FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkaufe] be quiet! Dark Rock Advanced CPU Kühler *NEU*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 10.12.11 13:09 [Verkaufe] be quiet! Dark Rock Advanced CPU Kühler *NEU*
Antworten mit Zitat  

Hallo Forum,

ich habe ein be quiet! Dark Rock Advanced C1 CPU Kühler ab zu geben. Das Ding ist brandneu, heute mit dem Paketdienst angekommen und noch unausgepackt. Grund wieso ich es verkaufe: WG Mitbewohner hat sich bereits das selbe Modell im Laden gekauft, da der Versand ewig dauerte. Heute ist es also angekommen und ich möchte es nun verkaufen.



Preis: 40 EURO incl. Versand VB , da ja neu und ungebraucht.
Kann auch gern in Oberhausen abgeholt werden.


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Do 26.01.12 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 14.12.11 15:48 
Antworten mit Zitat  

Immernoch zu haben!

Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Do 26.01.12 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 15.12.11 15:56 
Antworten mit Zitat  

wenn ich nicht schon einen guten kühler hätte wäre ich kurz rum gekommen. sind ja scheinbar fast nachbarn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 26.01.12 15:50 
Antworten mit Zitat  

Immernoch zu haben! Hermann? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkaufe] be quiet! Dark Rock Advanced CPU Kühler *NEU* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz