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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 30.07.12 18:22 
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Knöpfe belegen kann ich ... dachte nur das es ev. schon was vorgefertigtes im Game gibt
werde ich mir demnächst vornehmen, jetzt geh ich mal Heli fliegen
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Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Di 31.07.12 15:31 
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[TW] ReinhardG hat Folgendes geschrieben
Knöpfe belegen kann ich ... dachte nur das es ev. schon was vorgefertigtes im Game gibt
werde ich mir demnächst vornehmen, jetzt geh ich mal Heli fliegen


Du brauchst keine Knöpfe belegen.
Du hast meinen Beitrag scheinbar immer noch nicht gelesen Sehr Glücklich
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Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Di 31.07.12 16:53 
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aleex! hat Folgendes geschrieben


Also auf dem G25 ist das glaube ich am Shifter auf der "Nach Rechts Taste" auf dem Steuerkreuz. Auf der Tastatur soll das wohl auf den Tasten . und , sein

Während der Fahrt ist das aber nicht so prickelnd. Die Ansicht der Reifen mit Temps nimmt so ziemlich das komplette Sichtfeld ein.


die tasten kann man aber auch umlegen, habs auf die tasten am lenkrad gelegt beim g27
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Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Di 31.07.12 16:59 
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Klar kann man die umlegen. Mit Kinect und der richtigen Software kannst du auch 'nen Schmollmund machen und die Zunge drei mal gegen den Uhrzeigersinn drehen um das HUD zu bedienen.

Reinhard fragte aber nach was "vorgefertigtem".
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Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Di 31.07.12 17:21 
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das geht echt mit kinect? mach mal *g*

er spricht aber ja schon die ganze zeit von knöpfe belegen.
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 31.07.12 19:38 
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Dann macht das

in Verbindung mit Kinect ja echt Sinn!!
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Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Mi 01.08.12 9:29 
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mit Kinect macht das aber keinen Spass - nur gucken, nicht anfassen
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 15:32 
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http://www.wmdportal.com/projectnews/three-ginettas-to-join-project-ca rs/#more-1870

und neues build ist auch raus.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 15:36 
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Nordschleife -> immer geiler!!
Und Regen fällt jetzt auch! Zwinker

Eben mal ein schnelles Ründchen im Seven auf der Mutter, so richtig schön bei Sonnenuntergang, mit rote Wölkskes und danach leichtem Regen ... Hach war dat schöön, fast wie in echt! Sehr Glücklich


Sodenn...
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 15:49 
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mit was an grafikkarte spielst du cars? ich habe das gefühl das meine asus en 8800 ultra so langsam etwas in die jahre kommt.

Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 10.08.12 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 15:50 
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GTX 570



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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 15:51 
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und alles flott? dx11? fps sind ok?
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 20:30 
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Jou, läuft auf DX11 sahnig! Nicht alles auf Anschlag, aber da wo´s sinnvoll ist auf max.
Je nach Strecke (und Möglichkeit) zwischen 15 und 25 Autos.
Minimales(!) Ruckeln hab ich schon mal im Replay. Egal. Sehr Glücklich


Sodenn...
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 20:31 
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schreib mir doch bei gelegenheit mal was das genau für eine karte ist?!
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 20:41 
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Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 570
BIOS Version 70.10.17.00.03
GPU Codename GF110
PCI-Geräte 10DE-1081 / 10DE-087E (Rev A1)
Transistoren 3000 Mio.
Fertigungstechnologie 40 nm
Gehäusefläche 520 mm2
Bustyp PCI Express 2.0 x16 @ x16
Speichergröße 1279 MB
GPU Takt (Geometric Domain) 50 MHz (Original: 732 MHz)
GPU Takt (Shader Domain) 101 MHz (Original: 1464 MHz)
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 40
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Unified Shaders 480 (v5.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v11
Pixel Füllrate 2000 MPixel/s
Texel Füllrate 12000 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp GDDR5
Busbreite 320 Bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR) (Original: 950 MHz)
Effektiver Takt 270 MHz
Bandbreite 10.5 GB/s

Auslastung
Grafikprozessor (GPU) 0%
Speichercontroller 5%
Video Engine 0%

nVIDIA ForceWare Clocks
Standard 2D Grafikprozessor (GPU): 50 MHz, Shader: 101 MHz, Speicher: 135 MHz
Low-Power 3D Grafikprozessor (GPU): 405 MHz, Shader: 810 MHz, Speicher: 324 MHz
Performance 3D Grafikprozessor (GPU): 732 MHz, Shader: 1464 MHz, Speicher: 1900 MHz



Genau genug? Sehr Glücklich




Sodenn...
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 21:31 
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das ist schmal Top. die Daten habe ich dann. wenn du die Typen Bezeichnung hast nehme ich die auch. aber nur wenn du magst und es dir kein Stress macht. danke
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 22:19 
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Ach so meinen! Zwinker

Na gut: Point of view GeForce GTX 570
Kostete dunnemals im Januar 2011 330,- Tacken bei Alternate.

Bidde! Sehr Glücklich



Sodenn...
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.08.12 22:32 
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Ich danke dir. Sehr nett.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.12 22:58 
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marcione hat Folgendes geschrieben
Ich danke dir. Sehr nett.


Gern! So isser! Sehr Glücklich



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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 11.08.12 0:24 
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ich hab eine Asus GTX 560 TI - FullHD ohne Ruckler, kostet knapp über 200 €
auch keine schlechte Wahl denke ich ...
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 11.08.12 9:51 
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und so sieht sie aus:

http://www.youtube.com/watch?v=m4upcsPjRoI&feature=youtu.be
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Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 11.08.12 23:17 
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Ich nehme an, der Titel des Videos war als Witz gedacht? Sehr Glücklich
Die Strecke wurde gerade erst angefangen. Bis die mal "ziemlich fertig" ist, wird es noch ca. ein Jahr dauern. Zwinker

Ist die NoS bei euch auch schon jetzt performancehungriger als ziemlich fertige Strecken wie Watkins Glen? Mein alter Rechner scheint jetzt doch allmählich an seine Leistungsgrenze zu kommen.
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 12.08.12 0:57 
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war eigentlich nicht so sehr als Witz gedacht ... hast die Vorgängerversionen gesehen ? - dagegen ist die jetzige fertig ...
ich weiß natürlich das noch ziemlich viel fehlt - wie z.B. die Graffitis auf dem Belag, viele Clippingfehler gehören noch ausgebessert, usw. - aber fahrbar ist sie schon recht gut

woher hast du du Infos das das noch ein Jahr dauert ? (frag mal nach wann der MP Teil fertig ist Sehr Glücklich )
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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 12.08.12 1:13 
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[TW] ReinhardG hat Folgendes geschrieben
...

woher hast du du Infos das das noch ein Jahr dauert ? (frag mal nach wann der MP Teil fertig ist Sehr Glücklich )


nach der LFS Dev Zeitrechung
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Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 12.08.12 10:09 
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"ziemlich fertig" find ich sehr anspruchslos.
Da fehlt noch so einiges an Wald und Streckenperipherie, aber ich finds einfach schön, dass sich Woche für Woche was am Content bessert.
Klar warte ich wie auch jeder Andere auf das groß angekündigte Physikupdate Zwinker

Grüßle...
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