FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Seite 6 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 18.07.12 23:33 
Antworten mit Zitat  

BMW in pCARS !!!

Slightly Mad Studios are pleased to announce a new licensing agreement with BMW AG, allowing Project CARS to feature ten of the company’s most prestigious cars from seven decades.

- 2012 1M Coupe
- 2012 Z4 GT3
- 2012 BMW M3 E92 GT
- 2012 BTCC 3-series
- 2008 F1.08
- 1999 V12 LMR
- 1991 BMW M3 Group A Touring Car
- 1981 BMW M1 Procar
- 1978 320 Turbo Group 5
- 1940 328 Touring Coupe

http://www.wmdportal.com/projectnews/slightly-mad-studios-welcomes-bmw -to-project-cars/
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 19.07.12 13:39 
Antworten mit Zitat  

wenn LFS so machen würde wie pCARS wären wir schon bei S 126 - Minimum ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 19.07.12 18:07 
Antworten mit Zitat  

Dafür ist aber auch nur der Content reichlich, den Rest fand ich jetzt nicht sooooo massig... Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 19.07.12 21:46 
Antworten mit Zitat  

alles ist besser als 4 Jahre an einem Reifenmodell zu programmieren und die Community blöd sterben zu lassen ...
wenn jetzt noch ein guter Online MP Part dazukommt wirds doppelt interessant
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 19.07.12 21:59 
Antworten mit Zitat  

[TW] ReinhardG hat Folgendes geschrieben
alles ist besser als 4 Jahre an einem Reifenmodell zu programmieren und die Community blöd sterben zu lassen ...


Da kann man kaum widersprechen ... Zwinker

Aber inzwischen bin ich Scawen sogar etwas dankbar, denn sonst wäre ich wohl nicht zum "Verräter" geworden! Sehr Glücklich

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 21.07.12 21:57 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir sehr gut das Game!

Schön zu fahren:
http://www.youtube.com/watch?v=zU2RANR6d-4

Habt ihr schon Erfahrungswerte? Ich komm nämlich mit der Steuerung nicht klar, seht ihr das zittern in dem Lenkrad? Hab die Intensität schon auf 1 runter, hilft nicht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 22.07.12 17:42 
Antworten mit Zitat  

so bin dann jetzt auch dabei. habe erstmal mit junior gestartet. bin mir nicht sicher ob meine 8800Ultra das ganze hin bekommt.

fühlt sich aber schon einmal gut an ein supporter zu sein für ein spiel Zwinker

MOIN
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 22.07.12 19:03 
Antworten mit Zitat  

ich finde sie geben sich mühe, lassen zu dass jeder Ideen mit einbringt, um das Spiel für möglichst alle gut zu machen. Ich finde das hat unterstützung verdient, damit es nicht abstirbt wie LFS.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 22.07.12 19:18 
Antworten mit Zitat  

mensch..... der erste eindruck ist schonmal extrem schlecht.

das setup fürs g25 will nicht klappen. das lenkrad flippt wie nur was rum und verstellt immer gleich alles.
es übernimmt die menu steuerung was ein einstellen unmöglich macht. sehr schade.

grrrrr
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 22.07.12 19:42 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
mensch..... der erste eindruck ist schonmal extrem schlecht.

das setup fürs g25 will nicht klappen. das lenkrad flippt wie nur was rum und verstellt immer gleich alles.
es übernimmt die menu steuerung was ein einstellen unmöglich macht. sehr schade.

grrrrr
Das kann ich schonmal nicht bestätigen, nach etwas rumprobieren klappts, wenn man oben rechts übber schön auf Speichern klickt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 22.07.12 20:20 
Antworten mit Zitat  

naja speichern tut er alles nur leider übernimmt das Lenkrad die Steuerung im Menü ab da. wenn ich dann mal in game bin ist die Steuerung extrem sensibel. das Lenkrad schlägt zu 100% ein wenn ich das Lenkrad 1 mm bewege. zurück in den Einstellungen kann ich nichts umstellen da das Lenkrad das Menü steuert. die kleinste Bewegung bewirkt ein wildes durchs Menü flippen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 22.07.12 21:24 
Antworten mit Zitat  

genau das Problem habe ich auch:

http://www.pcars-forum.com/steuerger%E4te/599-lenkrad-probleme-logitec h-g27.html
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 23.07.12 0:31 
Antworten mit Zitat  

einfach mal versuchen das Lenkrad NICHT zu kalibrieren ...
hat zumindest mir geholfen
Nach oben
Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Mo 23.07.12 13:28 
Antworten mit Zitat  

geniales spiel, habe in den Einstellungen statt G27 das G25 ausgewählt, danach war alles bestens.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 23.07.12 13:51 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
genau das Problem habe ich auch:

http://www.pcars-forum.com/steuerger%E4te/599-lenkrad-probleme-logitec h-g27.html


Hast du auch das gleiche Probiert wie der kolege ? Er schreibt das nach einem USB Portwechsel alles wunderbar lief...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 23.07.12 16:22 
Antworten mit Zitat  

das wollte ich heute mal testen.

Edit:

nach einem Port wechsel kann ich lenken. ist alles nicht mehr so sensibel wie zuvor. es steht aber noch immer alles krum ein kalbieren ist nicht möglich. es ist immer i-wie zu weit nach links oder rechts.

aber es wird besser Smilie
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 23.07.12 19:30 
Antworten mit Zitat  

mein rotes Momo, schläg/zittert um die Mittelachse dermassen, das man im Raum nichts anderes mehr hört, habe schon diverse Veränderungen am FFB usw hinter mir, wird nicht besser.
Jetzt habe ich die "Totzone" etwas erhöht, hilft aber auch nur begrenzt.

Ja sonst recht schön, aber die Autos sind schon extrem leicht zum Übersteuern zu bringen.
Nach oben
Offline semmel5




Beiträge: 16

Wohnort: Lemgo
Geburtstag: 1972
Beitrag Mo 23.07.12 22:07 
Antworten mit Zitat  

@marcione

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem DFP. Nach der Kalibrierung konnte ich in den Menüs nichts mehr vernünftig auswählen. Konnte das Problem aber dadurch lösen, dass ich beim kalibrieren, wo man das Lenkrad um 90° drehen muss, dieses in der 90° Position festgehalten habe, und dann auf Next gedrückt habe. Danach war das Problem beseitigt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 24.07.12 6:47 
Antworten mit Zitat  

semmel5 hat Folgendes geschrieben
@marcione

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem DFP. Nach der Kalibrierung konnte ich in den Menüs nichts mehr vernünftig auswählen. Konnte das Problem aber dadurch lösen, dass ich beim kalibrieren, wo man das Lenkrad um 90° drehen muss, dieses in der 90° Position festgehalten habe, und dann auf Next gedrückt habe. Danach war das Problem beseitigt.


Okay... werde ich heute Abend mal testen. Thx

edit: habe gestern ein update auf full member gemacht. in diesem build ist schon einiges besser geworden.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 24.07.12 14:04 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

edit: habe gestern ein update auf full member gemacht. in diesem build ist schon einiges besser geworden.


Guter Mann! Sehr Glücklich

Im Ernst- ab Build 260 ist die Physik nochmals deutlich besser geworden! Die Wagen sind jetzt richtig schön "spürbar".



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 24.07.12 19:34 
Antworten mit Zitat  

Man muss das Lenkrad beim Kalibrieren immer in den entsprechenden Positionen festhalten, während man auf Speichern drückt. Also auch in der 900° Position.

Ich dachte eigentlich das wäre recht intuitiv, da der Balken und die Gradzahl ja sofort wieder zurück gehen, wenn man das Lenkrad loslässt. Andererseits könnten die Nasen das auch endlich mal einfach da hin schreiben. Ist ja trotz allem eher ein ungewöhnliches Prozedere.

Wenn das Lenkrad trotzdem so um die Mittelstellung rappelt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EEBtvrv-mfI

lohnt es sich den "Base Drag" Wert zu reduzieren. Dafür muss man sich allerdings manuell eine XML-Datei 'runterladen und irgendwo hin kopieren. Das ist hier beschrieben:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?6198-The-FFB-parameter-tweak ing-thread
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 24.07.12 22:14 
Antworten mit Zitat  

moin....

habe da noch eine frage (oder 2)an die CARS Fachmänner.

- ist es nötig die strecken "von hand" up2date zu halten? also ist es nötig diese herunter zu laden?

im forum werden immer wieder file namen gepostet. finde ich die irgendwo zum herunterladen?


gibt es wo eine user liste oder gruppe um da mal zu sehen wo ihr alle steckt?


moinsen
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Di 24.07.12 22:14 
Antworten mit Zitat  

ok, bei mir hat entweder das neue Build geholfen, oder das umstecken der USB Buchse, keine Ahnung, aber jetzt ist das rappeln deutlich besser.
Tourenwagen macht auch gut Spaß, nur das Setup ist gewöhnungsbedürftig
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 25.07.12 10:45 
Antworten mit Zitat  

Im Zweifel sind die Setups alle Grütze. Zwinker
Ab und zu hat man mal ein brauchbares dabei, aber genauso oft sind die Setups für die Tonne. Anpassungen habe ich bisher immer vorgenommen, auch bei den relativ guten sets.

Das fällt mir in pCARS komischerweise auch sehr viel leichter als in LfS. Bis auf das Differential, das totaler Mumpitz ist, macht da eigentlich alles genau das, was ich erwarten würde.

Von Hand updaten muss man nichts. Die Strecken werden immer in die Builds mit eingepflegt, die Dateinamen sind nur für die Kollegen, und nicht für die Fahrer gedacht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.07.12 11:53 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Von Hand updaten muss man nichts. Die Strecken werden immer in die Builds mit eingepflegt, die Dateinamen sind nur für die Kollegen, und nicht für die Fahrer gedacht.


alles klar danke für die info.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz