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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.10.11 19:23 
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Na gut. Das ist doch schon verständlich.
Sie haben doch die Shift 2 Engine.
Müssen also eigentlich nur noch Autos, Strecke, UI rein usw.
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Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 16.10.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich hoffe Stefan ist sich bewusst, das er kaum eine Stimme hat, nur weil er mal 10€ investiert hat..

Niemand sollte sich einbilden, er hätte keinen Einfluss.
Diese Ansicht vertrete ich eigentlich schon lange.
Natürlich haben wir Einfluss. Wenn sich ein Haufen Leute zusammenfindet, die mehrheitlich der Meinung sind, FFB-Version x wäre besser als Version y, warum sollten die Devs dann trotzdem y bevorzugen? Schließlich ist davon auszugehen, dass der letztendliche Endkunde sich von den Alphatestern nicht groß unterscheidet, oder mit diesem sogar identisch ist.

Ich habe allerdings kein Geld dafür bezahlt, um Einfluss zu nehmen, sondern zum einen, weil mich das Spiel halt interessiert, und zum anderen, weil ich so gerne anderen Leuten beim Arbeiten zugucke. Cool
Hier bot sich jetzt mal die Gelegenheit, beide Hobbys zu kombinieren. Sehr Glücklich

Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie so ein Spiel entsteht. WIP-Screenshots von jeder Veränderung an einem neuen Automodell zu sehen, etc. Das hat schon irgendwie Charme.

Ich erwarte auch eigentlich gar nicht, dass am Ende eine HighEnd Simulation vom Kaliber eines Live for Speed dabei herauskommt. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn es nur ein bisschen besser wird, als iRacing. Zwinker
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 04.11.11 17:27 
Antworten mit Zitat  

Version 86 erschienen:

The new build is packed with improvements and new content that members with Team Members status and above have already been enjoying for a few weeks.

Major additions to the new build include:

•The powerful Shifter Kart 01
•The Glencairn Kart Track
•The Ariel Atom
•A first version of Bathurst
•and much more!

interessant ... vor allem auf den Atom bin ich gespannt
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Offline llexxon




Beiträge: 7



Beitrag Di 24.01.12 14:34 
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passiert da nichts mehr?
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Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 24.01.12 16:37 
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Soweit ich weiß ist man schon bei Version 135.
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Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.01.12 17:25 
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Bis auf den Input-Lag ists schon ganz knorke!
Die leicht kippelige Engine ärgert aber auch.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 24.01.12 17:31 
Antworten mit Zitat  

Sieht jedenfalls lecker aus! ..und für mich wichtig: hört sich auch geil an!! Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4NSjfaSw4_M

Screens: http://www.xboxfront.de/screenshots-2799-9152-Project_CARS.html

HHUUUAAAAHHH!!! http://www.xboxfront.de/screenshots-2799-9152-Project_CARS.html Sehr Glücklich
Äh! Geht nicht... jedenfalls Bild 24!


Sodenn...
Cool
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Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 24.01.12 18:36 
Antworten mit Zitat  

Die Videos sehen echt mal geil aus. Bin neugierug geworden.
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 24.01.12 18:50 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Sieht jedenfalls lecker aus! ..und für mich wichtig: hört sich auch geil an!! Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4NSjfaSw4_M

Screens: http://www.xboxfront.de/screenshots-2799-9152-Project_CARS.html

HHUUUAAAAHHH!!! http://www.xboxfront.de/screenshots-2799-9152-Project_CARS.html Sehr Glücklich
Äh! Geht nicht... jedenfalls Bild 24!


Sodenn...
Cool


Ich muss dich enttäuschen, aber Bild 24 fährt sich nur halb so schön wie er aussieht wenn du mich fragst. Sehr Glücklich
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 24.01.12 22:26 
Antworten mit Zitat  

llexxon hat Folgendes geschrieben
passiert da nichts mehr?


Oh, da passiert einiges - nur hier im Thread passiert nix ... Sehr Glücklich
kommen immerhin wöchentliche Updates daher (jeden Freitag), mir gefällts vom Spielfluss her recht gut
Nur einen Online-Modus hätte ich noch gerne, aber angeblich kommt der bald

Momentan ist Patch 136 aktuell - hier mal die letzten Updates:

Zitat:
Build 136 (24/1/12, Manager+)
Added caching of old leaderboard ranks. Once GUI files are updated, the ingame leaderboards will automatically start displaying rank delta since 24 hours ago below the current rank.
Update patch number to be available for team members
Enable HUD track map tech for future track maps
Ariel Atom: New ambient shadows and Ultra detail settings for Mugen and V8
Paint UV mapping update on the Kart
Ariel Atoms: reduced max steering lock to prevent suspension from exploding
Northampton texture update
Changes to the base cooling of race slicks. Dropped the initial temps to 20c and the sensitivity to being under temp by 3x. Also removed some grip and downforce of the Formula B along balance to suit.
Cars affected:
Formula_B, Asano LMP, Asano TC
Removed profile deletion from the patch

Build 135 (20/1/12, Team Member+)
FFB updates. New spring code, revised rumble strip effects, effects can now be modified by F1 menu.
Expose opponent type selection to GUI.
T500RS wheel spring forces enabled and functional (may require some tuning)
Ariel Atom: All suspension animations finished
Reduced motion blur a little.
Caterham: New liveries added
New physics on Racer cars based on the new tyre direction. Dropped main grip / increased sliding grip. Also even out front and rear base grips and staggered the load sensitivites. Misc chassis balance changes to suit.
Darkened race groove a little.
New export of California Raceway

Build 134 (20/1/12, Team Member+)
Fix for NULL deref that can occur if the stats callback occurs after loading is complete
Ariel Atom Mugen: fixed halfshaft bone orientations
Bumped all vehicle versions ready for stat wipe
More detail changes to the Ariel Atom models. Mostly braking balance, aero drag and a bit more work on the tyres base grip vs sliding grip amounts
New exports of Northampton circuit, Ariel Atom 300 and Mugen

Build 133 (19/1/12, Senior Manager)
Removed hard-coded sync instructions which caused stuttering on DX11 front end
Livery names set back to colour names until liveries are checked in on Caterham
New Atom 300 liveries
New changes to all 3 Ariel Atom versions. Same as previous cars featuring new direction with the tyres and any balance changes need to suit. More control over the peak with a bit more sliding before the peak
New Formula B. Lots of detail changed besides the new tyres. Aero drag a bit too high so re adjusted that down. Also the top gearing was dropped to match the default aero setup better. The brakes were overheating so revamped the cooling parameters and default duct settings. Tested at 360 degrees lock
Slight tweak of the grip for less understeer on Asano X4
Updated pixel shader input
Tweaks to brakes, aero and gearing, Formula B and Asano X4
Tweaks after driving the Leonus F68. Mostly dampers. Removed alot of the slow speed damping and made the high speed more promonent
New Connecticut Hill's export
New Bologna export
New Bathurst export
Northampton added to the game
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 24.01.12 23:26 
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TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben

Ich muss dich enttäuschen, aber Bild 24 fährt sich nur halb so schön wie er aussieht wenn du mich fragst. Sehr Glücklich


Och mööönsch .... Traurig
Oder muss ich mir den Sch*** doch noch ziehen, um´s selber anzuzocken.... Vielleicht isses ja doch nicht sooo schlimm. Zwinker


Sodenn...
Cool
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Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 25.01.12 10:21 
Antworten mit Zitat  

Piet, Du kannst gern mit meinem Account testen - der liegt hier inner Ecke und wird nicht benutzt. Muss nur die Login Daten wieder zusammen bekommen Zwinker
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 25.01.12 11:25 
Antworten mit Zitat  

Danke Modde, weiß ich zu schätzen! Sehr Glücklich Aber lass stecken.
War rein hypothetisch, ich komm im Moment nur selten zum Zocken. Wenn sich CARS später mal als Knaller erweist, werde ich wohl zugreifen.


Sodenn...
Cool
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Offline Keepler




Beiträge: 105



Beitrag Sa 04.02.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

Heyho

das Game hat mein Interesse geweckt.
Habe aber ein Ausschlusskriterium:

Ist es (wie LfS) mit Maus steuerbar oder nur per Keyboard oder Wheel?
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Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 14.03.12 14:12 
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http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65270

Cooles Video
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Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 14.03.12 14:45 
Antworten mit Zitat  

Also die Sounds von den Rennwagen (zum Schluss) hören sich geil an !
Der Rest is halt ein Video wie von "jedem" anderen Rennspiel...
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Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 14.03.12 14:55 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir das Game letztens zugelegt.
Ehrlich gesagt sind die Entwickler ziemlich genial, deren Rückmeldung an die Community ist etwas, was ich so vorher noch nie gesehen hab.

In der letzten Version war der Hockenheimring dabei, nach einigen Tests hab ich Verbesserungs vorschläge gepostet, detailliert mit Praxiserfahrungen, danach wurde es von einigen dazu noch bestätigt und im nächsten Build ist der Fix drin.
Teilweise ist die Physik der Fahrzeuge noch nicht realistisch, aber man darf auch nicht vergessen das Spiel ist noch Pre-Alpha.
Ich bin mal gespannt wie es weiter laufen wird, derzeit wird am MP gearbeitet und diesen Freitag kommt ein neues Auto Jaguar LM und 5 neue Strecken, dazu einige Fixes.

Sollte man aufjedenfall im Auge behalten.
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Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 14.03.12 15:23 
Antworten mit Zitat  

auf MP warte ich schon seit ich mir das Game gekauft habe (habe jetzt mal auf Full Member upgegradet)
die Strecken gefallen mir schon mal ganz gut, bis auf LeMans - da fehlt noch einiges an Streckendetails
aber immerhin ist schon mal Spa Francorchamps dabei, die macht echt Laune

gibts i-wo ein spezielles deutsches Forum ? - englisch ist nicht so meins ...
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Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 14.03.12 15:32 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich recht insinne, werden die Strecken auch erstmal in einem "early" Stadium released, damit die Steckendetails wie Bodenwellen etc. herausgearbeitet werden können und später kommen OffTrack Details dazu.

Im VR Forum gibts nen eigenes Unterforum.
Dort wird ziemlich viel diskutiert.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.03.12 18:56 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab´s getan! Sehr Glücklich Hab mir auch mal den Full-Member gegönnt. Ich muss sagen: einfach geilomat!! Nicht nur das Game an sich, auch die Bugfixes und das Entwicklungstempo sind der Hammer!
Da gibt´s zwischen Devs und Community etwas, dass man zu guten LFS-Zeiten so genial fand: Kommunikation! Zwinker

Mal ne Frage: da die builds praktisch täglich rausgehauen werden- gibt es patches, oder muss ich jedesmal die kompletten 2kommanochwat GB saugen und (neu) installieren?


Sodenn...
Cool
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Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 16.03.12 19:20 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
Also die Sounds von den Rennwagen (zum Schluss) hören sich geil an !
Der Rest is halt ein Video wie von "jedem" anderen Rennspiel...


Ich kenne sonst kein Rennspiel, wo Spiegel, Schaltung, etc.. vibrieren.
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt Zwinker
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 16.03.12 20:12 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Luiii hat Folgendes geschrieben
Also die Sounds von den Rennwagen (zum Schluss) hören sich geil an !
Der Rest is halt ein Video wie von "jedem" anderen Rennspiel...


Ich kenne sonst kein Rennspiel, wo Spiegel, Schaltung, etc.. vibrieren.
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt Zwinker


iRacing, aber bitte jetzt keine ellenlange Diskussion über iRacing vs. CARS Sehr Glücklich
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.03.12 20:17 
Antworten mit Zitat  

Bevor hier wieder das Chaos ausbricht und mein Anliegen untergeht: Zwinker

Mal ne Frage: da die builds praktisch täglich rausgehauen werden- gibt es patches, oder muss ich jedesmal die kompletten 2kommanochwat GB saugen und (neu) installieren?


Sodenn...
Cool
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 16.03.12 20:44 
Antworten mit Zitat  

Bisher muss man immer voll Laden. Daher hab ich es auch irgendwann gelassen. Es waren auch mal Updates/Patches angedacht. Aber wurde bisher wohl noch nicht umgesetzt.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 16.03.12 20:51 
Antworten mit Zitat  

Dankööö!
Hmm, dann muss ich mir doch den ganzen Packen ziehen- lohnt sich aber! Sehr Glücklich
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?4093-Build-174-Discussion-%2 8Team-member-%29


Sodenn...
Cool
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