FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> hd camcorder problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 04.12.11 22:38 hd camcorder problem
Antworten mit Zitat  

hallöle,

habe einen neuen full hd camcorder nur habe ich das problem, dass das bild teilweise schneller ist als der sound und somit unsynchron wird. aber nicht dauernd, sondern ab und zu. weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann, dass ich z.b. etwas falsch eingestellt habe?

mfg
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 04.12.11 22:57 
Antworten mit Zitat  

Du speicherst auf eine Speicherkarte richtig? Wenn ja, wie schnell ist die Karte?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 04.12.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

ist ne tevion karte (war beim gerät dabei), 4gb groß (d.h. wirklich mit full-hd aufzunehmen klappt gerade sowieso noch nicht, weil zu wenig platz)
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mo 05.12.11 18:53 
Antworten mit Zitat  

Kauf ne Karte mit FullHD Unterstützung, denke ab Klasse 8. Steht ja drauf, ob FullHD geht oder nicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> hd camcorder problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz