FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 1 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Do 19.02.04 15:47 Richard Burns Rally
Antworten mit Zitat  

Alle reden von CMR, aber so wie es aussieht, steht jetzt endlich im April auch eine *richtige* Rallye-Simulation für Hardcore-Spieler ins Haus, welche neben echter Fahrphysik inkl. Öl- und Wassertemperaturen über Zuschauereinfluss bis hin zu lizensierten Rallyes aus aller Welt etwas bietet (also hoffentlich wieder schöne lange Kurse wie bei RC2000 und nicht nur kleine Häppchen wie bei CMR). Und als wenn das noch nicht genug wäre, zieht mir die Grafik förmlich die Schuhe aus Geschockt

Ich habe zu RBR einmal einen Tag lang Material zusammengesucht und kann noch gar nicht glauben, dass so ein Traum wahr werden kann:

Infos und *unglaubliche* Screenshots
http://www.bhmotorsports.com/RBR
http://www.bhmotorsports.com/RBR/screenshots

Publisher: http://www.sci.co.uk/games/basic.asp?version_id=68
offizielle Site: http://www.richardburnsrally.com/
Preview: http://www.virtualracing.de/preview/richardburnsrally.html

Developer Diaries:
Part 1: http://gamesradar.msn.co.uk/features/default.asp?subsectionid=1634&art icleid=27518&pagetypeid=2
Part 2: http://gamesradar.msn.co.uk/features/default.asp?pagetypeid=2&articlei d=27993&subsectionid=1634

Video-Impressionen:
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLO ADID=6043

RBR scheint aber irgendwie überall zu kurz zu kommen, ich habe noch nicht einmal herausfinden können, wo man es in Deutschland vorbestellen kann. Deswegen habe ich jetzt dazu einmal Okaysoft angeschrieben, die es wohl wenigstens aus England importieren können. Zur Not bestelle ich es mir aber bei Amazon UK:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00007KIND/ref=sr_aps_videoga mes_1_1/202-5888586-1439027
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.02.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

Auf das Game wart ich schon ewig! Mr Green Sagt adé zu CMR! Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 19.02.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hihi...CMR war doch eh immer voll überschätzt, von wegen "realistisch"...naja
Aber die Vegetation sieht ja heftig gut aus! Wenn jetzt noch ein realistisches Fahrmodell (und realistisches!!! Schadensmodell) vorhanden ist...huiiii! Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 19.02.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

die grafik sieht ja richtig klasse aus!

CMR mochte ich noch nie, von wegen realistisch..
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 19.02.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Das Schadensmodell, was Beulen angeht, ist schon recht gut - ach was sag ich, echt genial. Teile fliegen aber noch nicht weg:



Was nicht ist, kann aber noch werden
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.02.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

ich warte auch schon ewig auf das game und freue mich wie sau aber vergesst nicht es gibt nochn neuling am rally himmel xpand rally ist auch net von schlechten eltern!!!

http://xr.techland.pl/
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 19.02.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

hab mir gerad Screens von Xpand Rally angeschaut, sieht wirklich gut aus
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 20.02.04 3:51 
Antworten mit Zitat  

uhh wenn man das mit den ersten cmr games o.ä. vergleicht...
http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/89.jpg

das könnte FAST schon ein richtiges foto sein Sehr Glücklich

will garnicht wissen wie sowas in 10 jahren aussieht Smilie (ok eigentlich schon)
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 20.02.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

In 10 Jahren..... Kratz ...... In den letzten Jahren hat sich die Leistung verdoppelt (oder mehr) und ich denke in 10 Jahren weiß man FAST nicht mehr was Real ist. Also ich warte gerne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 20.02.04 11:15 
Antworten mit Zitat  

Nur mal ne wichtige Info zu RB-Rallye: Kein MP, zuerst für X-Box (o_O). Zwei Punkte für mich, die mir zeigen, dass das game physik-technisch nicht mit LFS mithalten werden kann...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 20.02.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

@vykos

ich denke es soll garnicht mit lfs mithalten da es einfach nicht mithalten muss ein richtiger rally narr fährt rally nicht in lfs sondern in ner externen rally sim und es gibt schon einige die in sachen fahrphysik net schlecht siehe rally trophy!!!

ich denke einfach man solte von dem gedanken abkommen immer alles mit lfs zu vergleichen siehe crashday da dieses game wohl kaum durch seine fahrphysik überzeugen wird Zwinker

auserdem kommt ja auch noch x-pand rally Sehr Glücklich und das game wird auf jeden fall rocken und auch in sachen physik und fahrgefühl überzeugen Zwinker

gruß StAyX
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 20.02.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

ja, aber erstmal abwarten. Was ich da bisher im RSC-Forum von den Entwicklern über RB-Rallye gelesen hab, macht mich nicht happy. Ich will nämlich Rally wie in Rallye-Trophy. So richtig Sim mässig. Und wenn man ein game erst für X-Box macht, dann geht da nich viel in Sachen Physik und Steuerung. Ich bin da eher skeptisch und lass mich dann vielleicht positiv überraschen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 20.02.04 12:27 
Antworten mit Zitat  

joar hast ja recht aber deshalb denke ich ja man sollte x-pand rally nicht aus den augen lassen da dieses game doch (meiner meinung nach) RB rally in die tasche stecken wird, in physik und fahrgefühl sowieso genauso wie in sachen grafik und steuerung ich habe mich mal durch das nur englishsprachige forum gebastelt und musste feststellen die entwickler sind auch relativ community nah und gehen auf vorschläge ein Zwinker mal schauen das jahr 2004 wird sicherlich ein geiles jahr in sachen spielen oder auch eher enttäuschend ich sage mal lassen wir uns überraschen Smilie

p.s. ich geh mir mal X2 besorgen Zwinker
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Fr 20.02.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Habt Ihr Euch einmal das "MakingOf"-Video angesehen? Ich denke an die Stelle (ca. 1:30) wo der Wagen in die Nähe des kleinen Dorfes kommt und etwas in der vielleicht zu weichen Aufhängung schaukelt - also das sieht für meinen Begriff schon lecker aus.

So oder so, Ich habe jetzt einmal Preise für die Importversion abgeklopft (einen deutschen Publisher konnte ich nicht ermitteln).

Bei Amazon UK kostet das Programm 30 Pfund zzgl. 5 Pfund für den Versand. Diese 35 Pfund ergeben umgerechnet ca. 52 Euro.

Okaysoft als der wohl renommierteste deutsche Importeur schrieb mir auf Anfrage, dass sie Richard Burns Rally zu 42,50 Euro abieten und der Erscheinungstermin am 18.04.04 sein soll.

Hierzu kommen dann bei Vorkasse 3,5 Euro Versandkosten und evtl. noch 2,5 Euro für die "persönliche Übergabe", da Importtitel keine USK-Freigabe haben. Macht also zusammen 48,5 Euro.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 20.02.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

immer negativ denken entweder behält man recht oder wird positiv überrascht Sehr Glücklich

also auf ne geile rally sim hät ich au mal bock
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 21.02.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

mein Gott, nu tut man nich so als wär CMR so mies *tz* CMR ist immernoch die beste Rally Reihe die es auf PC gibt. Und ob RBR daran was ändern wird ... naja, mal sehen.
Was ICH allerdings interessant finde ist, dass es von SCI kommt. SCI - Carmageddon - Menschen jagen/zersplattern. Da hoffe ich jetz irgendwie dass man die Zuschauer vom Straßenrand mähen kann *hrhrhr* oder wäre das nich gut? Was meint ihr? ^^
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 21.02.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

ich weiß gar nicht wonach ihr sucht!

die rallyabteilung in lfs ist so geil, das selbst collin mcrae
wie ein acarde-racer wirkt!
ok, die streckenauswahl ist bischen dürftig, aber wir sind
ja auch erst bei s1.

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 21.02.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Nur kommt in LFS nicht das wahre Rally Felling rüber, dazu bedarf es schon engen Bergstraßen oder verschneiten Waldpisten! Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 21.02.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

ok ok Zwinker

aber glaub mir...
sowas wie long rey in rallygewandt und du könntest jedes
anderes rallygame vergessen!
was nützen geile bergstraßen, wenn die physik nichts
taugt!
die straße-sand-wechsel in lfs sind so genial, das ich
immer wieder begeißtert bin! Geschockt
aber recht hast du!
zu genialer rallyphysik gehören auch geniale
rallystrecken! Verlegen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 21.02.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

Hehe, kein Beifahrer, Testi!!!! Bätsch
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Sa 21.02.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
ich weiß gar nicht wonach ihr sucht! die rallyabteilung in lfs ist so geil, das selbst collin mcrae wie ein acarde-racer wirkt!
ok, die streckenauswahl ist bischen dürftig, aber wir sind
ja auch erst bei s1. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Zwinker

Korrekt, LFS ist momentan die erste Wahl, was die Fahrphysik angeht. Für Rundenrennen gibt es m.E. nicht Besseres. Aber mit Rallyfahren haben Kreisrennen nichts zu tun, wo man effektiv nichts weiter tut, als jede Kurve auswendig zu lernen. Und ein Schadensmodell was den Namen verdient, gibt es bei LFS auch noch nicht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe LFS, aber von einer Rallyesimulation ist es noch Monate, wenn nicht Jahre entfernt.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 21.02.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Hehe, kein Beifahrer, Testi!!!! Bätsch


ich hatte mal einen, aber dem wurde bei meinem
fahrstil immer schlecht. Zwinker

@coldfever
ok, ich geb mich geschlagen! Verlegen
richtige rallyfans vermissen bei lfs
natürlich einiges!
und kurven auswending hat mit rally
wohl auch wenig zu tun!
allerdings werden deine oder unsere
ansprüche von anderen rallysimulationen
auch nicht erfüllt! Cool

gruß testi
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 21.02.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

@testi

recht haste weil wer rally sim fahren will der fährt nicht unbedingt LFS da es da einige sachen gibt die sich ausschlieslich auf dieses genre spezialisiert haben Sehr Glücklich

aber trotz alldem ist lfs in sachen sim auf tarmac ungeschlagener SIEGER!!

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 22.02.04 0:16 
Antworten mit Zitat  

wie toll doch alle auf überfahrbare Zuschauer anspringen ... ihr LANGWEILER *beleidigt is* Zwinker
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 22.02.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

U forgot GPL Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz