sind eigendlich gar nicht so kompliziert, man kann nur so unendlich viel machen und da ist man als Anfänger bissal "wuaaaaaaahhhhoooooo" sprich man möchte immer gleich alles in ein model reinpacken Smilie

aber alle die mal in den genuss kommen möchten 3d models zu erschaffen, können das kostenlose Programm Blender downloaden

Viel Spass
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag So 18.09.05 19:20 
Antworten mit Zitat  

Schon mit Maya gearbeitet?
Ich frage nur weil ich interessiert bin wie das is....kanns mir eh net leisten Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Aber mit 3dsmax hab ich schon, und ich fand es ziemlich kompliziert, weil du jede aufgabe auf 2-3 verschiedene arten lösen kannst...
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 18.09.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

nein selbst noch nicht.
ich muß mich entschuldigen es war cinema 4d nicht maya und da hab ich auch nur mal so zugeschaut.

ja das ist ja das problem ein anfänger möchte nun mal alle 2-3 arten bei einer aufgabe zusammen durchführen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 11.08.11 10:16 
Antworten mit Zitat  

Sorry das ich diesen Extrem Alten Thread mal hoch hole. Ich wollt da jetzt nich noch nen 2. Thread öffnen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Kann ich mit 3D Studio Max 9 die LfS Strecken iwie Exportieren? Ich will die ja nich ändern und wieder ins Game rein bringen sondern nur Exportieren. Hoffe ihr könnt mir da helfen oder bzw. sagen welches Plugin ich da brauche für 3ds max.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 11.08.11 10:56 
Antworten mit Zitat  

Lexxos hat Folgendes geschrieben
Es wird mit S3 ein Tool geben womit man hoffentlich eigene Strecken bauen kann. Aber das wird wahrscheinlich so kompliziert sein wie 3D Studio Max oder wie Maya...


hr hr *gg*
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 11.08.11 11:01 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich schon gelesen doch sag mal ehrlich... Wer glaubt schon dran das jemals S3 raus kommt geschweige denn so ein Tool Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 11.08.11 11:36 
Antworten mit Zitat  

S3 schon aber das Tool sicherlich nicht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wie kan man in lfs wine strecke editiren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz