FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Seite 14 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 19.11.12 23:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, so lange kommt man mit 3,75 Millionen nun auch nicht aus. Weiß man, wieviele Entwickler da im Team sind?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 30.11.12 19:04 
Antworten mit Zitat  

Emirates Raceway @pcars
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Sa 01.12.12 19:24 
Antworten mit Zitat  

ich werde so lange das Spiel nicht mehr anfassen, bis es abgeschlossene Passwortserver gibt, online sind wirklich nach wie vor seit Wochen nur noobs unterwegs.

Ich frage mich, wer gibt Geld für ein Spiel aus und kann nicht mal anfahren ohne einen anderen ab zu schießen.

3 Server, 3 mal das gleiche Spiel, crash beim Start, unglaublich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 01.12.12 20:57 
Antworten mit Zitat  

sprichst du von pcars? dort kenne ich solche Probleme nicht, ganz im Gegenteil... nur einmal ist mir einer ins Heck und das war sogar noch mein Fehler
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.12.12 21:56 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
sprichst du von pcars? dort kenne ich solche Probleme nicht, ganz im Gegenteil... nur einmal ist mir einer ins Heck und das war sogar noch mein Fehler


quark.... da ist sehr oft die hölle los. ich hatte das aber auch schon sehr oft anders.

habe mich da mal einer gruppe angeschlossen die sehr fair immer wieder rennen gefahren ist.

leider ist es aber wirklich sehr oft so das es in die hose geht.

das sind sicher 9 von 10 rennen in denen es kracht.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 02.12.12 0:44 
Antworten mit Zitat  

Huhu,

ich verfolge das pCARS Forum schon eine Weile nicht mehr. Gibt es das:

falcon5 hat Folgendes geschrieben
So, Release erstmal auf Ende 2013 verschoben.


irgendwo zum Nachlesen?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 02.12.12 15:20 
Antworten mit Zitat  

@Marci

Dann liegt es vielleicht an meinen aktuell noch eher vorsichtigen Fahrstil, da ich weder strecken noch Fahrzeuge wirklich kenne.
Komme ja kaum dazu..

Habe mir jetzt erstmal eine Kombi rausgesucht, wo ich im SP bissel Teste... Habe aber schon gemerkt das meine Graka schon bei 20 Fahrzeugen am aufgeben ist.

Im MP war es bei einer sehr kleinen strecke schon deutlich früher der Fall... Da gab es so zwei ecken wo ich nur noch ruckellein hatte... Denke das die da noch einiges Tunen müßen.

Am rest meines Rechner kanns ja nicht mehr liegen, da steht mittlerweile nen I7, aber die GTX560 dürfte so schnell auch nicht aufgeben.


Online Modus ist als solches in meinen Augen eher eine Notlösung. In dieser Form schlicht nicht zu gebrauchen, wie ich finde.

Im großen und ganzen gefällt es mir, auch wo ich Temperatur ablesen kann habe ich gefunden.

Schön wäre allerdings ein direktzugriff statt immer durch Menüs schalten zu müssen, wenn man die Temperatur der Reifen sehen will.

gibt noch so einiges zu tun, aber das dürfte in diesem Stadium wohl ziemlich normal sein.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.12.12 11:50 
Antworten mit Zitat  

Die Reifentemps kannst du zZ eh in die Tonnekloppen, da diese noch nicht richtig im SETA Model integriert sind.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 03.12.12 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich Denke das ist noch bei vielen Dingen der fall Zwinker

Ich Wünschte die würden dieFunktion der tasten F9 bis F12 von LFS übernehmen, dazu noch den Online Modus und das Thema Skins *lach
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 03.12.12 21:56 
Antworten mit Zitat  

... und für LFS würde ich mir die Autos, die Grafik, die Strecken und die Update-Frequenz wünschen
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 03.12.12 22:05 
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben
... und für LFS würde ich mir die Autos, die Grafik, die Strecken und die Update-Frequenz wünschen

Genau so seh ichs auch, naja bissl was eigenes hatte LFS von der Grafik immer und das sollte auc hso bleiben aber egal...

Nachdem ich jetzt mal bissl gefahren bin, irgendwie fehlt mir das gewisse extra..
Es ist ganz gut, aber so richtig der Burner ist es (noch) nicht. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht, ist immer noch vielversprechend.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 04.12.12 0:56 
Antworten mit Zitat  

ah ja - die privaten Server hab ich noch vergessen ... erst wenn die kommen und wir wieder gemeinsam rasen können wird´s wirklich genial
freu´ mich schon auf die ersten Ligen ...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.12.12 3:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...Update-Frequenz wünschen


mal schauen ob die das in 5 Jahren auch noch bringen...

warum werden hier so oft äppel mit Birnen verglichen?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 04.12.12 10:33 
Antworten mit Zitat  

so ich weiß - ist schon lange her, kann mich nicht mehr so gut erinnern - sind für LFS nicht 2x in der Woche Content-Updates in dem Ausmaß gekommen

warum Äpfel und Birnen ? - ist das gleiche Spieleprinzip ...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.12.12 12:52 
Antworten mit Zitat  

LFS waren auch nur 3 Entwickler, die LFS als Hobby Betrieben haben ,)
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.12.12 13:23 
Antworten mit Zitat  

@Reinhard

Äpfel mit Birnen daher weil LFS in der Anfangszeit genausoviel und mehr Updates hatte.

man kann die heutige LFS Update Frequenz nicht mit neuen Spielen vergleichen, die gerade am Anfang stehen.

daher sag ich ja immer... mal schauen wie es in ein paar Jahren ausschaut.

man kann das ein oder andere vergleichen, muss dabei aber immer den altersunterschied im Hinterkopf behalten.

Content Updates brauche ich gar nicht so viele. stehe mehr auf Qualität statt Quantität. die Auswahl in LFS von der puren Menge her finde ich ok, die strecken als solche... ok... die sind auf Dauer bissel langweilig.

was nützt es 100 Autos zu haben und 100 Strecken, wenn keine sau Die Kombis wirklich beherrscht.

das führt nur zu Frustration weil es ständig Unfälle gibt und gute zweikämpfe gar nicht möglich sind.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 04.12.12 15:12 
Antworten mit Zitat  

stimmt Hermann, da gebe ich dir recht - mir sind auch 10 Strecken und 10 Autos genug wenn nur die Rennen spannend werden. Ich will auch keine 10 Mio. Kombis die man eh nie fahren kann

aber wegen der Update-Frequenz möchte ich fast ein wenig streiten - kann mich echt nicht mehr daran erinnern das bei LFS jede Woche neue Strecken und Autos gekommen sind, aber da war ich auch kein alpha-Tester

ich freue mich auch das jetzt (anscheinend) wieder Updates und Bugfixes daher kommen, obwohl diese Updates würde ich bei meinem Spiel eher gegen Ende rausbringen wenn ich schon Version 144.86 habe und nur mehr Feintuning betreiben möchte

aber egal - wir werden sehen was die Zukunft so bringt
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.12.12 15:45 
Antworten mit Zitat  

Jede Woche neue Strecken und Autos ist ja auch Mumpitz, das hast du bei PCars auch nicht. Da sind unfertige Strecken rausgekommen welche nun nach und nach gefertigt werden und entsprechend Updates hinzukommen.

Updates betreffen aber eben nicht nur Content, sondern sollen in erster Linie das Spiel selber verbessern und da war LFS in den ersten Jahren genauso fix wie es andere heutige anbieter sind.

Klar... in den letzten Jahren Stagniert das ganze, aber wie gesagt... mal schaun was alle neuen Spiele/Simulationen in 5 Jahren bringen, sofern sie dann überhaupt noch Existieren.

Auch bei IRacing ist der Boom vorbei. Aktuell sind dort "nur" 1341 Fahrer Online, was im verhälltniss zum letzten Jahr mal eine deutliche Reduzierung ist... eine sehr deutliche...

Bei LFS sind es Aktuell 747 Fahrer.

Mich würde es nicht Wundern das, wenn LFS es schafft sich aus der Stagantion zu befreien und Modernisiert wird, das dann LFS wieder vor IRacing liegen würde, denn diese Simulation hat etwas geschafft was zuvor noch keinem anderen Spiel/Simulation gelungen ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 04.12.12 17:52 
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben
obwohl diese Updates würde ich bei meinem Spiel eher gegen Ende rausbringen wenn ich schon Version 144.86 habe und nur mehr Feintuning betreiben möchte


Bananagames? EA? Nicht noch mehr davon bitte... Zwinker
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Di 04.12.12 20:44 
Antworten mit Zitat  

@ Hermann: wir waren alle mal LFS Fans
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.12.12 22:08 
Antworten mit Zitat  

das sollte jetzt gar nicht mal in Richtung Fan gehabe laufen, sondern einfach nur darstellen das vergleiche zwischen LFS heute und modernen Spielen so nicht wirklich möglich sind.

klar... bei LFS fehlt mittlerweile so einiges, aber ist ist auch 10 Jahre alt wo zugegeben 3 Jahre nix passiert ist.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 04.12.12 23:06 
Antworten mit Zitat  

pod.Quattro hat Folgendes geschrieben
... wir waren alle mal LFS Fans


ich bin immer noch einer - PCars ist zwar grafisch und technisch beeindruckend - aber der MP Teil kann noch bei weitem nicht das was LFS seit 10 Jahren kann. Ich würde mir auch wünschen das endlich die S3 und die neue Physik kommt. PCars dient mir nur um die Wartezeit zu überbrücken und nicht komplett einzurosten
Nur müssen die Entwickler (oder DER Entwickler) ein wenig Gas geben, sonst wird LFS schneller vergessen als einem lieb sein kann
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.12.12 13:47 
Antworten mit Zitat  

Das sehe ich leider ziemlich genauso, obwohl ich mitlerweile ein Fan von beidem bin, wobei ich wie gesagt in PCars jetzt noch nicht soooooo viel unterwegs bin... Grafisch.... ja es ist beeindruckend, aber frist viel zu viel Leistung. Da müßen die noch einiges schrauben um die Grafik nicht so Recourcefressend zu machen.
LFS Fan bin und bleibe ich, was aber nicht heißt das ich ausschließlich darauf fixiert bin.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.12.12 17:15 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
* Added password protection to Aries MP Browse and Create screens


Mit einem bissel Glück wird privates hosten für alle möglich.
Nach oben
Offline Birni
Birni




Beiträge: 12

Wohnort: selbständig
Geburtstag: 10.08.
Beitrag Mo 17.12.12 15:16 
Antworten mit Zitat  

Nachdem nach Wochen mein Rechner endlich wieder läuft und ich hier und da überall von dem MP-Modus lese und ich einen Junior Acc habe, kommt in mir ne frage auf.

Bekomm ich den MP-Modus als Junior? Auf was müsste ich upgraden damit ich den bekomme?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz