FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 03.02.12 15:04 
Antworten mit Zitat  

are you serious Bro?

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/zoom.php?c=12lauchferrari&d= &b=1328264502&sort=1
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 03.02.12 16:02 
Antworten mit Zitat  

Definieren die Regeln etwa die Höhe der Nase am vorderen Radstand? Wie bescheuert ist das denn, furchtbar hässlig. Und diese scheiß flaps am Seitenkasten gehören auch verboten, genauso wie die hässlichkeit dieses "Dings". Auto kann man es ja nicht mehr nennen!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 03.02.12 16:44 
Antworten mit Zitat  

Da hat die rote Göttin gehörig einen auf die Nase bekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 03.02.12 18:47 
Antworten mit Zitat  

Spuck rechts Spuck rechts Spuck rechts




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 03.02.12 18:49 
Antworten mit Zitat  

Nicht sonderlich schön, aber selten. Wenns funktioniert. Dann käme wenigstens mal wieder die Ferrari-Flagge zum tragen hier. Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 03.02.12 21:06 
Antworten mit Zitat  

Weder schön, noch selten. Caterham und ForceIndia sehen (fast)genau so aus.

Muß ja ganz toll was bringen, das man da vorne so ne Kante hinbaut.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 03.02.12 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ist das jetzt so vorgeschrieben , oder wieso kommen viele dieses Jahr mit dem Buckel ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 03.02.12 22:10 
Antworten mit Zitat  

Nachdem die IndyCars jetzt mir "Rear Bumper" fahren, wundert mich garnichts mehr. Sehr Glücklich

Zum Thema Force-India und Caterham:
Bei Ferrari sieht mir das bis jetzt am extremstem ungesetzt aus.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 03.02.12 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ja, JackPot! Es ist so vorgeschrieben! Die Nase darf nur noch eine maximale Höhe haben. Damit wollen sie verhindern, das der Unterboden zuviel Luft bekommt.
Ich habe gelesen, das dieser Knick nach oben vor der Radaufhängung verhindert, dass diese weiter unten angebracht werden muss. Dies würde nämlich auf die Balance des Fahrzeuges negative Auswirkungen haben.

Also haben sich die Ingenieure gedacht, mach nen Knick nach oben und die Radaufhängung kann wieder an ihrer Ursprünglichen Stelle angebracht werden!

Hier ein schöner Vergleich zwischen Mclaren und Ferrari:


Also, laut diesen Fakten hätte Ferrari zwar den Award für das häßlichste Auto gewonnen aber mehr Luft am Unterboden als McLaren!

Wir werden sehen...

Bin noch auf RedBull und natürlich dem Schumi sein Boliden gespannt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 04.02.12 14:25 
Antworten mit Zitat  

OK, wenn dann fast alle so aussehen gewöhnt man sich ja dran Zwinker
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 04.02.12 15:25 
Antworten mit Zitat  

Naja, die aktuelle Nase vom McLaren sieht ja auch anständig aus. Hoffen wir nur, das sie es trotzdem bringt! Also die Nase..
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 06.02.12 19:54 
Antworten mit Zitat  

So Sauber, Torro Rosso und Red Bull haben auch die besch... Nase

hoffentlich wird McLaren Weltmeister bzw. ein anderes nicht Höckernasen Teams
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 06.02.12 20:09 
Antworten mit Zitat  

Sehe ich mal garnicht so, im Gegenteil. Zwinker

Die "Innovationen" sehen einfach viel interessanter aus als das McLaren Einheitsühü.
Ich bin ja mal gespannt ob die Zugstrebenkonstruktion bei Ferrari einen Unterschied macht.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 06.02.12 20:24 
Antworten mit Zitat  

Für die einen ist es "Innovation", für die anderen "hässlich" Zwinker Vielleicht ists auch nur ungewohnt, wie vor ein paar Jahren, als plötzlich der Frontflügel breiter und der Heckflügel schmaler wurde.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 06.02.12 20:34 
Antworten mit Zitat  

Ob schön oder nicht, es bewegt sich wenigstens was, es gibt Veränderungen. Immerhin schöner als wenn die Sache einschlafen würde. Und genau aus dem Grund ist mir der McLaren schon wieder zu langweilig, weil der jetzt, im Gegenteil zu den anderen, ähnlich wie die Jahre zuvor aussieht. Sehr Glücklich

Im übrigen, ohne das jetzt genauer überprüft zu haben, habe ich heute gelesen das Ferrari dieses Jahr das erste Team seit 1991 ist welches wieder mit Zugstreben experimentiert.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 07.02.12 11:24 
Antworten mit Zitat  

Weder hässlich, noch innovativ, da die Vorgabe von der FIA kommt. Man könnte auch gleich mit Einheitschassis fahren, DAS würde die Kosten senken.

Für mein "ästhetisches Empfinden" sehen die Nasen zum Teil einfach stümperhaft und primitiv aus, was sie technisch gesehen ja bestimmt nicht sind. Aber gerade der Williams sieht extrem zusammengeschustert aus. Der Knick verläuft fast senkrecht Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 07.02.12 11:54 
Antworten mit Zitat  

Man sollte den Fotograf des Fotos erschießen. Alles Totgeblitzt.

Ansonsten: Die Seitenkästen sehn extrem klein aus.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 07.02.12 19:03 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was diese schmalen Nasen für Löcher stanzen, wenn sie irgendwo stumpf auftreffen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 07.02.12 19:15 
Antworten mit Zitat  

Das wird sich im Vergleich zur anderen Nase nicht viel nehmen... durch den Crashtest sind die ja auch alle gekommen.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 10.02.12 13:30 
Antworten mit Zitat  

Die Nasen müssen 7,5cm tiefer sein. Mercedes scheint das wohl schon 2011 so gebaut zu haben, zumindest sieht das auf dem Bild schon extrem tief aus.



Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Sa 11.02.12 10:50 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich ja was se sich alle von diesem absatz versprechen ob dieser knick auch bissl mehr abtrieb auf die vorderachse bringt ?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 11.02.12 11:19 
Antworten mit Zitat  

könnte ich mir durchaus vorstellen, und mehr grip auf der vorderachse vermindert nun mal diese häßlische Untersteuern...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 11.02.12 12:00 
Antworten mit Zitat  

Und dieses nicht mehr vorhandene "häßlische Untersteuern" sollte zumindest Schumacher deutlich besser gefallen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 11.02.12 16:13 
Antworten mit Zitat  

Die fahren aber noch mit dem alten Auto, ein Vorteil kann das ganz bestimmt nicht sein. Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 11.02.12 16:22 
Antworten mit Zitat  

Glaub das alte Auto ist ein Vorteil, wegen dem angeströmten Diffusor.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz