FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Seite 2 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 14.10.11 6:50 
Antworten mit Zitat  

So wie beim neuen rFactor 2 Promo Video!!!
Sabber
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 14.10.11 12:09 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Sehr schönes Video!! Da werden alte Erinnerungen an GPL wach. Wenn die Physik halbwegs passt, isses für mich ein Pflichtkauf.


Jepp, Pflicht! Sehr Glücklich

Sieht aus wie ein "aktuelles" GPL. Das mit dem Schaltknüppel gab´s da und auch der Sound scheint 1 zu 1 von GPL übernommen worden zu sein.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 14.10.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

kommt mir etwas arcademäßig rüber.

und wenn es dann noch auf die engine von NFS Shift basiert sollte man seine realismus erwartungen nich zu hoch schrauben.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 14.10.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

ich bin jetzt ein paar Runden mit dem Oldtimer gefahren ...
erster Eindruck: kommt echt gutes Feeling auf, denke das die 10 € keine Fehlinvestition war
hatte aber leider nur knapp eine halbe Stunde Zeit, aber mal schauen - vl. komm ich heute abend noch zu ein paar Runden
der Sound ist geil, die Grafik hätte ich gerne bei LFS (OK, die Autos auch ...)

aber ich kann schon mal sagen was mir noch fehlt:
ein MP part wäre echt nice ... KI muss ich nicht haben
im Auswahlfenster würde ich gerne die Autos sehen, nur die Namen alleine reichen noch nicht
bei der Boxenausfahrt wäre ein Richtungspfeil echt hilfreich

aber nicht meckern - ist ja noch pre-alpha

TIPP: tut euch die 10 € an, wird sicher noch interessant zu sehen wie sich das Game entwickelt
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 14.10.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
ich bin jetzt ein paar Runden mit dem Oldtimer gefahren ...


Das aktuelle Build beinhaltet die Kiste aus dem Video?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 14.10.11 23:42 
Antworten mit Zitat  

jo ... denke schon das es die ist (bin erst mit einem Auto gefahren)

nennt sich Lionus F68 Cromwell V8

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dsJkCxzVu7I

bin sch...e gefahren - ich weiß ... aber der Sound is´ geil
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 15.10.11 6:22 
Antworten mit Zitat  

Ich danke Dir! Joa, dann werd' ich da auch mal nen Zehner reinstecken.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 15.10.11 8:34 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt Team Member. Download läuft.
Hab ich das richtig gelesen/verstanden, dass jetzt Rennen mit KI´s möglich sind?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 15.10.11 9:12 
Antworten mit Zitat  

also gestern abend waren die KIs noch nicht freigeschaltet ...

neues Video:
Lionus F77 - http://www.youtube.com/watch?v=U7ZBAo8LMd8

was ist das ??
schaut aus wie ein F1 Renner aus den 70-80er
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 15.10.11 11:14 
Antworten mit Zitat  

Ja in der 0073 Build sind KI mit drin. In den Rennen merkt man zwar das wohl noch eeeetwas der Feinschliff fehlt . Aber Pre-Alpha halt.
Bei dem Quick Race das Feld wo erst nichts drin steht mit den Pfeiltasten ändern, dann kommt man auch zu dem Punkt "Rennen".

So wie ich das verstanden hab: Leonus sind alles Lotus, F68 - 49B, F77 - 78 oder 79(auf jedenfall einer der Ground Effect Wagen), und der F86 könnte der T98 sein.

Da es bei mir standardmäßig meine ich nicht so war:
In den Einstellungen kann man das Handling auf Pro und Fahrverhalten auf Schwer stellen.
Damit komm ich diese abschüssige Stelle vor der Aqua Minerale mit dem F68 jedenfalls nicht mehr ohne Quersteher runter...
Macht schon Spaß.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 15.10.11 13:11 
Antworten mit Zitat  

muss ich mir jetzt bei jedem Release den kompletten Client saugen ? - so was wie In-Game-patchen geht (noch) nicht ?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 15.10.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

Ja ich bin auch grad mal testweise mit 5 Gegnern gefahren.
Schon echt nicht schlecht für so eine "frühe" Version des Spiels.

Was mir noch nicht gefällt, sind die zT noch fehlenden Einstellungen fürs Wheel. So würde ich zB gerne die FFB Effekte umkehren, weil es irgendwie mehr das Wheel weg zieht, als dass es blockiert/schwer wird, so wie ich es gewohnt bin.

Ansonsten gilt für mich wohl mir nun endgültig eine DX11 Karte zu zulegen. C.A.R.S. und BF3 wollen anständig gezockt werden. Wenn schon EyeCandy, dann richtig.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 16.10.11 1:40 
Antworten mit Zitat  

Auch hier der Tipp:

Probiert mal die CARS_FFB.exe.
Das FFB da 'drin ist imo deutlich besser, wie ihr schnell bei einem kurzen Drift auf dem Skidpad feststellen werdet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 8:45 
Antworten mit Zitat  

Ja hab ich schon. Aber besonders wenn der Wagen ausbricht, schaukelt das FFB den Wagen dermaßen aus.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 16.10.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben


Probiert mal die CARS_FFB.exe.


interessant ... hab zwar keine Probleme mit FF (G25), aber versuchen kann man ja immer

Liest oder schreibt wer im englischen Forum mit ? - wäre interessant zu sehen (lesen) was da so los ist.
Mein Englisch reicht da leider bei weitem nicht aus
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 16.10.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

Lese und schreibe mit.
Solltet ihr aber nur tun, wenn ihr euch beherrschen könnt, und nicht wie Marco gleich eine "meine Sim ist die Beste" Bash-Diskussion mitten in einem Feedback-Thread für die Entwickler anfangt. Augenrollen

Ich glaube nicht, dass dieses "lass die Spender mitreden" Modell lange funktioniert.
Die Feedback-Threads sind jetzt schon viel zu voll mit irgendwelchen albernen Streiterein, die mit Feedback zum Entwicklungsstand des Spiels nichts zu tun haben.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 15:30 
Antworten mit Zitat  

Ja hier ich.
Ich bin auch der Germany Gruppe beigetreten und habe eine Fahrerlager Gruppe gegründet. join doch mal.

Kannst du mal deine Wheeleinstellungen Posten.
Ich würde gerne die FFB Effekte invertieren, aber das scheint noch nicht zu gehen.
Es ist für eines der nächsten Releases ja eine echte Wheelkalibrierung angekündigt worden. Es sollte also Besserung in Sicht sein.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 15:34 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Lese und schreibe mit.
Solltet ihr aber nur tun, wenn ihr euch beherrschen könnt, und nicht wie Marco gleich eine "meine Sim ist die Beste" Bash-Diskussion mitten in einem Feedback-Thread für die Entwickler anfangt. Augenrollen

Ich glaube nicht, dass dieses "lass die Spender mitreden" Modell lange funktioniert.
Die Feedback-Threads sind jetzt schon viel zu voll mit irgendwelchen albernen Streiterein, die mit Feedback zum Entwicklungsstand des Spiels nichts zu tun haben.



Es das ist nicht MEINE SIM. Aber wenn ich lesen muss dass da alle die Shift 2 Engine als Ultra Simulation ansehen dann wird mir schlecht. Dann wird es am Ende genauso arcardig wie der ganze andere Schrott.
Ein Forum ist doch zur Diskussion da oder wie? Erklär mal!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 16.10.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

Geschätzte 0,5% der dortigen Poster sehen Shift 2 als die Ultrasimulation an. Zwinker

Die Aussage die im Raum stand, als Du Deinen Knüppel 'rausgeholt hast war, dass die iRacing Physik auch nicht in allen Situationen perfekt ist. Das ist eine Aussage, der mit Sicherheit sogar Dave Kaemmer ohne Zögern zugestimmt hätte.

Klar sind Foren zur Diskussion da. Die Idee hinter dem ganzen Modell (und speziell diesen Threads) ist aber, dass sich die Entwickler Feedback und Anregungen zu ihrer eigenen Entwicklung holen.
Diese Streiterein über andere Sims sind da nur hinderlich, und erschweren einen geordneten Informationsfluss schon jetzt viel zu sehr.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 15:56 
Antworten mit Zitat  

Das sind keine Streitereien.
Schau dir Thread an und auch die Posts vor mir. Jeder hat so geschrieben bei welcher SIM er seine persönliche Physiks Favoriten sieht.
Ich habe im nächsten Post das sogar noch ein wenig eingeschränkt und zurückgenommen. Indem ich meinte, dass eine gute Physik auch ein gutes FFB benötigt. Und ja da ist nach meinem ganz subjektiven Eindruck zur Zeit bei iRacing das besten Freude am Fahren Gefühl. Da hab ich auch ein IMHO ganz bewusst dran gehängt.
Außerdem möchte ich nochmal feststellen, dass ICH keine Diskussion vom Zaun gebrochen habe. Ich war einer von vielen die in einer langen Reihe ihren Wunsch geäussert haben.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 16.10.11 16:01 
Antworten mit Zitat  

Der Wunsch war der erste Beitrag.
Der zweite hatte doch wohl eher Streitcharakter

Zitat:
Whooooot
r u kidding me?


Aber gut, ich nehme zurück, dass Du mit dem Unsinn angefangen hast. Sagen wir mal: Du hast fröhlich mit eingestimmt. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Kack iOs 5. Jetzt hatte ich wieder einen Roman geschrieben und der Safari kackt ab.
Beides: Mein Wunsch und das kidding me ist von meiner Seite nicht wirklich ernst zu nehmen. Da hätte ich wohl einen Smiley setzen sollen.
Ich glaube eh nicht dran, dass sie aus der Engine wirklich mehr SIM rausholen können. Daher war es bewusst und auch leicht provokativ von mir. Aber so bierernst nehme ich weder mich, noch so ein Game, weder eine solche Diskussion über persönliche Meinungen, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 16.10.11 17:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.10.11 18:00 
Antworten mit Zitat  

Ich meld mich da nicht an... nur Fanboys da! Sehr Glücklich






(Nicht ernst nehmen Zwinker)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 16.10.11 19:00 
Antworten mit Zitat  

Die Zäumen das Pferd also von der anderen Seite auf. Erstmal tolle Effekte und dann irgendwann Physik.

Bei LFS ist es genau andersrum und iRacing liegt irgendwo dazwischen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz