FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Uncharted 3
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 09.12.10 21:05 Uncharted 3
Antworten mit Zitat  

Erste Infos das es 2011 kommen soll.
http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 09.12.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

eh pflichtkauf Smilie

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 09.12.10 21:18 
Antworten mit Zitat  

wird gekauft, ich liebte schon teil 1&2

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 14.12.10 9:30 
Antworten mit Zitat  

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/video/uncharted-3-demo-121310/ 1264778/?dst=nbc|widget|NBC+Video&__source=nbc|widget|NBC+Video

ingame video ....


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 28.12.10 18:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=ljlqyoqBsII&feature=player_embedded

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 28.12.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

will haben will haben

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.03.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

ui ui

http://trophies-ps3.de/ps3-news/2019-uncharted-3-frau-als-boesewicht.h tml


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.04.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

soeben bestellt

http://www.amazon.co.uk/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3/dp/B004T8C0C0  /ref=pd_ts_vg_h__24?ie=UTF8&s=videogames


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.04.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

neueste Info

Zitat:
Es wurden einige genauere Informationen zu Uncharted 3 preisgegeben.

Zum einen kamen Details bezüglich der Umgebung ans Tageslicht. Rub' Al Khali ist die arabische Wüste, in der wir uns wiederfinden werden. Naughty Dog macht bei der Wüste sehr gute Arbeit. Man untersuchte, wie sich der Sand bei verschiedenen Windverhältnissen verhält, wie er über die Dünen fliegt und auch, auf was man alles in einer Wüste treffen kann. So soll nichts geskriptet ausschauen, sondern man soll sich fühlen, als sei man in einer realen Wüste.

Mit eurem Partner Sully seid ihr auf der Suche nach dem Iram of the Pillars, welche sich in der riesigen Wüste befinden soll. Schauplätze wie Dschungel oder London sind ebenso mit von der Partie. Man wird aber anscheinend mehr Zeit unter der knallenden Sonne verbringen, als in dunklen, feuchten londoner Straßen. Die Wüste wird also wohl Hauptschauplatz von Uncharted 3.

Nun komme ich zur Story, welche sich hauptsächlich rund um Lawrence von Arabien aufbauen wird, welcher fasziniert ist von dieser geheimnisvollen Stadt bzw. von Iram of the Pillars. Katherine Marlowe, eure Erzfeindin, ist laut Naughty Dog in einer geheimen Gruppe, die bis auf Königin Elizabeth I zurückgeht. Was genau es mit dieser Gruppe auf sich hat, was sie macht oder was die Beziehung zu Königin Elizabeth darstellt, ist noch nicht erklärt worden, da die Story wohl noch geschrieben, verbessert und geändert wird. Charaktere werden wohl bis jetzt nur zwei sicher wieder vorkommen, nämlich Nathan Drake, selbstverständlich und Sully, euer ewiger Gefährte. Ob Chloe, Elena oder jemand anderes aus älteren Teilen auftaucht steht noch nicht fest.

Nun zum Gameplay: Das Nahkampfsystem wurde extrem ausgebaut. Nun kann Drake mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen und mit Gegenständen aus der Umgebung interagieren. Liegt dort eine Flasche, werft sie und beschert so eurem Gegner ordentliche Kopfschmerzen und natürlich Bewusstlosigkeit. So wird es viele verschiedene Möglichkeiten geben Situationen zu meistern. Auch wird es neue Mechaniken geben, die ihr bedienen könnt oder auch Vehikel. Motorräder oder größere Maschinen.... steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass es Fahrzeuge geben wird.

Eine Demo sei zur Zeit noch nicht im Kommen, sobald dazu aber Näheres bekannt ist, werden die Fans benachrichtigt werden.

Eines sei noch gesagt: »Uncharted war nie als Trilogie geplant, egal wie ihr das jetzt lest oder interpretiert,... Nathan Drake hört noch nicht auf zu jagen.« Sind das vielleicht schon erste Verweise auf einen 4. Teil? Lässt sich nicht genau sagen... auf jeden Fall scheint Naughty Dog die Arbeit an Uncharted extrem viel Spaß zu machen und wir können nur hoffen, dass sie auch nach diesem 3. Teil noch nicht die Lust verloren haben weitere Abenteuer mit Nathan Drake zu kreieren.


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 12.04.11 21:16 
Antworten mit Zitat  

Yeah, Drake geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Beschränkungen auf Trologien von Anfang an finde ich sowieso ... blöd. Ausser man hat schon eine fest vorgegebene Story und weiß, dass man die am besten auf 3 Spiele/Filme aufteilt.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 17.04.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

http://trophies-ps3.de/ps3-news/2439-geruecht-infos-zum-neuen-uncharte d-3-multiplayer-veroeffentlicht.html

naja der MP interessiert mich noch nie Smilie der SP muss rocken.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 22.06.11 12:20 
Antworten mit Zitat  

ausgrab

http://www.youtube.com/watch?v=owyhnZf3-RM&feature=player_embedded


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 22.06.11 13:01 
Antworten mit Zitat  

huuui mit streichel-sensor

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 30.06.11 8:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hello,

We have received new release date information related to the order you placed on April 05 2011

The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:

"Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)"
Previous estimated arrival date: November 05 2011 - November 07 2011
New estimated arrival date: November 03 2011 - November 04 2011

For more details, please visit the Your Account section of our web site :


You have not yet been charged for this item. We do not debit money from your payment card until just before your items are dispatched. We will send you a dispatch confirmation email on the date of dispatch.

Sincerely,


Sollten wir vor DE es in händen halten ?


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.07.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

download für die MP Beta aus dem PSN Store lüppt Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 06.07.11 9:20 
Antworten mit Zitat  

das macht aber 0 fun finde ich. habe nach BBC nie wieder spass gehabt in sachen shoooooter.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 21.08.11 13:19 
Antworten mit Zitat  

lustige idee

http://trophies-ps3.de/ps3-news/3668-gamescom-2011-wertvoller-brief-ge stohlen.html


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 23.09.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

Wer es noch nicht wusste: Vorbesteller bei Amazon sollten die Vorbestellung stornieren und nochmals bestellen. Dann kommt nicht das alte Headset ins Haus sondern das neuere.....

Quelle


Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Sa 24.09.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

guter Hinweis, hab ich vor ein paar Tagen auch schon gemacht...

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 27.10.11 12:18 
Antworten mit Zitat  

Special Edition grad eingeflattert Smilie
79€ hier.

Die PS3 mit UC3 sieht nett aus ^^


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 27.10.11 12:57 
Antworten mit Zitat  

fotos plz. vor allem die UC3 PS3 büdde

schnäppchen http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=16563617&findingM ethod=rr


@OPK

Ich brauch ne PS3 mit Fifa12 und den 2. Controller ( nicht für mich ), kannste mir nen Preis per PN machen ?


UC3 habe ich schon im April in UK bestellt


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 27.10.11 13:45 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

102711134152.jpg 
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 28.10.11 10:38 
Antworten mit Zitat  

Mail von Amazon: Lieferung an diesem Samstag...
Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 28.10.11 10:39 
Antworten mit Zitat  

Sven W. hat Folgendes geschrieben
Mail von Amazon: Lieferung an diesem Samstag...
Smilie


^^ unsere amazon bestellung geht ins büro...... blöde das da am we keiner ist ^^


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 28.10.11 11:05 
Antworten mit Zitat  

Sven W. hat Folgendes geschrieben
Mail von Amazon: Lieferung an diesem Samstag...
Smilie


Same here! ***mega freu*** und dann in 2 Wochen noch Batman Arkham City holen... das wird ein netter Winter... Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Uncharted 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz