FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012
Seite 4 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 13.05.12 22:09 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Ok dann eben nicht! Also dann bin ich für Schumi zu Texas Racing und Hermann zu mb an die Seite von Nico.


Besser?


Aber erst nach der 3 Seitigen Erklärung vom Hermann warum das denn die beste Möglichkeit wäre!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 13.05.12 22:30 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=zehBn_E6ZOk

rofl, die Kommentare

Am Besten is "Hamiltons fault" ^^
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.05.12 9:15 
Antworten mit Zitat  

Beim Youtube Vid vom Brand bei Wiliams.

"The fire was caused by a KERS explosion.
FIA's verdict: Hamilton's Fault."

xD
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 14.05.12 15:38 
Antworten mit Zitat  

Man munkelt, dass der Hamilton auch an der Bayern-Niederlage schuld sei... BTW: Wo ist eigentlich der Matti, wenn die verlieren??? Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 25.06.12 17:41 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt? Schon Sommerloch? Kein Kommentar zum großartigen Podium gestern in Valencia (mal abgesehen vom abgefahrenen Rennen an sich)?

Schuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Smilie (und Kimi und so....)
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 25.06.12 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gestern echt mal wieder geklatscht auf dem Sofa, nachdem ich da in den vergangenen 2 Jahren wirklich oft mitansehen musste wie gar nichts zusammenlief. Endlich! Schumi! \o/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 25.06.12 18:04 
Antworten mit Zitat  

War wirklich mal wieder was für die Seele. Und nicht nur für Schmachers, sondern auch für die der Fans. Und ehrlich gesagt wars auch längst fällig. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mo 25.06.12 18:57 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Ich hab gestern echt mal wieder geklatscht auf dem Sofa, nachdem ich da in den vergangenen 2 Jahren wirklich oft mitansehen musste wie gar nichts zusammenlief. Endlich! Schumi! \o/




sorry ;D

aber dem Schumi gönn ichs auch mal wieder, lief ja nicht wirklich rund bei dem :/
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 25.06.12 19:29 
Antworten mit Zitat  

Hrhr, ja. So kann es ausgesehen haben. Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 25.06.12 19:43 
Antworten mit Zitat  

warn klasse Rennen gestern. Geil für Schumi , aber auch fürn Kimi und Alfonso ! Ausgevettelt, die Paranoiden-Else !

Naja, und warum man da den Pastor bestraft hat... ich weiß nicht... wo sollte der denn da noch hin.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 25.06.12 20:28 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
wo sollte der denn da noch hin.


Über den Speedbump, dem Hamilton voll in die Seite. Zwinker
-> Seh ich genau so.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 25.06.12 21:08 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie hat mein DVD-Recorder nicht aufgezeichnet wie er sollte.... hat jemand ne Ahnung ob man das Rennen noch irgendwo anschauen kann?
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 26.06.12 13:44 
Antworten mit Zitat  

Naja auf Sky geht das... wär schade wenn du den vielleicht letzten Einsatz des Mercedes verpasst hast. Daimler prüft den sofortigen Rückzug aus der Formel 1 durch die Korruptionsvorwürfe gegen Ecclestone. Durch die Satzung der Daimler AG wären sie dazu gezwungen. (Quelle: WDR 2)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 26.06.12 14:34 
Antworten mit Zitat  

Hier auch noch mal zum nachlesen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/korruptions-vorwuerf e-gegen-formel-1-chef-ecclestone-bringt-mercedes-ins-schleudern/679822 0.html


sofort müssten sie sich aber nicht zurückziehen, erstmal müsste ecclestone angeklagt werden.
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 08.07.12 13:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=YibMYIBRc6I&feature=g-vrec

Den Renner konnten die danach nur noch wegschmeißen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 08.07.12 16:59 
Antworten mit Zitat  

Glaube kaum das die da echtes F1 Material verbaut haben.
Vielleicht nichtmal nen richtig krassen Motor. Einen gut klingenden Sound einzuspielen ist ja das geringste Problem.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 21.07.12 16:05 
Antworten mit Zitat  

Ähh.. hallo ? Hockenheim Qualy ? ^^

3 Deutsche unter den ersten 5 Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 21.07.12 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ja, das war eine gute Leistung. Faszinierend auf was für einem Niveau Fernando Alonso derzeit fährt... Great job!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 22.07.12 17:54 
Antworten mit Zitat  

Fan-Nähe, bla bla... die Interviews nach der Siegerehrung wirken unseriös und extrem platt. Solche Fragen kann man sich auch sparen.

Zuletzt bearbeitet von Falki87 am So 22.07.12 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 22.07.12 18:24 
Antworten mit Zitat  

Die sind doch einfach nur dazu da, um den Sponsoren noch mal mehr Werbung zu verschaffen, weil nach der Siegerehrung die Einschaltquoten nach unten gehen.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 23.07.12 8:34 
Antworten mit Zitat  

20 Sekunden Zeitstrafe ist schon hart. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat Hamilton noch was bekommen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 23.07.12 10:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Interviews eig ganz nett. Is doch für die Leute dort viel besser. Die können sich sicherlich schlecht die PK anschauen. Der Kürze wegen wird halt auf ein oder zwei Fragen pro Fahrer runtergebrochen.

Mehr brauch aber eigentlich auch nicht gesagt werden. Kurzes Statemant der Fahrer und gut.
Die PK halte ich dann eher für Platt wo nur noch Image und Hype krampfhaft versucht wird aufzubauen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 23.07.12 10:36 
Antworten mit Zitat  

Fand ich jetzt auch ein bissl überzogen die Strafe. Er hat ja durch das verlassen der Strecke ja sogar noch einen weiteren Weg gehabt, also nicht durch einen Cut sich einen Vorteil verschafft.
Wenn das nicht regelkonform gewesen sein soll, dann hätten sie ihn zumindest auf Platz drei zurücksetzen sollen. Durch das Eingreifen von Hamilton war Seb irgendwie eh schon gestraft. Würd mich auch interessieren ob es für Ham noch was gab.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 23.07.12 12:45 
Antworten mit Zitat  

Er hätte einfach Button wieder vorbei lassen sollen. Er war doch sowieso viel schneller. Dann hätte er ihn eben ne Runde später noch kassiert. So aber hatte er einen klaren Vorteil sich ergaunert und wäre im Rennen mit einer Drive-Trough belegt worden. Und dieses entspricht eben jenen 20 Sekunden. Also alles korrekt.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 24.07.12 16:46 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Er hätte einfach Button wieder vorbei lassen sollen. Er war doch sowieso viel schneller. Dann hätte er ihn eben ne Runde später noch kassiert. So aber hatte er einen klaren Vorteil sich ergaunert und wäre im Rennen mit einer Drive-Trough belegt worden. Und dieses entspricht eben jenen 20 Sekunden. Also alles korrekt.


Dann hätten sie Hamilton aber in Bahrain beim Überholen von Rosberg neben der Strecke auch bestrafen müssen.
Haben se damals auch nicht getan.
Oder eine Mitteilung an RebBull schicken, dass er ihn wieder vorbei lassen soll. Ahso ich vergaß , das machen die ja Oldschool per Brief mit der Post, bis der angekommen wäre....

Fand das Manöver aber voll ok, er hatte die Wahl zwischen außen rumm fahren , voll auf dem Curb beschleunigen und eventuell das Auto beschädigen, oder komplett innerhlab der Strecke mit Button einen Lackaustausch zu vollziehen.

Ich häts genauso gemacht. Dafür sind doch diese Flächen zum vermeiden von Kollisionen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz