FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rocksmith
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 27.10.11 21:58 Rocksmith
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=lSx1R-kKuM4&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=YtPlSsbSXyA&feature=related

Ähnlich wie Guitar Hero & Rock Band, nur dass man hier seine eigene richtige Gitarre verwendet indem man sie direkt an der Konsole anschließt.

Find ich richtig interessant, habe vor Jaaaahren E-Gitarre gespielt, und mitlerweile alles vergessen. Ein großer Fan der Guitar Hero Serie war ich ja auch, und deswegen werd ich mir das wahrscheinlich holen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 27.10.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ist leider noch nicht in Europa verfügbar, da es hier irgendwo eine Band gibt, die Rocksmith heißt.

Das Spiel soll für Anfänger gut sein, für Fortgeschrittene jedoch nicht mehr ganz so gut geeignet.

Hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir hole, jedoch schreckt mich der Preis ab, weil ich noch eine E-Gitarre dazu bräuchte Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 27.10.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Bin ja ma gespannt wenn das rauskommt. Solange es nicht Konsolenexklusiv ist, werd ich da sicherlich mal nen Blick drauf werfen. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rocksmith Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz