FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR3 - Get real
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 08.12.11 17:08 GTR3 - Get real
Antworten mit Zitat  

http://gtr3.com/

Grade entdeckt. Bin ja mal gespannt, GTR2 war schon ganz nett eigentlich damals Smilie
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 08.12.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

*sabber
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 08.12.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

N Bekannter:
Zitat:
Ok... now that is one hell of a way to introduce yourself
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 08.12.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

Klingen tut es ja schonmal recht gut - aber GTR war vom Sound her eigentlich immer gut.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 08.12.11 19:02 
Antworten mit Zitat  

Schon cool. Hoffentlich kommen bald die ersten bewegten Bilder.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 08.12.11 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe die haben nicht wieder die 0815 Klimbim Engine an Bord :/
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 08.12.11 19:44 
Antworten mit Zitat  

es hieß mal dass sie eine neue entwickeln für gtr 3
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 09.12.11 0:38 
Antworten mit Zitat  

Komm mir grad vor wie am Nürburgring. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 09.12.11 2:09 
Antworten mit Zitat  

voll geil Sehr Glücklich gänsehaut feeling bei den sounds!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.12.11 11:55 
Antworten mit Zitat  

Die Sounds sind mal richtig gut Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.12.11 12:02 
Antworten mit Zitat  

Mich haben die jetzt ehrlich gesagt nicht soo umgehauen. An das Erlebnis echten Motorsports am Ring kommt auch das nicht ran. Teils arg viel mit Echo und Hall bearbeitet. Ausserdem kommts bei einem Rennspiel nicht nur auf den Sound an. Wenn es sich fährt wie Alarm für Cobra 11, dann kann da noch so toller Sound bei sein Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 09.12.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
An das Erlebnis echten Motorsports am Ring kommt auch das nicht ran.


das ärgert mich ja auch. wenn ich fifa spiele fühle ich mich immer als wäre ich direkt im stadion.

@topic: schöne sounds bisher, da dreht man die boxen ganz gern mal n bisschen lauter Smilie vielleicht mal wieder ein ansporn, mein eingestaubtes momo ausm schrank zu holen
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 09.12.11 21:19 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
An das Erlebnis echten Motorsports am Ring kommt auch das nicht ran.


Dann dreh dir Boxen auf, Junge!! Volle Pulle... So wie eum Ring, und dann sag nochmal das klingt nich geil! Zwinker hehe
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 15.12.11 22:36 
Antworten mit Zitat  

http://www.virtualr.net/gtr3-first-screenshot-released
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 15.12.11 23:44 
Antworten mit Zitat  

Na wenn das mal nicht nachbearbeitet ist...?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 16.12.11 0:40 
Antworten mit Zitat  

ne, ne

wenn man sich die DX11 Screenshots von CARS anschaut, dann sind die 100 mal besser als jedes LFS Renderbild. Schöne neue Simracingwelt.
Hauptsache das Fahrgefühl ist auch so detailliert.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 16.12.11 1:34 
Antworten mit Zitat  

weil du schon mal die DX11 Version von CARS (eigentlich jetzt Project CARS) ansprichst:
hat noch wer Probleme damit ? - ich habe nur ein gelbes Bild mit leichten Umrissen des Autos - nicht spielbar ... die DX10 Version hingegen funzt prächtig
meine GRaKa ist eine AMD HD6870 (die sollte DX11 können) mit den aktuellen 11.12 Treibern
aber auch die alten haben nicht gefunzt - irgendwelche Ideen ??


Zuletzt bearbeitet von ReinhardG am Fr 16.12.11 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 16.12.11 15:06 
Antworten mit Zitat  

Ja ich hatte das Problem.
Welche Build Version ist denn bei dir aktuell?
Mit 111 ist das bei mir nämlich behoben, ob bei der 108 weiß ich nicht, die hatte ich verschlafen.
Ich weiß halt ehrlich gesagt nicht welche z.Z. für Junior Member(warst du doch?) aktuell ist.
--
Selbst wenn bei dem P4/5 was nachbearbeitet wurde, eben pCARS zeigt m.M.n. das sich gute Grafik für eine Simulation nicht mehr verbietet.
Allerdings: Streckengrafik/Bäume wäre ohne diesen Blur sicherlich auch mal interessant zu sehen Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 16.12.11 16:11 
Antworten mit Zitat  

hab momentan build 111 aktuell (bin Team Member, also Updates jeden Freitag - heute kam b.116)

musss jetzt mal die Strecken checken ob der Fehler noch immer auftritt, melde mich dann wieder ...
kann das aber auch am Treiber liegen ? - hab 11.12 gestern installiert
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR3 - Get real Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum