FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> War Thunder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 28.08.13 21:14 War Thunder
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht ob des hier schon erwähnt wurde, daher poste ich des einfach mal.

Wot (Panzer) ist mittlerweile bekannt, WowP (Flugzeuge) sicherlich auch.

Hier sein Konkurent, welcher ebenfalls in der Open Beta ist.
Wer sich gerne mal in die Lüfte erhebt der wird sich das bestimmt gerne mal ansehen wollen. Das beste allerdings. Wärend Wot und WowP getrennt voneinander bleiben, wird in WarThunder alles unter einen hud gebracht. Schlachten mit Panzer und Flugzeugen und auch Seeschlachten in einem Topf ergeben völlig neue Perspektiven an das Team.
Ich finds Spassig und Grafisch... ach... gugt doch selber *gg

http://www.youtube.com/watch?v=f6n7yHgGCKU
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> War Thunder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz