FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Am 21.11.2011 Echtzeitübertragung in Farbe und bunt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 20.11.11 0:51 Am 21.11.2011 Echtzeitübertragung in Farbe und bunt
Antworten mit Zitat  

des 6.Rennens der CityLiga 14. Das wurde auch mal wieder Zeit, dachte sich besonders Falke von New Dimension Racing ! So wird es ab ca. 20 Uhr bewegte Bilder entweder über die NDR-Homepage oder direkt auf livestream.com geben und etwa 20 Minuten später auch kommentiert.
Unterstützung erhält er dabei von niemand geringerem als Hansi , der jetzte endlich mal wieder Lenkrad gegen Mikrofon tauschen und fachmännische Kommentare zum Fahrkönnen der Teilnehmer in die weite Welt posaunen möchte.


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 03.12.11 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 21.11.11 20:39 
Antworten mit Zitat  

Zur Erinnerung: in einer knappen halben Stunde gibt es endlich mal wieder einen Livestream der CityLiga Zwinker
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 21.11.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

Das Bild ( http://cityliga.de/uploads/cl14/rennankuendigungen/cl14_plakat06live.j pg ) stört ganz schön im Bild...
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 21.11.11 23:50 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Das Bild ( http://cityliga.de/uploads/cl14/rennankuendigungen/cl14_plakat06live.j pg ) stört ganz schön im Bild...


:P das war ja nicht während dem rennen drinn außerdem wollt ich ja das jeder weiß was sache is
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 22.11.11 13:58 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn auch einen Download? Würd mir den Stream doch auch mal reinziehen wollen...
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 22.11.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

Schönes Rennen und toll kommentiert Thilo und Hansi. Smilie
War wirklich gut anzuschauen. Smilie
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 22.11.11 15:26 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
Gibts denn auch einen Download? Würd mir den Stream doch auch mal reinziehen wollen...

Auf der CL-Seite im Streamarchiv
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 22.11.11 17:37 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Am 21.11.2011 Echtzeitübertragung in Farbe und bunt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz