FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> New Dimension Racing Events -> 4players.de Community Team - GT2 World Series
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Do 29.03.12 13:03 4players.de Community Team - GT2 World Series
Antworten mit Zitat  




Hallöchen alle zusammen,

Ich dachte, da es den ein oder anderen aktiven LFS'ler hier noch gibt. Da die GT2 World Series jetzt wieder startet und es eigentlich eine gute Plattform für ein bisschen Langstreckensport ist, dacht ich mir einfach mal ein 4players.de Community Team anzumelden.
Grundsätzlich kann jeder in diesem Forum, der nicht mit seinem Team bereits in der GT2 World Series angemeldet ist, mitmachen.

Einfach hier drunter posten!

Leider war die Startnummer 4 schon vergeben deswegen fahren wir mit der 44. Skins werden dann gemacht, wenn wir uns auf ein Fahrzeug festgelegt haben. Zwinker Das können wir auch hier diskutieren. Ich hoffe den ein oder anderen wird sich hierfür interessieren!
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 13.04.12 20:47 
Antworten mit Zitat  

So, ich wollte das hier nochmal anstubsen. Wenn es wen gibt, der sich hieran beteiligen will, dann einfach melden Smilie
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 14.04.12 0:47 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 14.04.12 14:10 
Antworten mit Zitat  

Servus!
Gibts da nen Link zu? Ich könnte bei unserem thunder anfragen, ob er da nicht mitmachen will.

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 14.04.12 15:01 
Antworten mit Zitat  

Also zur Liga als soche gibt es hier in diesem Subforum den korrespondieren Thread Zwinker http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25988

Ansonnsten wird alles hier geregelt.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 17.04.12 23:48 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, habt ihr euch schon gedanken ums Auto gemacht? Tendentiell ist es so, das in der vergangenen Saison alle Autos einmal gewonnen haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> New Dimension Racing Events -> 4players.de Community Team - GT2 World Series Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz