FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Videoarchiv für die Cityliga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 15.11.11 1:54 Videoarchiv für die Cityliga
Antworten mit Zitat  

Lange hat es gedauert, doch nun können wir stolz verkünden, dass die CityLiga über ein wohl beinahe vollständiges Archiv der Videos und Streams verfügt, die im Laufe der Zeit rund um das Thema CityLiga entstanden sind. Dafür haben wir allerlei Quellen angezapft, um auch die verborgensten Schätzchen zu heben und euch zur Verfügung zu stellen. Insgesamt beinhaltet das Archiv Videomaterial ab dem Jahr 2006 bis zum heutigen Tag, und summiert sich zur Zeit auf rund 45 GB Gesamtvolumen.

Besonderer Dank gilt !ce.splattael , der den ganz erheblichen Webspace zur Verfügung gestellt hat, den dieses Archiv für sich beansprucht.

Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Sammlung eine Freude machen und laden euch zum Stöbern in der Video-Geschichte der CityLiga ein.

Ihr findet die Videos auf www.cityliga.de im Menü unter Archiv -> Videos/Streams oder einfach hier
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 15.11.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

Boah geil.
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mit jemanden über die Cityliga geredet und mich an meine damalige Teilnahme erinnert. Versuche an Videomaterial aus dieser Zeit zu kommen blieben vergebens! Smilie

Top Arbeit. Danke Smilie
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 15.11.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

Geiles Archiv, richtig gut aufgebaut. Das ein oder andere Videochen will für mich zwar nicht, aber dafür kann man es ja dann downloaden Smilie
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 16.11.11 0:24 
Antworten mit Zitat  

Erstmal stellvertretend Danke fürs das Lob!

Eigentlich sollte alle Videos, deren Namen fett und ohne Unterstreichung geschrieben sind, abspielbar sein . Im gegenteiligen Fall bitte mal den Namen nennen, dann schauen wir (nochmal)...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 16.11.11 12:32 
Antworten mit Zitat  

Jungs das habt ihr super gemacht. Die Videos von Micha und Maik hatte ich jaa eh alle schon, aber vor allem CLX von Schuhti hat gefehlt

Super!
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 20.11.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

Jogy hat Folgendes geschrieben
Eigentlich sollte alle Videos, deren Namen fett und ohne Unterstreichung geschrieben sind, abspielbar sein . Im gegenteiligen Fall bitte mal den Namen nennen, dann schauen wir (nochmal)...


Ich hab es jetzt mit ein paar tage pause erneut probiert. Funktioniert jetzt tadellos. Zwinker wahr warscheinlich irgendwas was an meinem ende schief ging.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 22.11.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

NDR.Falke hat Folgendes geschrieben


Ich hab es jetzt mit ein paar tage pause erneut probiert. Funktioniert jetzt tadellos. Zwinker wahr warscheinlich irgendwas was an meinem ende schief ging.


hast du nicht gestern den stream kommentiert?

könntest du mir die SO5.cam für den LFS Tv Director schicken?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 23.11.11 18:57 
Antworten mit Zitat  

Hab da nen kleinen Fehler entdeckt.

Hab mir gerade noch einmal das Rennen 8 der sechsten Saison angeschaut und mal auf LFS-World rumgestöbert. Statt am 15.09.2008 fand es aber erst am 15.10.2007 statt. Smilie


Und dabei auch gleich mal ne Bitte an denjenigen der das Material noch hat.
Ich würde sehr gerne die Folge vom Rennen 9 aus der sechsten Saison haben. LX4 auf FE Gold. Wer es hat, solle sich doch mal bitte melden. Smilie
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 23.11.11 19:55 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, habe gerade mal geschaut: Kann grad nirgendwo die ANgabe "15.09.2008" bei CL6 R08 entdecken. Vielleicht kannst du mir kurz helfen, trotz der vielen Bäume auchden Wald wieder zu sehen? Geschockt

Soweit ich/wir wissen, sind die vorhanden Streams vollständig und vor allem in der CL6 und CL9 wurden nur ausgewählte Rennen übertragen Traurig
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 23.11.11 20:38 
Antworten mit Zitat  

Öh, das ist mir ja fast unangenehm. Ich habe gerade noch einmal geschaut und verzweifelt nach dem Datum gesucht, welches ich gerade noch korrigiert haben wollte. Aber ich finde es nicht mehr.

Vielleicht hatte ich einfach nur einen Zahlenknoten im Kopf. Sry dafür.
Aber Hauptsache wieder Leben in den Thread gebracht um Aufmerksamkeit für das tolle Sammelsurium zu erregen! Sehr Glücklich


Und ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder, dass nur wenige ausgewählte Rennen übetragen wurden. Schade.
Kann mich da an eine fast schon zu geniale Aktion des !ce-Teams erinnern die im Dreiergespann einen TPS-ler überholt haben. Das hätte ich nur gern noch einmal gesehen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 23.11.11 23:56 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem, denn
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
...Aber Hauptsache wieder Leben in den Thread gebracht um Aufmerksamkeit für das tolle Sammelsurium zu erregen!...
Sehr Glücklich
Aus der CL6 konnte ich (bisher?) leider auch keinerlei replays auftreiben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Do 24.11.11 1:21 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben
NDR.Falke hat Folgendes geschrieben


Ich hab es jetzt mit ein paar tage pause erneut probiert. Funktioniert jetzt tadellos. Zwinker wahr warscheinlich irgendwas was an meinem ende schief ging.


hast du nicht gestern den stream kommentiert?

könntest du mir die SO5.cam für den LFS Tv Director schicken?


ja, das war ich Zwinker

und ich hab dir die Datei mal per eMail geschickt^^
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 24.11.11 17:27 
Antworten mit Zitat  

NDR.Falke hat Folgendes geschrieben
Xone hat Folgendes geschrieben
NDR.Falke hat Folgendes geschrieben


Ich hab es jetzt mit ein paar tage pause erneut probiert. Funktioniert jetzt tadellos. Zwinker wahr warscheinlich irgendwas was an meinem ende schief ging.


hast du nicht gestern den stream kommentiert?

könntest du mir die SO5.cam für den LFS Tv Director schicken?


ja, das war ich Zwinker

und ich hab dir die Datei mal per eMail geschickt^^


klasse danke! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Videoarchiv für die Cityliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz