FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cl14 - News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 07.09.11 23:35 Cl14 - News
Antworten mit Zitat  

Der erste offizielle Teil der CityLiga 14 ist vorüber und während der GridQualifikation wurden so einige Duftmarken gesetzt. Wie eng und vor allem groß die Spitze ist, verdeutlicht auch der Favoritencheck .
Unabhängig davon wird der Rennbetrieb diese Saison mit zwei Grids à 30 Fahrern und einer Warteliste aufgenommen. Details dazu und ein paar Daten zum Teilnehmerfeld gibt es hier .

Weitere Anmeldungen sind natürlich weiterhin möglich und gerne gesehen. Ein Platz auf der Warteliste verdonnert ja auch nicht zwingenderweise zum Zuschauen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass es eigentlich immer Abmeldungen zu den einzelnen Rennen und damit Raum für Nachrücker gibt Zwinker

Der CityLiga Grid 3 -Server wird für den Rennbetrieb nicht benötigt und steht somit zur "freien Verfügung". Wer gerne mal ein paar Runden auf der nächsten CL-Kombo drehen möchte, sei herzlich dazu eingeladen!
(Das Serverpasswort besteht aus der kleingeschriebenen, zwei Buchstaben umfassenden Abkürzung dieser Liga)
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 21.09.11 23:54 
Antworten mit Zitat  

Ein langes Wochenende ohne Internetzugang und einen Browserabsturz (natürlich ohne vorher gespeichert zu haben) später ist dann auch der Beicht zum ersten Renntag online . Dieser beschreibt nicht nur, wer sich wie und warum geschlagen hat, sondern vermittelt vielleicht auch eine Eindruck, wie knapp es in dieser Saison zugehen könnte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cl14 - News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz